Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Posting-Pate

Angesichts der Doppelbelastung wäre, wie schon von einigen hier angesprochen, ein weiterer Defensivspieler als Alternative wünschenswert. Vor allem, da es in der 2. Mannschaft keinen Spieler im defensiven Bereich gibt, der in nächster Zeit den Schritt zu den Profis machen könnte.

Weiß jemand, wann Okungbowa ca. wieder einsatzbereit ist?

In den 4-5 Spielen, die ich letzte Saison von den Amateuren gesehen habe, sind eigentlich nur Hakan Yilmaz und Armin Mujakic positiv herausgestochen. Mujakic ist leider verletzt, aber warum bekommt Yilmaz keine Einsätze mehr?

Dreifach!!! Dreifachbelastung :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

man kann schon das ganze immer anders verstehen. ich habe gesagt, in der Bundesliga ist er heuer noch nicht angekommen! und jetzt nehmt ihr alle in beric in schutz. wie war es damals wie maierhofer bei Salzburg gegen düdelingen das tor nicht getroffen hat??? habt sicher auch alle gesagt, sowas kann passieren ;-) also ich würde ein wenig die grün weisse brille runternehmen...

ich wollte einfach sagen, ich würde schauen beric um gutes Geld zu verkaufen. weil wer weis, ob man in einen halben jahr oder jahr wieder soviel bekommt! und aus... und deshalb hab ich auch den vergleich mit hosiner gmacht. anstatt 5 mille hats dann nur 1,8 gegeben und stunk!!!

und was mich halt wundert, dass er im slowenischen nationalteam nicht drann kommt.... und wenn einer sagt, an sowas wird nicht gemessen die ablöse summe, der hat dann keine Ahnung. weil internationale Mannschaften schauen schon sehr wohl, ist er stammnationalspieler und trifft er dort....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Flonaldinho hat mir beim Grödigmatch was interessantes gesagt:

eigentlich ist ja Pavelic DM.

Damit ist, wenn Stangl zurückkommt, wenigstens da eine Reserve. Und im Gegensatz zu vielen hab ich Schimpelsberger noch nicht abgeschrieben, der ja auch defensiv einiges kann. Die muskulären Probleme bekommt er sicher in den Griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Kevin de bruyne entscheidet sich in den nächsten Tagen für man City oder rapid, daumendrücken also

Lustige Schmähs warn leider noch nie deine Stärke :(

Messi unterschreibt morgen einen 5 Jahres Vertrag bei uns.

Weißt du wieviele Tickets schon weg sind für Samstag?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Flonaldinho hat mir beim Grödigmatch was interessantes gesagt:

eigentlich ist ja Pavelic DM.

Damit ist, wenn Stangl zurückkommt, wenigstens da eine Reserve. Und im Gegensatz zu vielen hab ich Schimpelsberger noch nicht abgeschrieben, der ja auch defensiv einiges kann. Die muskulären Probleme bekommt er sicher in den Griff.

Der hat die position seit 2013 nicht mehr gespielt als er hochgezogen wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weil jetzt sogar noch der Maierhofer-Beric-Vergleich kommt: Im Unterschied zu Maierhofer, der gegen die Luxemburger den Sitzer verhaut hat, hat Beric am Dienstag eben trotz der vergebenen Chance schon ein starkes Spiel hingelegt. Beric ist ein Stürmer, der anders als Hosiner oder Maierhofer eben auch viel für's Spiel tut, weil er Bälle abtropfen lässt oder sie (auch nach teils unmöglichem Zuspiel) hält und damit ein weiteres Vorrücken der gesamten Offensivreihe ermöglicht. Das hat er gegen Donezk gezeigt und davor auch in allen anderen Saisonspielen und genau deshalb ist er für uns auch so imminent wichtig. Sollt' die Saison nicht so laufen und er macht schlussendlich nur 15 Tore (was ich nicht glaube - es werden mehr!), dann kannst dir sicher sein, dass er mindestens nochmals so viele selbst direkt auflegt oder durch seine Spielweise erst ermöglicht. Insofern sehe ich auch den höheren Preis gerechtfertigt und wen den kein Verein bereit ist, zu zahlen, dann bleibt er eben und macht uns zum Meister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

nein, will ich nicht. weil es zwei verschiedene spielertypen sind...

trotzdem was mich stutzig macht, warum er in Slowenien nicht drann kommt und noch immer der 36ig jährige novakovic spielt...

ich denke nämlich, dass beric bei rapid alles passt und dort sich wohlfühlt, aber ob er dann bei anderen vereinen auch so zur geltung kommt, dass weis ich nicht....

aber ich war bei jelavic auch skeptisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man kann schon das ganze immer anders verstehen. ich habe gesagt, in der Bundesliga ist er heuer noch nicht angekommen! und jetzt nehmt ihr alle in beric in schutz. wie war es damals wie maierhofer bei Salzburg gegen düdelingen das tor nicht getroffen hat??? habt sicher auch alle gesagt, sowas kann passieren ;-) also ich würde ein wenig die grün weisse brille runternehmen...

1. NEIN, du has nicht gesagt, dass du dich auf die BL beziehst. Ich hab nachgelesen.

2. Beric ist natürlich auch gut in die BL gestartet. 5 Scorerpunkte in 300 Minuten = sogar um 6 Minuten bessere Torbeteiligung/Zeit-Relation als international.

3. Maierhofer und Beric zu vergleichen, ist schon reichlich grotesk.

ich wollte einfach sagen, ich würde schauen beric um gutes Geld zu verkaufen. weil wer weis, ob man in einen halben jahr oder jahr wieder soviel bekommt! und aus... und deshalb hab ich auch den vergleich mit hosiner gmacht. anstatt 5 mille hats dann nur 1,8 gegeben und stunk!!!

und was mich halt wundert, dass er im slowenischen nationalteam nicht drann kommt.... und wenn einer sagt, an sowas wird nicht gemessen die ablöse summe, der hat dann keine Ahnung. weil internationale Mannschaften schauen schon sehr wohl, ist er stammnationalspieler und trifft er dort....

Natürlich wird man auch an internationalen Teamspielen gemessen. Was konkret das Problem ist im Nationalteam, kann dir hier keiner erklären. Ich gehe aber von taktischen Überlegungen des Teamchefs aus, anders wärs kaum zu erklären. Hosiner war im Übrigen auch nicht gesetzt im NT. Ganz im Gegenteil.

Der wichtigste Unterschied zwischen Hosiner und Beric ist aber, dass Hosiner damals mWn nicht mehr lange Vertrag hatte. Beric ist technisch gesehen noch bis 2018 an uns gebunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

die alles entscheidende frage ist wohl ob Beric glaubt mit Rapid seinen wert weiter steigern zu können. nicht nur den finanziellen und auch unabhängig von den angeboten der jetzigen interessenten.

bekommen wir tottenham oder gar liverpool zugelost wär das für ihn zusätzlich der jackpot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wenige Tage vorm Ende der Transferperiode innerhalb von 24h in dem Thread original NICHTS vernünftiges gepostet wird, ist das mal kein schlechtes Zeichen.

Ich gehe davon aus, dass die morgige Auslosung bei der einen oder anderen Personalentscheidung auch eine Rolle spielen wird. Eine attraktive Gruppe erhöht sicher die Chancen, dass wir die Jungs alle zumindest bis zum Winter zusammenhalten können...


bekommen wir tottenham oder gar liverpool zugelost wär das für ihn zusätzlich der jackpot.

Hihi, Du warst um einen Hauch schneller als ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nein, will ich nicht. weil es zwei verschiedene spielertypen sind...

trotzdem was mich stutzig macht, warum er in Slowenien nicht drann kommt und noch immer der 36ig jährige novakovic spielt...

Ich hab jetzt nachgeschaut. Novakovic spielt anscheinend deshalb, weil er gut spielt ...

In der aktuellen EM-Qualifikation: 6 Spiele, 5 Tore, 1 Assist

In der vorangegangenen WM-Qualifikation: 6 Spiele, 6 Tore, 2 Assists

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Also Krammer im Kurier mal mit einem Machtwort zu Beric:

Das ist mal eine Ansage, wenn er das wirklich so gesagt hat. Klingt aber ziemlich grantig die Aussage. Stell mir das grad recht witzig vor, wie das Gespräch gestern abgelaufen sein muss in Müllers Büro.

Müller: "So Robert. Wie schauts aus?"

Beric: "Ja ok. Ich habe mich schon mit einem Verein geeinigt und würde gerne wechseln."

Müller: "Welcher Verein ist das? Ich nehme an St. Etienne? Die erschlagen uns aber nicht mit Geld."

Beric: "Ja ok."

Plötzlich geht die Bürotür auf. Krammer kommt herein.

Krammer: "Was redets ihr 2 da?"

Müller: "Wir sprechen nochmal bezüglich der aktuellen Situation eines etwaigen Transfers."

Krammer: "Geh bitte. Da gibts nix zum reden. Robert du darfst nicht gehen und aus. Geh trainieren."

Beric: "Ja ok."

Krammer: "Andi geh ma auf a Kaffeetscherl?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.