Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

Knows how to post...

Weil der Djuricin scheinbar nach Brentford geht, ist Sturm ein Armutschkerlverein? Also manche Ansichten sind mir echt unbegreiflich. Aber wahrscheinlich ist Sturm auch Schuld, wenn in einem öffentlich Klo das Wischpapier ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Weil der Djuricin scheinbar nach Brentford geht, ist Sturm ein Armutschkerlverein? Also manche Ansichten sind mir echt unbegreiflich. Aber wahrscheinlich ist Sturm auch Schuld, wenn in einem öffentlich Klo das Wischpapier ausgeht.

Ich denke, den meistens geht's eher darum, dass man mit Tadic, Edomwonyi und Kienast einfach qualitativ nicht ausreichend besetzt ist. Darüber hinaus wirft auch die Sporar-Sache kein gutes Licht auf die sportliche Leitung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich denke, den meistens geht's eher darum, dass man mit Tadic, Edomwonyi und Kienast einfach qualitativ nicht ausreichend besetzt ist. Darüber hinaus wirft auch die Sporar-Sache kein gutes Licht auf die sportliche Leitung...

Wenn du "Sporar-Sache" gegen "Stürmer-Suche" austauschst, bin ich bei dir.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Wenn du "Sporar-Sache" gegen "Stürmer-Suche" austauschst, bin ich bei dir.

Mein ich eigentlich auch, falsch ausgedrückt. Kann schon passieren, dass man jemand nicht bekommt, weil er schlicht und einfach überteuert ist. Sturm ist jetzt dennoch kein Verein, der sich jetzt den einen Stürmer kauft, weil "der den Verantwortlichen jetzt gerade so gut gefällt". Auch dadurch, dass Jauk mMn jemand ist, der das Geld wirklich hortet. Man hat also anscheinend Bedarf gesehen, war aber nicht fähig einen Plan B zu verpflichten. Also aus Management Gesichtspunkten ein katastrophales Armutszeugnis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich mag das, wenn ich bei Ansichten der einzige bin :)

Mich störts nicht so übermäßig, wenn keiner mehr kommt, weil das hoffentlich Edo zu mehr Spielzeit verhilft, von dem ich sehr wohl glaube, dass der noch aufblühen kann.

Per se bin ich halt romantisch und finde es schöner, Spieler zu fördern und entwickeln, anstatt alles zusammen zu kaufen was eh schon jeder für gut befunden hat (abgesehen davon, dass wir uns das eben nicht leisten können).

Allein: Foda müsste einen Weg finden, ihn zur Geltung zu bringen. Schick RV und Edo davor, oder sowas.

Und ob ich das noch daleb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Ich mag das, wenn ich bei Ansichten der einzige bin :)

Mich störts nicht so übermäßig, wenn keiner mehr kommt, weil das hoffentlich Edo zu mehr Spielzeit verhilft, von dem ich sehr wohl glaube, dass der noch aufblühen kann.

Per se bin ich halt romantisch und finde es schöner, Spieler zu fördern und entwickeln, anstatt alles zusammen zu kaufen was eh schon jeder für gut befunden hat (abgesehen davon, dass wir uns das eben nicht leisten können).

Allein: Foda müsste einen Weg finden, ihn zur Geltung zu bringen. Schick RV und Edo davor, oder sowas.

Und ob ich das noch daleb?

Das is dann aber eher ein random walk. Kienast hat den Zenit überschritten. Tadic und Edomwonyi bisher nicht überzeugt und schon gar nicht konstant getroffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mal schauen obs dann alá Pavlov ein Plan P(anik) noch kommt

Bin fast sicher, dass man noch eine günstige Wundertüte holt. Sonst hätte man Klaric nicht so schnell verliehen. Oder man setzt auf Schloffer. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin fast sicher, dass man noch eine günstige Wundertüte holt. Sonst hätte man Klaric nicht so schnell verliehen. Oder man setzt auf Schloffer. ;)

Ich hab Schloffer lang verteidigt, aber wenn er nicht alles dran setzt in dieser Transferperiode noch einen neuen Verein zu finden, dann ist er, pardon, ein richtiger Horst. Für Sharifi gilt selbiges. Und ja, beim nächsten Klub werden beide weniger verdienen, keine Frage. Aber das sollte in dem Alter kein Aspekt sein, weil bei beiden alles andere als klar ist ob sie im Profifußball überhaupt eine Zukunft haben, auch wenn das Potenzial dafür vorhanden sein mag.

Man könnte das selbe über Schnaderbeck sagen, aber der ist halt sowieso langzeitverletzt daher wirds keinen anderen Verein für ihn geben in absehbarer Zeit, aber das ist sowieso ein Kapitel für sich, dem hat man ja seinerzeit einen Dreijahres-Vertrag gegeben (soweit ich weiß?), in so einem Fall müsste man eigentlich einen Sachwalter konsultieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

durch den Beric-transfer wird jetzt auch noch ein bisschen geld in die kassen gespült.

schade, dass man nicht über genügend sportliche kompetenz verfügt, um es sinnvoll in einen stürmer zu investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.