faj Superkicker Geschrieben 30. August 2015 Schützenauer vor abgang? https://instagram.com/p/7A-mYOB6_k/?taken-by=schuetzenauer32 #TheLastTime 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. August 2015 Najo Top 4 wird halt sowieso sehr schwer, wie wir heute gehört haben. Platz 5 wär schon ein großer Erfolg, wer sich da noch aufregt ist einfach nur ein nerviger Nörgler. Leider dauert die Bundesliga nicht nur 18 Runden.... weil in 2 Spielen könnten wir ja jeden Gegner auf dieser Welt schlagen. Über 4 Spiele gesehen wirds dann halt schon kritisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Schützenauer vor abgang? https://instagram.com/p/7A-mYOB6_k/?taken-by=schuetzenauer32 #TheLastTime Hoffentlich eine Leihe. Nur wohin? bearbeitet 30. August 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. August 2015 Möglicherweise Leihe. Möglicherweise wars einfach nur #TheLastTime auf der Bank, vorerst, da nach der Länderspielpause unser aller Nationalheld aka Numero Uno wieder "fit" (lol) ist und in den Kader zurückkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Naja soviel sagt das Bild nicht finde ich. Wiener Neustadt würde passen aber Schierl macht seine Sache doch auch gut. An Esser gibts halt sicher kein Vorbeikommen, aber lernen kann er sicher noch was. Oder brauch ich Instagram um dieses thelasttime zu sehen? bearbeitet 30. August 2015 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2015 Naja soviel sagt das Bild nicht finde ich. Wiener Neustadt würde passen aber Schierl macht seine Sache doch auch gut. An Esser gibts halt sicher kein Vorbeikommen, aber lernen kann er sicher noch was. Oder brauch ich Instagram um dieses thelasttime zu sehen? thelasttime ist raus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2015 Also fassen wir mal zusammen, der Kurier der bisher immer steif und fest behauptet hat Sturm bekommt bei einem Beric Transfer gar nix mehr, behauptet jetzt man bekomme maximal 300k? Aber klar. War nicht die Rede, dass Rapid sogar aus dem Transfer von Graz noch Schulden bei Sturm hat? Der aliquote Teil vom Weiterverkauf müsste da noch dazu kommen. (Sporar wird mir der Kohle geholt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) (Sporar wird mir der Kohle geholt) Unter 1,5 - 2 Millionen gibt ihn Laibach sicher nicht her. Wie lange hat der eigentlich noch Vertrag?! bearbeitet 30. August 2015 von Balotelli45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 30. August 2015 Schützenauer bleibt. Hatte private Gründe, danke an Sturmnetz für den schnellen Beitrag. Hier die Antwort darauf von Sturm: https://twitter.com/SKSturm/status/638086978647539712 swg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. August 2015 War nicht die Rede, dass Rapid sogar aus dem Transfer von Graz noch Schulden bei Sturm hat? Der aliquote Teil vom Weiterverkauf müsste da noch dazu kommen. (Sporar wird mir der Kohle geholt) Rapid musste im Juli noch eine offene Rate von 300.000 Euro an Sturm überweisen. Bei einem Weiterverkauf soll es sich um eine ähnliche Summe handeln, in deren Genuss man hoffentlich bald kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Happy Deadline Day bearbeitet 30. August 2015 von faj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. August 2015 Warum nicht Sporar holen? Rapid braucht eh Stürmerersatz - wir testen für die Wiener die Spieler im Ernstfall Ljubljana - 1M Sturm - 1,5M Rapid - 6M ??? - ?? ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2015 Der von macnhen gefordete SuPa wechselt nach Cottbus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. August 2015 Der von macnhen gefordete SuPa wechselt nach Cottbus Na GsD. Da ein Transfer von Sturm ja angeblich davon abhängt, ob Rapid Beric verkauft, hoffe ich mal, das die Geschichte bald erledigt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2015 Der von macnhen gefordete SuPa wechselt nach Cottbus Sehr schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts