Recommended Posts

Posting-Pate

Für mich keine wirkliche Alternative, vor allem wenn der noch Geld kostet und man beim direkten Rivalen wieder mal wildert

Direkter Rivale wärs, wenn beide in der gleichen Liga wären.

Und mit Roth, Salomon, Zech, Zwischenbrugger, ... seid ihr mal nicht so schlecht gefahren bislang ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

naja prinzipiell passt es schon wenn man die besten Spieler aus der Region holt, Altach ist sicherlich der wesentlich attraktivere Arbeitgeber und daher dürfte es auch bei keinem Spieler ein Problem sein ...

Galvao wär ich trotzdem etwas vorsichtig, ob er gut genug ist für unseren Legionärsplatz :ratlos:

aber mal schauen, erstmal die EL Gruppenpase erreichen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Direkter Rivale wärs, wenn beide in der gleichen Liga wären.

Und mit Roth, Salomon, Zech, Zwischenbrugger, ... seid ihr mal nicht so schlecht gefahren bislang ;)

Aus Fantechnischer Sicht ist es durchaus ein direkter Rivale so meint ich das.

Mit den Spielern hast du natürlich recht, eig. sind wir ja der FC Bayern von Vorarlberg wenn man sich die Transfers aus Lustenau nach Altach anschaut :D;):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hat Galvao momenatn ein Fixleiberl bei der Austria?

von 6 pflichtspielen hat er bei 4 spielen über 90 minuten gespielt... gegen wr. neustadt und st. pölten viel er der ausländerregelung zum opfer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also wegen Mir muss er nicht kommen da gibt es bessere. Anscheinend soll man 1-2 Kracher in der Pipeline haben! Vermute die warten die EL Spiele ab und werden je nach dem Erreichten handeln, sprich Einzug in die Gruppenphase oder nicht, denn mit der Kohle von geschätzten 2-3 Mill. ist der Spielraum auf einen Schlag um 30-50% höher gegen über dem geplantem Budget.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also wegen Mir muss er nicht kommen da gibt es bessere. Anscheinend soll man 1-2 Kracher in der Pipeline haben! Vermute die warten die EL Spiele ab und werden je nach dem Erreichten handeln, sprich Einzug in die Gruppenphase oder nicht, denn mit der Kohle von geschätzten 2-3 Mill. ist der Spielraum auf einen Schlag um 30-50% höher gegen über dem geplantem Budget.

Ich hoff da fließt der Großteil aber eher ins Stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hoff da fließt der Großteil aber eher ins Stadion

das bei uns keiner um 1-2 Mill. gekauft wird ist mir schon klar und auch vernünftig und das Stadion würde (im Sinne aller Südler) sicher auch nicht zu Kurz kommen.Aber noch ist es nicht so weit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Lt. VN soll sich Galvao selbst an Altach gewandt haben, weil er in Lustenau nicht mehr glücklich ist und gerne gehen würde. Wir würden ihn auch nehmen und wären bereit etwas zu zahlen, aber die Austria stellt anscheinend zu hohe Ablöseforderungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Lt. VN soll sich Galvao selbst an Altach gewandt haben, weil er in Lustenau nicht mehr glücklich ist und gerne gehen würde.

Da haben ihn wohl wieder ein paar Spieler angepumpt. Das kann echt nerven. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten