Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

Prickelnd

Najo Top 4 wird halt sowieso sehr schwer, wie wir heute gehört haben. Platz 5 wär schon ein großer Erfolg, wer sich da noch aufregt ist einfach nur ein nerviger Nörgler.

Leider dauert die Bundesliga nicht nur 18 Runden.... weil in 2 Spielen könnten wir ja jeden Gegner auf dieser Welt schlagen. Über 4 Spiele gesehen wirds dann halt schon kritisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja soviel sagt das Bild nicht finde ich. Wiener Neustadt würde passen aber Schierl macht seine Sache doch auch gut. An Esser gibts halt sicher kein Vorbeikommen, aber lernen kann er sicher noch was.

Oder brauch ich Instagram um dieses thelasttime zu sehen?

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Naja soviel sagt das Bild nicht finde ich. Wiener Neustadt würde passen aber Schierl macht seine Sache doch auch gut. An Esser gibts halt sicher kein Vorbeikommen, aber lernen kann er sicher noch was.

Oder brauch ich Instagram um dieses thelasttime zu sehen?

thelasttime ist raus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also fassen wir mal zusammen, der Kurier der bisher immer steif und fest behauptet hat Sturm bekommt bei einem Beric Transfer gar nix mehr, behauptet jetzt man bekomme maximal 300k? Aber klar.

War nicht die Rede, dass Rapid sogar aus dem Transfer von Graz noch Schulden bei Sturm hat? Der aliquote Teil vom Weiterverkauf müsste da noch dazu kommen. (Sporar wird mir der Kohle geholt) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

War nicht die Rede, dass Rapid sogar aus dem Transfer von Graz noch Schulden bei Sturm hat? Der aliquote Teil vom Weiterverkauf müsste da noch dazu kommen. (Sporar wird mir der Kohle geholt) :augenbrauen:

Rapid musste im Juli noch eine offene Rate von 300.000 Euro an Sturm überweisen. Bei einem Weiterverkauf soll es sich um eine ähnliche Summe handeln, in deren Genuss man hoffentlich bald kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.