Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

Lues Venerea gegoogelt ist Syphillis :ratlos:.

Ich wusste es, dass wieder einer googeln wird. Junge Junge Junge, ich weiß jetzt aber gar nicht ob ich dir mangelnde Bildung vorwerfen soll oder dir gratulieren soll dass du gewisse negative Erfahrungen in deinem Leben wohl (noch) nicht gemacht hast.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich wusste es, dass wieder einer googeln wird. Junge Junge Junge, ich weiß jetzt aber gar nicht ob ich dir mangelnde Bildung vorwerfen soll oder dir gratulieren soll dass du gewisse negative Erfahrungen in deinem Leben wohl (noch) nicht gemacht hast.... :ratlos:

Mangelnde Bildung? Lernt man das heute an der Uni :facepalm:? bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts zu den beiden herrschaften auch irgendeinen hintergrund oder müssen wir uns damit begnügen, dass die namen einfach so ein den raum geschmissen werden?

hab auf die Schnelle jetzt jeden gefragt den ich kenne (sogar die die ich nur virtuell kenne), der gewöhnlich gut informiert ist was Sturm betrifft, keiner kannte diese Namen. Muss jetzt aber nichts heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ich wusste es, dass wieder einer googeln wird. Junge Junge Junge, ich weiß jetzt aber gar nicht ob ich dir mangelnde Bildung vorwerfen soll oder dir gratulieren soll dass du gewisse negative Erfahrungen in deinem Leben wohl (noch) nicht gemacht hast.... :ratlos:

hat dir das der rolli nach einem Thailand Aufenthalt erzählt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat dir das der rolli nach einem Thailand Aufenthalt erzählt?

good one :D

@da wuede Hatte ich recht mit der Sak mei Dik Internettheorie :D Ansonsten super Schmäh musste auch googeln :D

Ich hätt noch weitere im Talon gehabt, Morbus Crohn wär der nächste gewesen. Aber ich glaub an den Erfolg von "sak mei dik" wird nie wieder jemand anschließen können, da sollte man sich keine Illusionen machen.

Mit diesem Schlusswort, könnte man dann aber auch wieder zum tatsächlichen Thema zurückkehren (sry für OT btw) :D

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sander Svendsen. Irfan Fandi Ahmad.

reines dropping?

Was haben denn alle für ein Problem mit Schoissngeyr?

Geb zu hab so gut wie nichts in den Streams von ihm gesehen, aber Stand jetzt haben wir links nur Klem und ich kann mir gut vorstellen, dass Foda da Kama oder Spendl als Backup sieht, wenn kein gscheiter mehr kommt. Dann schadet ein weiterer IV sicher nicht. Groß ist er auch, was bei Standards nicht unbedingt stört.

Und wenn uns der wirklich merkbares kosen würde, wär ich sehr überrascht.

Bei den Amas aufbauen und schaun, wie weit er kommt.

Hat noch keine Minute BL gespielt.. das wäre mein problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, nach einem langen Tag erstmals online.

Kann mir bitte wer den Schoissengeyr-Transfer erklären? Man holt einen komplett (im Profi-Bereich) unerfahrenen Kicker auf einer Position, die ohnehin ziemlich gut besetzt ist. Andererseits hat man einen vielversprechenden Ausländer auf Probe, der sogar schon in seinem A-Team gespielt hat, für eine Position, auf der man akuten Handlungsbedarf hat und nimmt ihn nicht unter Vertrag.

Gut, jetzt kommt sicher wieder das Piesinger-Argument, aber der hatte immerhin davor schon einige Spiele in der BuLi.

Versteh's echt nicht, als Nr 4 kann man bitte gern einen Ama die Chance geben. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte wer den Schoissengeyr-Transfer erklären? Man holt einen komplett (im Profi-Bereich) unerfahrenen Kicker auf einer Position, die ohnehin ziemlich gut besetzt ist. Andererseits hat man einen vielversprechenden Ausländer auf Probe, der sogar schon in seinem A-Team gespielt hat, für eine Position, auf der man akuten Handlungsbedarf hat und nimmt ihn nicht unter Vertrag.

Gut, jetzt kommt sicher wieder das Piesinger-Argument, aber der hatte immerhin davor schon einige Spiele in der BuLi.

Versteh's echt nicht, als Nr 4 kann man bitte gern einen Ama die Chance geben. :facepalm:

Soweit ich hier gelesen hab, haben die Amateure heuer 2 IV verlassen, es gibt also anscheinend aktuell keinen Amateur, den man den IV-Job ansatzweise zutrauen würde. Da einen jungen, vermutlich günstigen Österreicher zu holen, der zuerst bei den Amateuren spielen und sich entwickeln soll mit Perspektive KM (anders ist der 3-Jahres-Vertrag wohl nicht zu interpretieren) , find ich jetzt nicht die allgemeine Aufregung wert,...

Da sollte man eher jammern, wie das Thema Sporar/Sturm allgemein angegangen wurde und wie Philosophielos man hier anscheinend agiert:

Kann ja immer passieren, dass man einen Wunschspieler nicht bekommt, okay.

Aber wenn ich strategisch vorgehe und sage okay, für junge Offensivspieler bekomm ich als Ausbildungsplattform in ein, zwei Jahren eine gute Rendite wenn ich von dem Spieler überzeugt bin, dann hab ich da noch mind. 2 andere am Zettel in Reserve. Aber Sturm und Strategie, dass funkt anscheinend nicht. Ist schon klar, dass das hier kein Managerspiel ist, aber von einer konsequenten Strategie, die den Verein mittelfristig nach vorne bringt, ist echt nicht viel zu sehen...

Ja und das mit Mohammadi versteh ich auch nicht ganz, mir hat er relativ gut gefallen, aber okay, vielleicht bastelt man ja eh an einer besseren Lösung... Ab Sonntag beginn ich mich dann aufzuregen, falls immer noch niemand da ist (gehört, Herr Foda bzw GM? :support::ears: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die Spieler stehen beide auf dieser Liste Top40-Liste des Guardian, sind also alles andere als Geheimtipps und somit sicher auch im Fokus ganz anderer Klubs. http://www.theguardian.com/football/blog/ng-interactive/2014/oct/14/next-generation-2014-40-of-the-best-young-talents-in-world-football

Wenn man hier schon mit reinem Namedropping beginnt, möcht ich den Herrn mal fallen lassen: http://www.transfermarkt.at/berat-sadik/profil/spieler/48898
Ablösefrei, bezahlbar, "gestanden", Erfahrung im deutschsprachigen Raum, solide Leistungsdaten in Finnland und der Schweiz, kein übertrieben hohes Gehalt gewohnt, als geborener Mazedonier eventuell über Arbeitsort näher an der Heimat erfreut... Das ist meiner Meinung nach die Art Spieler, nach der man Ausschau halten sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.