Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

ASB-Legende

Ja die Bayern suchen nach einem Nachfolger für Schweinsteiger. Da passt der Piesi als offensiver Defensivspieler perfekt ins Konzept. Soll einer die Zahlenfetischisten von Brentfort überzeugen. Solche Stats gibts selten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

dann versteh ich einfach nicht, wieso man ihn nicht verkauft hat... so sympathisch er mir auch ist, aber so eine saison wie die letzte wird schwer für ihn zu wiederholen sein

Ob er so eine Saison erneut spielen kann oder nicht ist reine Spekulation. Wieso wieder einen Spieler verkaufen, der Leistung bringt bzw die letzte Saison brachte? Akute Geldnot dürfte nicht herrschen und gleich wieder einen (jungen) Leistungsträger abgeben?

Den würd ich nur bei einem guten Angebot abgeben.

Btw. Piesi hat die meisten Tore nach Ecken geschossen. Bin überzeugt, dass er dies auch heuer wieder tun wird.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dann versteh ich einfach nicht, wieso man ihn nicht verkauft hat... so sympathisch er mir auch ist, aber so eine saison wie die letzte wird schwer für ihn zu wiederholen sein

hängt wohl sehr vom Angebot ab. Wobei ich nicht davon ausgehe dass es überhaupt ein Angebot gab, interesse ist wohl ein sehr dehnbarer begriff.

Alles unter 1M€ wäre sowieso absolut inakzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ würde mir übrigens noch Tanju Kayhan einfallen, der hat meiner Meinung nach in unserer Liga bei Rapid und Wr.Neustadt sehr starke Leistungen gezeigt, angeblich verlässt er seinen momentanen Klub Karabükspor, ein Upgrade zu Klem müsste er auf jeden Fall sein und all zu viel kosten sollt er auch ned. Soweit ich weiß ist es in der Türkei aber nicht wirklich gut gelaufen für ihn und Kragl wäre mir deutlich lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.