Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

ASB-Messias

Die Frage ist halt, wo man um das Geld plötzlich am letzten Tag einen Stürmer herbekommt, der uns weiterhelfen kann?

Und ganz ehrlich, wenn man die 300.000 von Rapid braucht, um nach 2 Monaten Transferzeit einen Spieler zu holen, ja dann ist echt die Kacke am dampfen :(

Kann ja nicht sein das wir so flach sind nach den Abgängen von Beric, Kainz, Djuricin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Die Frage ist halt, wo man um das Geld plötzlich am letzten Tag einen Stürmer herbekommt, der uns weiterhelfen kann?

Und ganz ehrlich, wenn man die 300.000 von Rapid braucht, um nach 2 Monaten Transferzeit einen Spieler zu holen, ja dann ist echt die Kacke am dampfen :(

Oder man geht einfach kein Risiko ein. Ob das aber immer so gut ist..... Ein echter Stürmer wär schon noch fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann ja nicht sein das wir so flach sind nach den Abgängen von Beric, Kainz, Djuricin

Wird man auch nicht glaube ich, nur wird man das Geld schon für Investition die Jauk bereits angekündigt hat ins Trainingszentrum und vielleicht Stadion verplant haben.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/transferfinish-sommer-2015/page/120441-32-48-48-.html

Laola spekuliert damit das Mattersburg vielleicht noch Onisiwo oder und Pink verkaufen könnte.

Onisiwo würde ich auch sehr gerne bei uns haben, nur würde das nicht billig werden.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Da ein Transfer von Sturm ja angeblich davon abhängt, ob Rapid Beric verkauft, hoffe ich mal, das die Geschichte bald erledigt ist.

Woher kommt diese Behauptung?

Laola spekuliert damit das Mattersburg vielleicht noch Onisiwo oder und Pink verkaufen könnte.

Onisiwo würde ich auch sehr gerne bei uns haben, nur würde das nicht billig werden.

Onisiwo wäre echt toll. Wird sich halt nicht spielen. Den hat man leider damals verpasst, als er noch billig zu haben gewesen wäre.

onisiwo ist ja auch kein "Brecher" für vorne, spielt ja auch mehr auf der Seite

Wir könnten ihn so oder so gut gebrauchen. ;)

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der von macnhen gefordete SuPa wechselt nach Cottbus

Der sympathische SuPa hat mir zuviel von einem Kienast, in puncto Formschwankungen.

Rapid musste im Juli noch eine offene Rate von 300.000 Euro an Sturm überweisen. Bei einem Weiterverkauf soll es sich um eine ähnliche Summe handeln, in deren Genuss man hoffentlich bald kommt.

Danke für die Info!

Wenn jemanden holen, dann mit Qualität und das am letzten Transfertag, eher Utopie, ohne Scouting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wie wäre es mit .... PIZZA :)

Nein danke, ich mache mir nachher einen bekömmlichen Salat mit Kernöl ;).

13:21 Uhr: Einen ruhigen Transfertag erlebt Gerhard Goldbrich bei Sturm Graz. Selbst wolle man nicht mehr aktiv werden, erklärt er wenig überraschend im Gespräch mit LAOLA1. "Bei uns geht es maximal darum, dass wir noch einen Spieler verleihen, um ihm Spielpraxis zu geben", so Sturms General Manager.

Geh schleich di :facepalm:!

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.