Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

Meine Güte, Schoissengeyr wäre nicht der erste junge Spieler, dem eine Luftveränderung und neue Reize zu einer Weiterentwicklung führen - teuer dürfte er nicht sein und eine Zeit lang galt er in Hütteldorf durchaus als Hoffnungsträger, ist zunächst mal für die Amateure gedacht - also bitte mal abwarten und dann erst draufhauen - Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@Spiteri

Leider unrealistisch aber wäre natürlich top . dafür haben wir ja jetzt ein top Juwel a la schoissengeyr. Ok für den Namen kann er nix ...

bearbeitet von otschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wieso man einen Spieler verpflichtet der in Testspielen nicht überzeugt ist halt auch die Frage.

Lt. Den Stellungsnahmen vom goldi und vom FF geh ich davon aus.. das sie einfach deswegen überzeugt sind, weil er sämtliche U Nationalteams durchlaufen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

lt. Austria Channel ist Friesenbichler Deal scheinbar fix, wieder einer weniger....

Samma froh. Sparen hoffentlich unser Geld für einen richtig guten Stürmer. Passt schon dass Sturm hier nicht ins wett bieten einsteigt. Soviel Geld ist er nicht wert schon gar nicht für eine Leihe.

Gut ist dass Sturm anscheinend nach einem Stürmer sucht sonst hätte man sich hier nicht engagiert. Also die Hoffnung lebt allein der Glaube fehlt mir schön langsam und vor allem wie lange will man noch zuwarten.

bearbeitet von otschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Sportwoche Interview Ergänzung:

Foda über...

...Horvath: immer dafür, dass die Besten des Landes bei so einem Turnier spielen; Sehr variabel, schafft durch Eins-gegen-Eins Situationen Überzahl; spielt den finalen Pass, geht selbst mit in die Spitze

...Esser vs. Gratzei: zwei erfahrene Torleute auf engem Niveau

… ad zwei, drei erfahrene Spieler: er habe gesagt, man hätte junge Spieler verpflichtet, mit Typen wie Esser und Madl aber auch Führungsspieler in den eigenen Reihen; offen ist laut ihm nur noch die Position des Linksverteidigers

Wohlfahrt telefoniert? In welcher Sprache? Englisch kanns net sein. Aber nach 5 Krügerl klingt es vlt. portugiesisch.

"Wir wollen dich haben, des is amoi kloa!"

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja Esser und Potzmann haben schon a paar Spiele absolviert. Zum Stürmer: Vielleicht sieht der Franco in Tadic was und er wird noch. Oder es wird gepokert. Tadic loszuwerden in dem man sagt dass man unbedingt Stürmer braucht, weil unsere nix San macht's net leichter. Ich hätte jedoch geschaut, dass ich den Edi verleih, damit der mal auf Touren kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Was ist das für eine Logik das man 3 IV hat wenn man eigentlich 4 braucht.

Was ist das für eine Logik einen DM Spieler als mögliche Dauerlösung bei einer Verletzung eines Innen Verteidigers in der IV zu sehen.

Was ist das für eine Logik keinen 4 IV zu holen wenn man diesen aber auch für die Amateure braucht.

Was ist das für eine Logik den angebotenen Nachwuchsnationalspieler nicht als 4 IV zu holen.

 

Natürlich ändere ich meine Meinung wenn man wirklich mit Logik kommt und mich diese Überzeugt, aber nicht mit Argumenten die einfach nicht stimmen oder sehr riskant wären.  

 

Da hat der Juran ausnahmsweise mal recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.