Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

VI rings!

Nur blöd, dass der Hagmayr keine sinnvollen Spieler für uns hat. Aber vlt karrt ja irgend ein anderer Berater einen brauchbaren LV oder Stürmer an, darauf muss man aufgrund unserer überragenden Scouting-Abteilung wohl hoffen.

Die sinnvollen Spieler von Hagmayr können wir uns nicht leisten (Hoffer, C. Stankovic, Lazaro etc. pp)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und zu piesinger.. hätte er keine Tore gemacht.. würde das ganze auch anders aussehen! Weil teilweise haut der Passes raus da denkst dir wen wollte er jetzt eigentlich anspielen!

das Passspiel ist mMn seine größte Schwäche. Hier hat er noch viel Aufholbedarf, dass ist sehr häufig unterer Bundesligadurchschnitt. Aber mal sehen wie er sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Und zu piesinger.. hätte er keine Tore gemacht.. würde das ganze auch anders aussehen! Weil teilweise haut der Passes raus da denkst dir wen wollte er jetzt eigentlich anspielen!

Diesbezüglich hast du recht, wobei man ihm durchaus des Öfteren anmerken konnte, dass er vor Selbstvertrauen nur so strotzte und in manchen Partien einen riskanten Pass nach dem anderen zu spielen versuchte, wobei es in manchen Situationen klüger gewesen wäre, den Ball zu einem besser positionierten Mitspieler zu passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ist das für eine Logik das man 3 IV hat wenn man eigentlich 4 braucht.

Was ist das für eine Logik einen DM Spieler als mögliche Dauerlösung bei einer Verletzung eines Innen Verteidigers in der IV zu sehen.

Was ist das für eine Logik keinen 4 IV zu holen wenn man diesen aber auch für die Amateure braucht.

Was ist das für eine Logik den angebotenen Nachwuchsnationalspieler nicht als 4 IV zu holen.

Natürlich ändere ich meine Meinung wenn man wirklich mit Logik kommt und mich diese Überzeugt, aber nicht mit Argumenten die einfach nicht stimmen oder sehr riskant wären.

Du warst doch derjenige der keine externen Spieler wollte weil man eh im Nachwuchs was hat (Klaric z.B.)

Was ist es für eine Logik einen schwachen (und in der Vorbereitung war er unsicher und nicht besonders gut) IV Nr4 als "Dauerlösung" in der IV zu haben?

Wenn sich wirklich 2 Stammspieler auf einer Position verletzen dann hat man nunmal Probleme. Das hat Real auch wenn sich 2 von Pepe, Ramos, Varane verletzen. Das hat Arsenal auch wenn sich 2 von Mertesacker, Gabriel, Koscielny verletzen. Da spielen dann auch Spieler die eigentlich nicht diese Position bekleiden eher (bei Arsenal wars Monreal bzw. Debuchy) als der IV Nr. 4 (Hayden z.B.)

Meiner Meinung nach ist man mit 3 IV für unsere Liga gut-sehr gut ausgerüstet, zudem sind Spendlhofer und Madl jetzt nicht als Verletzungsanfällig verschrien. Ich empfinde die Verpflichtung als Überflüssig, lasse mich aber gerne überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Foda meint in der Sportwoche dass die Position des LV offen ist. Sinngemäß, egal ob alt oder jung, er muss Bundesligaerfahrung haben und Persönlichkeit.

Trainingszeil war heuer im Sommer dominanter unter Ballbesitz aufzutreten um Schwächen gegen defensiv ausgerichtete Gegner auszumerzen. Zweiter zentraler Punkt war das Weiterentwickeln des Umschaltspiels.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum beschleicht mich nur dieses ungute Gefühl, dass man Beichler einen neuen Vertrag anbietet? :facepalm:

Und links in der Abwehr wird mangels Alternativen hoffentlich kein Mitläufer verpflichtet.

Sogut die Transferzeit bisher auch gelaufen sein mag ahne ich betreffend etwaiger Nachjustierungen in der Abwehr und im Sturm Schlimmes.

Wenn der Beichler doch noch bei uns bleibt, war's das mit meiner Familienplanung. Da platzt dann das eine noch verbliebene Testikel auch gleich.

Laut Kurier ist Friesenbichler immer noch bei uns im Gespräch, Wohlfart telefonierte aber auch gestern mit Benfica Lissabon.

Ich glaube wenn ihn Benfica verkaufen will geht er zur Austria, will man ihn aber nur verleihen haben wir glaube ich ganz gute Chancen ihn zu bekommen.

Oh ja das wäre ja echt ein Wahnsinn, wenn wir diesen etablierten Torjäger, noch dazu leihweise bekommen könnten. Geh a bisserl gacken Juran.

Schoissengeyr ist Sturm-Spieler (Q: FB).

wayne? ;):D

Welchen IV von den Amateuren da ist keiner so weit das man ihn als 4 IV dauerhaft Einsätzen kann, und was machst du bei so einer Verletzung miesere die wir im Frühjahr hatten, und es vielleicht Madl und Spendlhofer erwischt.

Kama und Hadzic als Dauerlösung in der IV wäre auch eine Frechheit.

Natürlich ist ein 4 IV nötig, der vor allem bei den Amateuren spielt und bereit ist falls was passiert.

Er wird ja auch nicht die Welt kosten.

Wilson und Hadzic als Dauerlösung in der IV wäre keine Frechheit sondern eine qualitativ gute Lösung, zumal du hoffentlich nicht davon ausgehst dass sich sowohl Madl, als auch Spendlhofer das Kreuzband ausreisst.

Kragl und Havenaar, bitte noch vor Samstag wenn's geht. Alles andere brauch ma eh ned diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kragl könnte man nach der katastrophenvorbereitung von Ried wirklich mal anbohren und ihm Sturm schmackhaft machen. in puncto ablöse könnte man sich sicherlich einigen...

Und du glaubst die Rieder geben komplett auf und geben einen ihrer besseren Spieler ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Und du glaubst die Rieder geben komplett auf und geben einen ihrer besseren Spieler ab?

Wenn ein Spieler unbedingt weg will, tut man sich selbst auch keinen Gefallen, ihn auf Teufel komm raus zu halten, nur gilt es dieses Verlangen bei ihm halt mal zu wecken. Bei Ried sollte er anscheinend diese Saison offensiver eingesetzt werden, und nicht als LV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Oh ja das wäre ja echt ein Wahnsinn, wenn wir diesen etablierten Torjäger, noch dazu leihweise bekommen könnten. Geh a bisserl gacken Juran.

Kragl und Havenaar, bitte noch vor Samstag wenn's geht. Alles andere brauch ma eh ned diskutieren.

Hahahahaa jetzt wär ich fast gestorben xD

Wenn die 2 nach Samstag kommen würden, würd ich auch nicht raunzn.. wär zu geil ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Laut Kurier ist Friesenbichler immer noch bei uns im Gespräch, Wohlfart telefonierte aber auch gestern mit Benfica Lissabon.

Ich glaube wenn ihn Benfica verkaufen will geht er zur Austria, will man ihn aber nur verleihen haben wir glaube ich ganz gute Chancen ihn zu bekommen.

Er ist noch immer hier also ist es klar dass ihn benfica für Verhandlungen freigestellt hat.es wird Österreich werden ich denke und hoffe dass es die austria wird. Ich bin leider nicht deiner Meinung dass er für Sturm der richtige wäre. Ausserdem sehr überschätzt und viel zu teuer obwohl noch nicht viel erreicht. Würde nur Unruhe bringen mit seinem überhöhten Gehalt ist mir auch einfach viel zu abgehoben und arrogant. Passt besser nach Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.