Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Glaube auch das wenn überhaupt nur mehr ein LV kommen wird, die Hoffnung nach einen wirklichen 1er Stürmer habe ich bereits aufgeben, den der müsste diese Woche noch kommen um den Großteil des Trainingslager mitmachen zu können.

Nachdem das nicht passieren wird, wird wohl keiner mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Anscheinend kann sich Sturm keinen gescheiten Stürmer leisten, die Frage ist nur, wohin ist das ganze Geld versickert!

Ich glaub eher es scheitert an den (gescouteten) Alternativen. Man hat wohl auf Sporar alles gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Anscheinend kann sich Sturm keinen gescheiten Stürmer leisten, die Frage ist nur, wohin ist das ganze Geld versickert!

Hört mal bitte auf alles zu kritisieren. Die Transferphase läuft noch 2 Monate. Man kann sich noch ruhig Zeit lassen bevor man einen Spieler verpflichtet der keine qualitative Verbesserung darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ Dr Faust

Ohne Geld ka Musi, müsstest du als Doktor schon wissen! ;)

@ Chr1s

Glaubst du wirklich an Goldies Scouting- Ammenmärchen, wenn man ein solches Netzwerk hätte, stünde der Kader für nächste Saison schon längst, Sporar war Plan A einen Plan B od. C hatten Sturm Masterminds anscheinend nicht, einfach dumm gelaufen, ......

PS: Bei diesen ganzen Super-Kapazundern im Verein auch nicht wirklich verwunderlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

@ Chr1s

Glaubst du wirklich an Goldies Scouting- Ammenmärchen, wenn man ein solches Netzwerk hätte, stünde der Kader für nächste Saison schon längst, Sporar war Plan A einen Plan B od. C hatten Sturm Masterminds anscheinend nicht, einfach dumm gelaufen, ......

Hab ich was anderes behauptet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

@ Chr1s

Gescoutete Alternativen!

Hätte das eher in " " setzen sollen als in Klammer.

Bin da bei dir. Man hat wohl alles auf Sporar gesetzt und keinen Plan B gehabt.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ich mal GG verteidige, aber es ist heute der 3.7.. Drei Tage nach Eröffnung des Transfersfensters. Ein Gutteil des Kaders steht. Früher standen die Stürmer am letzten Tag der Übergangszeit kurz vor Mitternacht fest. Es wurde bisher kein Beichler verlängert und auch kein Bodul geholt. Nur weil man Sporar nicht zu einem für Sturm wahnwitzigen Preis verpflichtet heisst es nicht, dass keiner kommt. Lieber zuwarten und hoffen das es so einen Verzweifelten ohne Hoffnung uns günstig in die Hände treibt als nen dummen Schnellschuss zu machen. Ich hoffe ich bereue diese Worte nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ Suni

Wenn man mit mehreren Kandidaten in Verhandlung stünde, dann kann man zuwarten! Da aber Sturm zurzeit mit keinem in Verhandlung steht (meine Annahme), werden es von Tag zu Tag weniger brauchbare/geeignete Stürmer! Hier auf die Karte Zeit zu setzen, wäre meines Ermessens nach ein Wagnis, aber mei, die Herrschaften werden schon wissen was sie tun! Wenn alle Stricke reißen, gibt's eh noch einen Havenaar... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Anscheinend kann sich Sturm keinen gescheiten Stürmer leisten, die Frage ist nur, wohin ist das ganze Geld versickert!

Wieso sollte Geld versickern, man wird halt nicht so wie oft in der Vergangenheit Geld verschwenden wollen, für Spieler bei denen man sich nicht zu 100% sicher ist.

Alle Transfers haben bis jetzt Hand und Fuß, jetzt wird man wenn überhaupt noch einen Spieler holen bei dem man sich zu 100 % sicher ist das sie der Mannschaft sofort helfen können.

Alles andere wäre Geldverschwendung.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kleine:

Müller reist wieder ab. zwar sei er lt. Goldbrich menschlich und sportlich top, doch er könne momentan nicht weiterhelfen, auch weil man auf der position keinen bedarf habe (was für eine erkenntnis!). für das trainingslager werden zwei weitere testpiloten erwartet.

ich finde es ja sehr amüsant, aber wenig überraschend, dass die Kleine seit einigen tagen versucht, "Fodas vorliebe für testspieler" mit einer positiven konnotation zu versehen. über den fehler bzgl. österreichertopf wurde derweil wenig überraschend nichts berichtet (zumindest hab ich nichts dazu gesehen in der printausgabe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Na Gott sei Dank testet man dann einen Spieler für eine Position, wo man sowieso keinen Bedarf hat. :facepalm:

Und noch mehr Testpiloten, so super. Statt den ganzen Eierkickern, die sowieso nicht verpflichtet werden, könnte man auch ein paar Junge mitnehmen und reinschnuppern lassen, wäre allemal sinnvoller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.