Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

das ist die nächste testgranate:

http://www.transfermarkt.at/julian-grupp/profil/spieler/130412

wie kommt man auf solche spieler? wird ja zu 99,9% sowieso nicht verpflichtet, zudem offenbar ein RV :facepalm:

Spielte in der letzten Saison sehr oft als LV, und ist zumindest noch Jung mal sehen wie er sich in den Testspielen macht.

Wieso soll man nicht Spieler Ausprobieren ?, so hat man schon sehr oft gute Spieler bekommen und das ist eben Foda´s Art Spieler zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Spielte in der letzten Saison sehr oft als LV, und ist zumindest noch Jung mal sehen wie er sich in den Testspielen macht.

Wieso soll man nicht Spieler Ausprobieren ?, so hat man schon sehr oft gute Spieler bekommen und das ist eben Foda´s Art Spieler zu beurteilen.

Bin zwar jetzt nicht unbedingt gegen die Castings aber nenn mir da jetzt ein paar Namen (Schildenfeld ausgenommen).

der ständig verletzt ist?

hui.. der fehlt ja alle paar Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin zwar jetzt nicht unbedingt gegen die Castings aber nenn mir da jetzt ein paar Namen (Schildenfeld ausgenommen).

hui.. der fehlt ja alle paar Spiele.

Kandelaki würde mir da auf die schnelle einfallen.

Auch Vuja und SuPa waren zuerst Testspieler bei uns.

Popkhadze war auch so ein Testspieler glaube ich, wäre im übrigen auch wieder zu haben.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist die nächste testgranate:

http://www.transfermarkt.at/julian-grupp/profil/spieler/130412

wie kommt man auf solche spieler? wird ja zu 99,9% sowieso nicht verpflichtet, zudem offenbar ein RV :facepalm:

Naja, zur Verteidigung könnte man anführen, dass bei Grupp genau die selbe Aussgangssituation wie vor 2 Jahren bei Ried/Kragl vorliegt... AV, 23 Jahre, 3. dt. Liga, ähnlicher MW....

Ansehen kann man sich viele, und mich stören diese Castings auch nicht mehr, hab mich eher damit schon abgefunden...

Aber ganz ehrlich: Die Situation ist ziemlich verzwickt...

Wir brauchen wirklich dringend einen ordentlichen LV - hier könnte man eventuell eine Leihe oder eine Mann mit Frimpong-Schicksal ins Auge fassen... Wir haben schließlich schon Jahre ein Problem auf der Position, weshalb nicht jemanden ein paar Wochen aufbauen? Und im Sturm würde ich auch eine Leihe ala Avdijaj bevorzugen, sollte man Tadic anbringen. Ansonsten müssen wir halt hoffen, dass uns Kienastinho in die EL schießt oder nächstes Jahr kaum ausfällt...

Das wir momentan glaub ich schon das Legionärskonto ausgeschöpft haben machts auch nicht unbedingt einfacher, aber 2-3 Wochen können sich die Verantwortlichen von mir aus gerne Zeit lassen, wenn wirklich Qualität kommt (Djuricin, Avdijaj, Horvath, Piesinger, Spendlhofer konnte man auch nicht tagelang vorher in den Medien lesen, von daher chill ich noch ein bisschen ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Kandelaki würde mir da auf die schnelle einfallen.

Auch Vuja und SuPa waren zuerst Testspieler bei uns.

Popkhadze war auch so ein Testspieler glaube ich, wäre im übrigen auch wieder zu haben.

Vuja war kein Testkandidat, SuPa wollte man gleich verpflichten - weil es sich etwas hinzog war er zunächst halt "offiziell" Testspieler. Popkhaze war auch keine Verstärkung. Schildenfeld hatte übrigens vor seiner Verpflichtung eine gute/interessante Vita und war sicher kein klassischer Testkandidat!

Also viel bleibt da in den letzten Jahren nicht über, ein Kandelaki ist schon eine positive Ausnahme...

Naja, zur Verteidigung könnte man anführen, dass bei Grupp genau die selbe Aussgangssituation wie vor 2 Jahren bei Ried/Kragl vorliegt... AV, 23 Jahre, 3. dt. Liga, ähnlicher MW....

Kragl wurde von Reiter und Co. zuvor ausführlich beobachtet und anschließend ohne Casting verpflichtet. Bei Grupp ist die Sachlage wohl anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bin schon neugierig auf die drei gestandenen Spieler die Foda haben will.... so schön langsam wird´s Zeit. Aber anscheinend gibt´s nur Absagen diesbezüglich..... und am Ende wir wieder so kommuniziert: O-TON Goldbrich: Der Kader ist ausreichend stark besetzt und sie wollten eh keine neuen...... :facepalm::facepalm::facepalm::ratlos::ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

suder, suder, suder...

Jo eh, ein RV aus der 3. deutschen Liga ist eh super. Der hat sicher die Qualität, Klem zu verdrängen. Am Besten kriegt er gleich einen 5-Jahres-Vertrag mit 2-jähriger Option zur Verlängerung. Eine feste Ablöse von 10 Millionen sollten wir auch einbauen, damit uns diesen Superverteidiger keiner wegkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.