Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

Kayhan ist zwar ein braver Beißer, aber ein kompletter Holzfuß, den brauch ich hier nicht.

Warum muss ich jetzt an Todorovski oder Ehrenreich denken? Ganz so limitiert hab ich den Kayhan echt ned in Erinnerung aber ich kann mich ja auch täuschen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja, sehr interessant zum Urlaub machen. Ich empfehle Opatija, wenn jemand auf romantische Altstädte steht.

Ja, dort habe ich 7 Jahre gelebt (Volosko, also Hafen von Opatija, neben Bevanda, heute Evergreen)... Sehr nett... bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevab ist zurück, damit macht die schoissengeyr Verpflichtung noch weniger Sinn.

Du verwechselst da was glaub ich.... Ervin Bevab ist zurück, nach der Klagenfurt-Leihe, zumal man aber noch nicht weiß ob er bleibt. Der ist ein zentraler, defensiver Mittelfeldspieler. Sein jüngerer Bruder Erman war der IV und der ist weg. Hat jetzt also nicht wirklich was mit Schoissengeyr zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe die Neuverpflichtung jetzt nicht als überflüssig an. Generell gefallen mir diese Perspektivspieler Transfers sehr gut. Entweder er funktioniert nicht und wechselt nach einem Jahr, oder er ist ein Glücksgriff wie Piesinger und schlägt ein. Man denke nur an die Verzweiflungskäufe in der späten Kartnig Ära.

Zum Spieler selbst kann ich wenig sagen, bild mir ein einmal hab ich ihn bei einem Testspiel gesehen. Ist mir weder positiv noch negativ aufgefallen.

bearbeitet von SturmSchwarzWeiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.