Kaderplanung 2015/16


Recommended Posts

Posting-Pate

kommt aus meiner gegend.

quelle ist sein vater. 2 jahre vertrag lt. ihm. gestern hat er unterschrieben.

demnach vielen Dank für die Info

edit: immerhin hat dominik hofbauer lt. transfermarkt.at denselben berater wie messi :D

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

http://www.transfermarkt.at/l-kaufmann-zu-sc-rheindorf-altach-/thread/forum/154/thread_id/1012124

Klingt sehr spekulativ. Aber naja, egal ob Kaufmann oder Hofbauer: An das Potenzial von Kovacec oder Tajouri kommt wohl keiner ran, da muss man eher abwarten wie sich Barrera macht.

E: Mathias Koch übrigens zu Austria Klagenfurt

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.transfermarkt.at/l-kaufmann-zu-sc-rheindorf-altach-/thread/forum/154/thread_id/1012124

Klingt sehr spekulativ. Aber naja, egal ob Kaufmann oder Hofbauer: An das Potenzial von Kovacec oder Tajouri kommt wohl keiner ran, da muss man eher abwarten wie sich Barrera macht.

E: Mathias Koch übrigens zu Austria Klagenfurt

naja übertreiben muss man jetzt auch nicht ;) Kovacec war gut, aber bei weitem kein Spitzenspieler in der Liga, da dürfte es nicht so schwer sein einen Gleichwertigen ersatz zu finden

.

Koch zu klagenfurt finde ich gut, die haben sich sehr gut verstärkt und können sicher oben mit spielen, würde mich auch sehr freuen da eine rückkehr von Klagenfurt wohl der untergang für den WAC wäre.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Jetzt ist Hofbauer offiziell. Steht auf der Website. Ob gut oder nicht kann ich leider gar nicht sagen, ich lass mich einfach mal überraschen.

bearbeitet von Nachtflug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann den Hofbauer nicht wirklich einschätzen aber da kann man wol nicht viel falsch machen bei dem 24 jährigen.

Herzlich willkommen und mögest du hier komplett durchstarten und den SCRA in die EL Gruppenphase ballern :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.