Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

ASB-Gott

MMn wird in Sachen Stürmer mit Sicherheit nichts mehr passieren.

 

Kienast, Edo, Tadic und Klaric. Das sind vier Stürmer, da wird man keinen mehr holen.

Dass da aber kein einziger 1er Stürmer dabei ist, ist halt sehr dumm.

Über die Torquote von Kienast kann man sich aber nun wirklich nicht beschweren. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

MMn wird in Sachen Stürmer mit Sicherheit nichts mehr passieren.

Kienast, Edo, Tadic und Klaric. Das sind vier Stürmer, da wird man keinen mehr holen.

Dass da aber kein einziger 1er Stürmer dabei ist, ist halt sehr dumm.

Zumindest Kienast ist eh immer für ein Tor gut und bei Edi wird man auch erst sehen, zu was er letztlich wirklich fähig ist.

Ich frag mich allerdings was mit den Ablösesummen von Kainz,Beric und Djuricin passiert ist. Ich hoffe, die Kohle ist noch da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beichler wurde nur von ahnungslosen Fanboys+Fangirls geliebt.... du schreibst hier gerade mit der kompetentesten Person des Forums. (die das Beichler-Debakel prophezeit hat)

Oida, das hab ich schon prophezeit, ein Jahr bevor man ihn zurückgeholt hat. Weils einfach klar war, dass man ihn früher oder später retournieren wird. Und dass es für nix sein wird. Da braucht's keine Kompetenz um das zu prophezeien - nicht mal ein Hirn.

Es gäbe einen Stürmer in Finnland den ich nicht so uninteressant finde.. mir ist der Name jedoch entfallen. Er ist mWn Japaner.. :davinci:

Mike+Havenaar+RKC+Waalwijk+v+Vitesse+Arn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.