Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

Dann wird wohl vermutlich Potzmann links und Ehrenreich rechts spielen.

Wenn zwei ausfallen muss wohl Spendlhofer rechts spielen.

Das einzige Problem das ich sehe ist, dass Klem praktisch nen fixplatz hat.

Das sind wir halt eh schon gewohnt. Ich frag mich echt wie das möglich ist dass man diese Position eigentlich schon seit 2012 komplett versandeln lässt. Gut, früher war der Klem imho auch noch deutlich besser und man konnte noch von einer Entwicklung ausgehen, unter Hyballa im Herbst war er für mich sogar nach Suttner der zweitbeste LV der Liga, danach ist er aber komplett abgestürzt, man hätte im Sommer 2013 schon einen mindestens gleichwertigen Spieler holen müssen als Konkurrent, und im Sommer 2015 hat man es immer noch nicht geschafft - by the way fand ich aber auch Oshchypko besser als Klem, allein körperlich lagen da Welten dazwischen und das obwohl Igor ein Jahr lang vereinslos war.

Traurig irgendwie. Wenn Klem wenigstens konstant starke Leistungen zeigen würde könnte ich es irgendwie noch nachvollziehen dass man keine Alternativen hat, aber so?

Ich sag's nochmal - Oliver Kragl. Da würde man sicher irgendwie zusammenfinden mit Ried.

:lol:

@DaWüde Wie lauten den die heutigen Lottozahlen :).

Naja vielleicht holt man ja jetzt einen wirklich starken LV.

grad gesehen :facepalm:

Hab ich jetzt eine bessere Erfolgsquote als alle anderen ASB-Insider? :nein:

Hab fast Schuldgefühle jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nachdem der LV echt eine ewige Baustelle bei uns ist, sollte man einfach mal ein bisschen was investieren in diese position.. Kragl hat nicht mehr lange Vertrag und fertig!

Da weiss man was man hat! Und ich finde ihn echt perfekt für uns.. und ausserdem hätte man dann einen super Freistoßler ;)

Wann reagieren wenn nicht jetzt? Die Verletzung ist ein Zeichen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Der Grupp ist ja auch LV oder?

Kann er auch spielen. Foda hat ihn aber wohl für diese Position nicht vorgesehen. Nach seiner Verletzung ist er inzwischen nicht mehr da.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum haltet ihr wirklich alle so viel von Kragl?

weil er einfach absolute Qualität hat. Ein körperlich robuster, zweikampfstarker Aussenverteidiger mit viel Offensivdrang, außerdem ein richtiger Typ und ein echter Kämpfer. Von den zusätzlichen Qualitäten wie seiner Flexibilität (kann auch LM sowie ZM/DM spielen) oder seiner enormen Schusskraft bzw seinen Freistößen ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Warum haltet ihr wirklich alle so viel von Kragl?

Vermutlich weil Kragl konstant das abliefert, was Klem in guter Form spielen kann. Überkicker ist der bei Gott auch keiner, aber wenigstens halbwegs solide. bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.