Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Lustigerweise läuft auch in einem Jahr der Vertrag aus. Ich woll doch hoffen, dass die nicht seinen Vertrag vorher verlängert haben.

Mir sowieso unverständlich, wieso man ihn nur verleiht, der hat sowieso keinerlei Zukunft bei Sturm (was man auch gut daran sieht, dass der gerade mal in der deutschen RL einen Verein gefunden hat).

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich denke die 4. Liga aus Deutschland ist in der Tat keine (zumindest erwähnenswerte) schlechtere Liga als unsere Erste Liga.

Bei Floridsdorf, Wr. Neustadt, Austria Salzburg und Co. laufen genug Leute herum die nicht einmal in der Wiener Stadtliga einen großen Unterschied ausmachen würden....

Gegen Saarbrücken waren sogar 7.000 Leute in Elversberg....

A Traumdestination ist es natürlich auch nicht.... keine Frage. Ghupft wie ghatscht. Die 3. Liga in Deutschland halte ich hingegen doch für viel attraktiver als unsere zweithöchste Spielklasse. (sportlich nur marginal besser aber eben attraktiver vom Umfeld)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alleine nur durch die 2 Mannschaften von Hoffenheim, Kaiserslautern und Ex Zweit Liga Vereine wie Saabrücken, Kickers Offenbach, Waldhof Mannheim, Eintracht Trier hat diese Deutsche Regionalliga mehr Qualität als unsere zweithöchste Spielklasse.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Lustigerweise läuft auch in einem Jahr der Vertrag aus. Ich woll doch hoffen, dass die nicht seinen Vertrag vorher verlängert haben.

Es gibt eine Option:http://www.sksturm.at/teams/profis/kader/einzelansicht/?tx_playerlist_playerlist%5Bplayer%5D=22&tx_playerlist_playerlist%5Baction%5D=show&tx_playerlist_playerlist%5Bcontroller%5D=Player&cHash=2c7b7d307a96dad8b10d624b2d7a7f47

Trotzdem hat er natürlich keine Zukunft mehr bei Sturm.

Lustig dass ausgerechnet Ex-Trainerkandidat Wiesinger dort werkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Alleine nur durch die 2 Mannschaften von Hoffenheim, Kaiserslautern und Ex Zweit Liga Vereine wie Saabrücken, Kickers Offenbach, Waldhof Mannheim, Eintracht Trier hat diese Deutsche Regionalliga mehr Qualität als unsere zweithöchste Spielklasse.

Red keinen Scheiß zum 100x. Ich hab die Liga hin und wieder verfolgt und da sind nur ganz wenige dabei, die gut kicken können bzw das Potenzial dazu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Alleine nur durch die 2 Mannschaften von Hoffenheim, Kaiserslautern und Ex Zweit Liga Vereine wie Saabrücken, Kickers Offenbach, Waldhof Mannheim, Eintracht Trier hat diese Deutsche Regionalliga mehr Qualität als unsere zweithöchste Spielklasse.

Qualität einer Liga kommt durch den Namen der teilnehmenden Mannschaften. Logik nach Juran. Alter Schwede..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Red keinen Scheiß zum 100x. Ich hab die Liga hin und wieder verfolgt und da sind nur ganz wenige dabei, die gut kicken können bzw das Potenzial dazu haben.

Abgesehen von Jurans Beiträgen bzw. der Stärke der 4ten Liga, was befähigt dich über jene Spieler zu urteilen die du hin und wieder gesehen hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Qualität einer Liga kommt durch den Namen der teilnehmenden Mannschaften. Logik nach Juran. Alter Schwede..

Natürlich haben Vereine mit größeren Namen Spieler mit höherer Qualität, ist doch auch bei uns nicht anders.

Vereine wie Lask, Austria Klagenfurt und Wacker Innsbruck haben ja auch bessere Spieler wie der FAC oder Wiener Neustadt.

Aber lassen wir das wenn ihr es nicht wahrhaben wollt das eine Deutsche Regionalliga eine höhere Qualität hat als unsere Erste Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.