Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

welche z.b

Diejenigen, die viel Talent versprechen und mal was für die Kampfmannschaft werden könnten. ;)

Ich mein nicht, dass irgendwer gleich im Kader sein soll, sondern einfach mal reinschnuppern und bei den Profis mittrainieren, anstatt irgendwelcher Testkicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Ich mein nicht, dass irgendwer gleich im Kader sein soll, sondern einfach mal reinschnuppern und bei den Profis mittrainieren, anstatt irgendwelcher Testkicker.

Find ich nicht. Die jungen talentierten Spieler werden vorher oder später sowieso reinschnuppern. Und wenn man alle 3 Jahre nur einen Gordon dabei hat, zahlt es sich aus mMn.

Bei uns werden halt nur komplette Flaschen getestet (was man eigentlich sofort sehen müsste).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Bei uns werden halt nur komplette Flaschen getestet (was man eigentlich sofort sehen müsste).

Jo eben, und diesen Platz im Training kann man auch sinnvoller nutzen. Solche Spieler wie Schildenfeld machen dir im Normalfall sowieso kein Probetraining in Graz, auf so einen Glückstreffer würd ich nicht nochmal hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vielleicht wartet man ja auch noch einen eventuellen Beric Transfer ab. Die Weiterverkaufsbeteiligung dürfte ja auch noch etwas Geld in die Kassen spülen. Dadurch kann man sich dann vielleicht ganz andere Spieler leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leitl wos wullts ohne Scouting gibts nur Flaschen und Ramsch, aber Hauptsache der Goldie predigt der Presse und einigen anderen gebetsmühlenartig sein hervorragendes Scoutingnetz vor...

Spieler die von vorne herein nicht in Betracht (weil kein Bedarf) zu testen, dieses Novum gibt's anscheinend auch nur in Messendorf... Da macht man sich aus Außenstehender- dann doch Gedanken...

Sturm sollte dem Fernsehen seine Castings schmackhaft machen, ATV ist eh für jeden Blödsinn zu haben, dann gibts Bauer sucht Frau, Eber sucht Sau, Lügner sucht Spatzi und Sturm sucht....? Wäre sicher ein Quotenrenner....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Jo eben, und diesen Platz im Training kann man auch sinnvoller nutzen. Solche Spieler wie Schildenfeld machen dir im Normalfall sowieso kein Probetraining in Graz, auf so einen Glückstreffer würd ich nicht nochmal hoffen.

Bevor ich einen 16-jährigen "einfach so" mittrainieren lasse, ich persönlich schon. Tut keinem weh, wenn der 1-2 Wochen mittrainiert, wenn man halt die echten Nieten (Subasic und co.) auch wieder aussortiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vorallem glaub ich das unter den Spielern tatsächlich ein richtig gutes Klima herrscht, keine Eitelkeiten. Man erkennt bei den Trainings oder so oft wieviel Spaß die Jungs gemeinsam haben. Deshalb denke ich schon ist so ein Probetraining nicht so schlecht um zu sehen wie derjenige in der Mannschaft funktioniert und sich integriert. Sportliches sollte natürlich Hauptkriterium sein aber glaub so unwichtig ist das ganze nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

So, nachdem ich den Artikel heute in der "Kleinen" gelesen habe, bestätigt sich mein Eindruck von der sportlichen Leitung immer mehr. Planlosigkeit hoch 3! Man testet wie verrückt Spieler, von denen bisher noch keiner überzeugt hat. Dazu testet man auch Spieler, auf deren Positionen man ausreichend besetzt ist (z. B. Müller). WTF? Ist es wirklich so schwer, nach 5 (!) Monaten einen Nachfolger für Djuricin zu präsentieren?

Edit: Wie hoch stehen eigentlich die Wetten, das einmal ein Stürmer getestet wird?

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, nachdem ich den Artikel heute in der "Kleinen" gelesen habe, bestätigt sich mein Eindruck von der sportlichen Leitung immer mehr. Planlosigkeit hoch 3! Man testet wie verrückt Spieler, von denen bisher noch keiner überzeugt hat. Dazu testet man auch Spieler, auf deren Positionen man ausreichend besetzt ist (z. B. Müller). WTF? Ist es wirklich so schwer, nach 5 (!) Monaten einen Nachfolger für Djuricin zu präsentieren?

Edit: Wie hoch stehen eigentlich die Wetten, das einmal ein Stürmer getestet wird?

Ist dir zu heiss? Schau dir mal die sehr guten Transfers an die bis dato getätigt wurden. Es ist noch lange genug Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ist dir zu heiss? Schau dir mal die sehr guten Transfers an die bis dato getätigt wurden. Es ist noch lange genug Zeit.

Ja, es ist heiß ;).

Trotzdem gehen mir diese Castings so dermaßen am Arsch. Wieviele Spieler waren bis jetzt da und wieviele Testkandidaten wurden davon verpflichtet?

Die Transfers heuer hatten durchaus Hand und Fuß, ja. Aber ich verstehe einfach nicht, warum man es nicht schafft, für die Linksverteidigerposition und für die Stürmerposition Spieler zu verpflichten. Man hat gute Einnahmen aus den letzten Transfers erzielt (gut, eine Rate für Beric ist ja noch ausständig). Soll heißen, man sollte eigentlich nicht auf diese Castings angewiesen sein. Einen Schildenfeld 2.0 werden wir nicht finden, das war einfach Glück.

Ich werfe da der sportlichen Führung konkret vor, das man sich in den letzten 5 Monaten (!) anscheinend nur mit Sporar (auf der Stürmerposition) beschäftigt hat, und scheinbar keine Alternativen hat. Die Linksverteidigerposition ist schon seit Jahren (!) unsere Schwachstelle, aber man lädt einen Subasic zum Training ein.

Mir gehen diese Beratergefallen (was anderes kanns nicht sein) schon so dermaßen auf den Sack.

Hoffentlich wirds bald kühler :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ Sohnemann

Bist nicht der einzige, der von diesen dilettantischen Getreibe die Nase voll hat....

@ Ook

Jetzt wird ein rechter Verteidiger getestet, die Baustelle ist aber links, vielleicht stimmen die Daten nicht und er ist beidbeinig...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie kommt man auf solche spieler? wird ja zu 99,9% sowieso nicht verpflichtet, zudem offenbar ein RV :facepalm:

In Messendorf wird ganz wild mit Nebelgranaten um sich geschossen um die eigentlichen Aktivitäten zu verschleiern. :davinci:

Die Agentur von Grupp betreut auch den jungen Gaudino. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.