Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Da man solche Deadlines eh nicht einhalten kann ganz einfach...

Sagt wer? Der Spieler gehört Rapid und wenn Müller gesagt hätte bis 20. Aug. muss eine Entscheidung gefallen sein, dann ist das so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sagt wer? Der Spieler gehört Rapid und wenn Müller gesagt hätte bis 20. Aug. muss eine Entscheidung gefallen sein, dann ist das so!

ich werde einfach mal die namen mané und jelavic in den raum. gibt noch zig andere beispiele wieso deine aussage (leider) nicht stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Sagt wer? Der Spieler gehört Rapid und wenn Müller gesagt hätte bis 20. Aug. muss eine Entscheidung gefallen sein, dann ist das so!

dann wäre er wahrscheinlich schon weg, so hat man noch die Option, dass man ihn bei einer erfolgreichen CL Qualifikation eventuell noch halten kann, was ja im Sinne von Rapid ist, die Angebote belaufen sich angeblich zwischen 5-6 Mille, (haut mich jetzt nicht vom Hocker), Etienne dürfte die besseren Karten haben. Eins brauch ich fix nicht, wir in der EL in Topf4 und Etienne mit Beric in Topf3....., ich hoffe immer noch, dass er bleibt, obwohl bis 31ten wohl noch das eine oder andere Angebot eintrudeln wird, ist eine "Bombe" dabei ist er weg, egal ob CL oder nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich werde einfach mal die namen mané und jelavic in den raum. gibt noch zig andere beispiele wieso deine aussage (leider) nicht stimmt

da hätte Salzburg Eier zeigen können! Wenn Sie nicht auf das Geld angewiesen sind hätten sie ihn nicht hergeben müssen, und dann hätte sich der gute Mane am Kopf stellen können! Oder für den Rest seines Vertrages in Salzburg Mozart kugeln verpacken! Das mein ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

da hätte Salzburg Eier zeigen können! Wenn Sie nicht auf das Geld angewiesen sind hätten sie ihn nicht hergeben müssen, und dann hätte sich der gute Mane am Kopf stellen können! Oder für den Rest seines Vertrages in Salzburg Mozart kugeln verpacken! Das mein ich.

Oder dem Kicker zwickt dann halt immer irgendwas, sowas muss man professionell lösen, da gehts ja auch teilweise um viel Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Oder dem Kicker zwickt dann halt immer irgendwas, sowas muss man professionell lösen, da gehts ja auch teilweise um viel Geld.

schon richtig aber da riskiert er auch seine Karriere! Zb bei Beric sind es noch 3 Jahre! bearbeitet von SCR78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da hätte Salzburg Eier zeigen können! Wenn Sie nicht auf das Geld angewiesen sind hätten sie ihn nicht hergeben müssen, und dann hätte sich der gute Mane am Kopf stellen können! Oder für den Rest seines Vertrages in Salzburg Mozart kugeln verpacken! Das mein ich.

Dann überlegen sich Spieler in Zukunft zweimal, ob's zu diesem Verein gehen, der ihnen den Sprung in eine bessere Liga eventuell versagt, wenn sie sich gut präsentieren.

Der Verein sitzt zwar juristisch am längeren, praktisch aber am kürzeren Ast, wenn ein Spieler unbedingt weg will. Das kann man nur akzeptieren und versuchen, solche Situationen einfach zu vermeiden, indem man von vorn herein vernünftig und ehrlich mit den Spielern umgeht.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sagt wer? Der Spieler gehört Rapid und wenn Müller gesagt hätte bis 20. Aug. muss eine Entscheidung gefallen sein, dann ist das so!

Der Spieler gehört nicht Rapid, er hat einen Vertrag. Die Deadline ist der 31.08.

Wenn der Spieler nach dem 20. nicht wechseln will braucht es auch keine Klausel. Wenn er unbedingt wechseln möchte kannst in den Vertrag schreiben was du willst. Hier geht es um Menschen und viel Geld, nicht um einen Kürbis für 20 Euro.

Ich sage: Beric wechselt maximal in die erste deutsche oder englische Liga. Gibt es dort kein Angebot bleibt er zumindest bis zum Winter hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich sage: Beric wechselt maximal in die erste deutsche oder englische Liga. Gibt es dort kein Angebot bleibt er zumindest bis zum Winter hier.

Denke ich auch, dass wenn er wechselt in eine vernüftige "Erste" Liga will... eventuell gibts ja auch am Mittwoch, Gehaltsgespräche ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

dann wäre er wahrscheinlich schon weg, so hat man noch die Option, dass man ihn bei einer erfolgreichen CL Qualifikation eventuell noch halten kann, was ja im Sinne von Rapid ist, die Angebote belaufen sich angeblich zwischen 5-6 Mille, (haut mich jetzt nicht vom Hocker), Etienne dürfte die besseren Karten haben. Eins brauch ich fix nicht, wir in der EL in Topf4 und Etienne mit Beric in Topf3....., ich hoffe immer noch, dass er bleibt, obwohl bis 31ten wohl noch das eine oder andere Angebot eintrudeln wird, ist eine "Bombe" dabei ist er weg, egal ob CL oder nicht.

Ich denke die Ablöse würde wohl ca. 6 Mio betragen, ich frage mich einfach ob wir so kurzfristige noch einen "gleichwertigen" Ersatz finden, nachdem angeblich ein paar von unserer Kandidatenliste schon gewechselt sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.