Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

SINE METU

Vielleicht ist er im Probetraining durchgefallen, oder es war ein Beratergefallen. Wer weiß ...

Laut Kommentar unter dem Artikel soll er ein schwieriger Charakter sein, mit den Sturmspielern angeeckt sein.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Foda möchte (laut Sturmnetz) jemanden für Links hinten (weil da gibt es nur Klem) und einen Stürmer (weil Roman & Bright so lange verletzt waren)

Praise the looord

Heute wurde eh Schmerböck als lv getestet.... Falls noch wer kommt muss auch wer geh'n sonst wird der Kader zu gross um den nachrückenden Jungen auch zumindest Möglichkeiten zu geben unter 19 bis 20 in die KM zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Heute wurde eh Schmerböck als lv getestet.... Falls noch wer kommt muss auch wer geh'n sonst wird der Kader zu gross um den nachrückenden Jungen auch zumindest Möglichkeiten zu geben unter 19 bis 20 in die KM zu kommen.

Das sagte Foda zu Schmerböck als Linksverteidiger: "Heute war geplant, dass jeder Spieler 45 Minuten Spielzeit bekommt, nur bei Bright Edomwonyi waren nicht mehr als 30 Minuten möglich. Die letzten 25 Minuten hat dann Schmerböck hinten gespielt und seine Sache nicht so schlecht gemacht, aber er ist in Zukunft definitiv keine Option für diese Position."

http://www.sturmnetz.at/erste-pleite-im-test/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch dass man mit weiteren Transfers noch abwarten will wen man "anbringt".

Wobei man dazu sagen muss dass die Spieler halt laufende Verträge haben, der Verein wird es sich auch nicht leisten wollen, dem ein oder anderen Spieler (Schnaderbeck, Sharifi, Schloffer - und eventuell auch Schmerböck, Tadic würden mir da einfallen) mitzuteilen dass sie keine Rolle mehr spielen, im Wissen dass man sie noch 1 Jahr lang bezahlen muss.

Man kann sich höchstens zusammensetzen und den Spielern einen Transfer nahelegen, aber die müssen das halt auch wollen.

Wobei ich mich dann halt irgendwo frage warum in aller Welt Spieler für die IV und fürs DM getestet werden, wo man eh schon gut besetzt ist (falls man wirklich auf einen IV Nr.4 zurückgreifen muss gibt es immer noch Hadzic und Piesinger die das nicht erst einmal gespielt haben), aber wie eh alle sagen denke auch ich dass ein linker Verteidiger und ein Mittelstürmer noch kommen SOLLTEN, wobei der MS vielleicht gar nicht so wichtig wäre, weil einer von den Stürmern die wir haben wird im Normalfall schon funktionieren, wäre zwar recht dünn das ganze aber irgendwie machbar. LV muss halt ohne Diskussion kommen, nur mit Klem geht's nicht mehr, der legt seit Jahren eine Rückentwicklung hin. Wäre meiner Meinung nach gar kein Thema mehr für die Startelf, da sollte nicht so wie sonst immer irgendein "Backup" geholt werden sondern einer für die Stammelf. Kragl bleibt hier mein Wunschkandidat, das wäre erstens ein richtig starker LV, körperlich robust, zweikampfstark, offensiv gefährlich, andererseits hätte man auch einen Spieler den man links offensiv ebenso bringen könnte wie auch im zentralen Mittelfeld (das könnte zB relevant werden wenn man wirklich mal einen Hadzic nach hinten ziehen muss bei Personalnot), und einen super Freistoßschützen obendrein. Mir fällt in unserer Liga kein besserer LV ein, und wenn in unserer Liga mal der beste Spieler auf einer Position nicht in Salzburg oder Wien kickt sondern in Ried so denke ich dass Sturm sich da auf jeden Fall drum bemühen sollte.

Rechts wirds mit Potzmann schon hinhauen, da hab ich keine Sorge. Zumal mir ansonsten die Variante mit Spendlhofer rechts und Kamavuaka innen auch jedes mal sehr gut gefallen hat.

Abgesehen davon, weil einige sich schon negativ geäußert haben über die Transferperiode möchte ich aber schon sagen dass man mit den bisherigen Transfers sehr zufrieden sein muss. Bei Esser habe ich ein extrem gutes Gefühl, der wird ein sicherer Rückhalt werden. Horvath und Dobras sind sehr dynamische Spieler in der Offensive, haben auch schon gezeigt dass sie in der Bundesliga gut mitspielen können wie auch Potzmann der sämtliche Flügelpositionen im MF und hinten spielen kann. Da sind jetzt auch sehr viele variable Spieler im Kader die mehrere Positionen spielen können. Unser Problem in der Offensive war imho immer wenn mal 1,2 Spieler ausgefallen sind. Dieses Problem sehe ich jetzt nicht mehr, da sind viele gleichwertige Alternativen vorhanden, zumindest auf den Mittelfeldpositionen.

Vorne wie gesagt. Zusätzlich muss halt Havenaar kommen, eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wie wär`s mit `ner Anfrage bei Benfica ob des ÖFB-Youngsters und Stürmers Kevin Friesenbichler !?! Hat dort noch bis 2018 Vertrag, wurde aber zu Gdansk nach Polen verliehen. Dort seine erste Profisaison, keine schlechten Werte. Soll im Sommer wieder zu Benfica an den Trainingsstart, allerdings könnten die ihn auch noch mal verleihen. Die Polen wollten ihn unbedingt halten und für die KM von Benfica wird`s noch nicht ganz reichen, auch nicht diese Saison. Die Austria war auch interessiert. Eine Leihe für 1 - 2 Saisonen, wäre das nichts? Er will ja unbedingt spielen und noch Erfahrungen sammeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wie wär`s mit `ner Anfrage bei Benfica ob des ÖFB-Youngsters und Stürmers Kevin Friesenbichler !?! Hat dort noch bis 2018 Vertrag, wurde aber zu Gdansk nach Polen verliehen. Dort seine erste Profisaison, keine schlechten Werte. Soll im Sommer wieder zu Benfica an den Trainingsstart, allerdings könnten die ihn auch noch mal verleihen. Die Polen wollten ihn unbedingt halten und für die KM von Benfica wird`s noch nicht ganz reichen, auch nicht diese Saison. Die Austria war auch interessiert. Eine Leihe für 1 - 2 Saisonen, wäre das nichts? Er will ja unbedingt spielen und noch Erfahrungen sammeln...

Nach Friesenbichler soll die Austria schon ihre Angel ausgeworfen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut Fussball im Netz soll Ried einen LV aus Spanien verpflichten, ob die sich bereits vorbereiten darauf das wir ihnen Kragl abnehmen :davinci: .

Naja wenn man im Ried Channel bisschen schaut wird dort halt ein 4-2-3-1 favorisiert, ähnlich wie bei uns und Kragl kann ja auch mehrere Positionen spielen und soll wohl eher den linken 6er im defensiven Mittelfeld geben. Was ihn durch seine Schussstärke natürlich sehr entgegen kommt wie ich meine. Er ist zwar links auch einer der besseren aber glaube im DM kann er seine Stärken noch besser ausspielen.

Aber so ein Transfer aus der zweiten Deutschen Bundesliga oder so könnte ich mir bei uns durchaus vorstellen als LV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich seh auf der LV Position keinen Handlungsbedarf, finde die linke Seite ist unsere starke Seite und finde auch das Klem seine Sache eigentlich recht gut macht. Da macht mir eigentlich ein Ehrenreich mehr Sorgen. Ein Backup für Klem muss aber dennoch mal kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.