Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

Postaholic

Was sollte das für einen Sinn haben?

Sportlich geringen, finanziell einigen. Es geht da dann gar nicht darum, ob ein Stürmer kommt (der kommt wohl so oder so), sondern eben in welcher Qualität/Preis... Habe mich schlecht ausgedrückt mit dem "nur" oben.

Sollte heißen:

Also ich persönlich befürchte ja, dass ein Stürmer erst nach der "ersten" EL-Quali Runde kommt...

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich an als ob du wieder was weißt, wie wärs mit einer neuen Ramusch-Wette? ;)

Klar, hier weiß ja permanent irgendwer irgendwas. Das einzige Problem an der Sache ist, dass in Wahrheit keiner auch nur irgendwas weiß, irgendeinen Schas erfinden kann nämlich ein jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da kriegst aber nicht die Welt wenn man EQ3 übersteht.

Stimmt, aber halt ein ausverkauftes Spiel mehr, TV und ein besseres was von der UEFA sowie indirekte Umsätze... Logisch wäre natürlich bei endgültiger Quali, aber ob man riskiert das Playoff ohne weiteren Stürmer dann zu machen? Kann ich mir nicht vorstellen... Aber wer weiß... Ich denke man wartet zumindest die 3. Qualirunde ab...

Klar, hier weiß ja permanent irgendwer irgendwas. Das einzige Problem an der Sache ist, dass in Wahrheit keiner auch nur irgendwas weiß, irgendeinen Schas erfinden kann nämlich ein jeder.

Ich weiß einen Scheißdreck. Ich vermute nur. Was ist an "Ich persönlich befürchte" nicht zu verstehen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was haben denn alle für ein Problem mit Schoissngeyr?

Geb zu hab so gut wie nichts in den Streams von ihm gesehen, aber Stand jetzt haben wir links nur Klem und ich kann mir gut vorstellen, dass Foda da Kama oder Spendl als Backup sieht, wenn kein gscheiter mehr kommt. Dann schadet ein weiterer IV sicher nicht. Groß ist er auch, was bei Standards nicht unbedingt stört.

Und wenn uns der wirklich merkbares kosen würde, wär ich sehr überrascht.

Bei den Amas aufbauen und schaun, wie weit er kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.