Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ja und ist eine unnötige Kostenstelle, auch wenns nicht die Welt ist. 3 richtig starke IV´s reichen, dazu Hadzic oder einen von den Amateuren.

Welchen IV von den Amateuren da ist keiner so weit das man ihn als 4 IV dauerhaft Einsätzen kann, und was machst du bei so einer Verletzung miesere die wir im Frühjahr hatten, und es vielleicht Madl und Spendlhofer erwischt.

Kama und Hadzic als Dauerlösung in der IV wäre auch eine Frechheit.

Natürlich ist ein 4 IV nötig, der vor allem bei den Amateuren spielt und bereit ist falls was passiert.

Er wird ja auch nicht die Welt kosten.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Man wird halt einen IV für die Amas brauchen und diesen als 4. KM IV verkaufen... Würd das einfach dezent ignorieren. Mit Glück spielt der keine Minute KM

So ist es. Pfingstner ist bekanntlich weg, Erman Bevab auch. Bleiben noch Maresic (15) und Handl (17), dazu kommt nach monatelanger Pause Resch. Für die KM nicht der Rede wert meines Erachtens, wünschen tue ich mir natürlich eine Leistungsexplosion und Verkauf um 5 Millionen +. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So ist es. Pfingstner ist bekanntlich weg, Erman Bevab auch. Bleiben noch Maresic (15) und Handl (17), dazu kommt nach monatelanger Pause Resch. Für die KM nicht der Rede wert meines Erachtens, wünschen tue ich mir natürlich eine Leistungsexplosion und Verkauf um 5 Millionen +. :davinci:

Dann wäre er ein Geldschoisser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Juran, du bist so unerschütterlich gegen die Logik, es ist schon sehr bemitleidenswert.

Was ist das für eine Logik das man 3 IV hat wenn man eigentlich 4 braucht.

Was ist das für eine Logik einen DM Spieler als mögliche Dauerlösung bei einer Verletzung eines Innen Verteidigers in der IV zu sehen.

Was ist das für eine Logik keinen 4 IV zu holen wenn man diesen aber auch für die Amateure braucht.

Was ist das für eine Logik den angebotenen Nachwuchsnationalspieler nicht als 4 IV zu holen.

Natürlich ändere ich meine Meinung wenn man wirklich mit Logik kommt und mich diese Überzeugt, aber nicht mit Argumenten die einfach nicht stimmen oder sehr riskant wären.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
Welch Ironie, dass ausgerechnet jener Testspieler verpflichtet wurde, der mich in Summe am wenigsten zu überzeugen wusste. Dennoch wünsche ich ihm alles Gute für seine Zeit bei Sturm und heiße ihn herzlich willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.