Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Warum schlägt man jetzt nicht am griechischen Transfermarkt zu? Schnell bitte! Da gibt`s seit den letzten Tagen etliche, die um ihre Kohle bangen oder einfach weg wollen. Nur PAOK, AEK, PANA durchforsten... So simpel. Wo ist da unser Scouting???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wir hinken mal wieder nach. Andere machen sich schon längst Gedanken betreffend des kommenden Schnäppchenmarkts. Irgendwo im Netz gefunden... "Wonder if any clubs have considered waiting to see what happens with Greece and therefore Euro exchange rate before completing big deals." Da hat er nicht so unrecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum schlägt man jetzt nicht am griechischen Transfermarkt zu? Schnell bitte! Da gibt`s seit den letzten Tagen etliche, die um ihre Kohle bangen oder einfach weg wollen. Nur PAOK, AEK, PANA durchforsten... So simpel. Wo ist da unser Scouting???

Grundsätzlich eine gute Idee, aber AEK ist ja noch nicht wieder in der 1. Liga. Die PAO- bzw. Olympiakos-Gehälter werden wir nicht zahlen können. Aber da gibt es sicherlich gute Spieler, und das Liganiveau ist weit über den skandinavischen Ligen oder Rumänien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das würde mich intressieren aber jetzt. Als die finnische lass ich mir ja leicht einreden aber griechische > dänische Liga würde ich zum Beispiel das Gegenteil behaupten.

Aber egal, der Markt könnte sicher intressant sein, aber da müsste es halt wie oben schon angemerkt schon was von Pana oder Olympiakos oder PAOK sein um da eine "Verbesserung" zu bekommen. Glaube nicht das die anderen Vereine da mithalten können. Andi Lasnik war ja auch Stammspieler in der ersten Liga bei Panonia oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Falls Hadzic geht, würde ich den gut finden:

http://www.transfermarkt.at/james-holland/profil/spieler/43158

Oh ja, den schon jetzt legendären Cupversager 2015. Selten, dass jemand nach seiner Einwechslung so vereinsschädigend gespielt hat wie Holland.... da fällt es schwer das ganze als "schlechten Tag" abzutun.

Total überschätzt, den Mitläufer bräucht ich nicht einmal geschenkt.... aber deine Meinung sei dir natürlich unbenommen. ;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

http://www.transfermarkt.at/zska-sofia-in-3-liga-versetzt/view/news/203379

Da könnte man sich auch bedienen, Goldie wird's wahrscheinlich eh wissen....

http://www.transfermarkt.at/tonci-kukoc/profil/spieler/101465

Linker Verteidiger. Nette Vita. Netter Markwert. Ohne ihn zu kennen sag ich mal dass der für uns interessant wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.