Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Die wird gerade verhandelt. Irgendwo zwischen 5,5 samt Klauseln und ?? was Müller als neue Forderung ausgeschickt hat.

Meiner Info nach bekommt Sturm eine prozentuelle Beteiligung bis maximal 300k. Die ist bei 5,5 sicher gegeben.

Dann kommen noch 5% Solidaritätszuschlag ab. Keine Ahnung ob da noch einer mit drinnen steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Oder so ähnlich :D

Ehemalige Verein bekommen bei Transfers einen gewissen Solidaritätsbetrag. 5% der Transfersumme werden auf die Ex-Klubs aufgeteilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Irgendwie finde ich das handeln von Rapid eigenartig. Schobersberger (der sich mMn überhaupt mal richtig eine ganze Saison beweisen muss) darf für 5 Mille nicht wechseln, vorausgesetzt es gab dieses Angebot überhaupt, Beric hingegen darf für ein paar Hunderttausend mehr am absoluten Ende der Transferzeit wechseln?

Andererseits denke ich mir, lasst ihn für DIESE Kohle ziehen, bei Rapid klappt es derzeit perfekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

Irgendwie finde ich das handeln von Rapid eigenartig. Schobersberger (der sich mMn überhaupt mal richtig eine ganze Saison beweisen muss) darf für 5 Mille nicht wechseln, vorausgesetzt es gab dieses Angebot überhaupt, Beric hingegen darf für ein paar Hunderttausend mehr am absoluten Ende der Transferzeit wechseln?

Andererseits denke ich mir, lasst ihn für DIESE Kohle ziehen, bei Rapid klappt es derzeit perfekt

Beric will weg lt. Sportdirektor auf sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Beric will weg lt. Sportdirektor auf sky.

Und das bemerkt Rapid erst jetzt, oder wie?

Nach dem CL-Aus war deren Präsident vom Verbleib ja noch felsenfest überzeugt und hat das auch öffentlich kund getan.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Verkauft Rapid Beric, bekommt Sturm noch 300.000 Euro und wird dann noch einmal aktiv werden. "Sollte es noch einen neuen Spieler geben, wäre ich zufrieden", sagte Foda. "Für mich ist es aber auch so okay. Ich habe Vertrauen in meine Spieler."

aus dem Kurier. wobei ich nicht glaube, dass der redakteur infos zu Sturm hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

aus dem Kurier. wobei ich nicht glaube, dass der redakteur infos zu Sturm hat.

War das zufällig der Huber? Das ist der Rapid-Redakteur vom Kurier der schon oft kompletten Schwachsinn bezüglich Sturm geschrieben hat, und nachgewiesenerweise keine Ahnung von den Deals zwischen Sturm und Rapid hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.