Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

ASB-Legende

Ein Artikel von abseits.at, welcher mal Reading etwas mehr beleuchtet:

Uh, das sieht Chef Doennyo aber gar nicht gerne, wenn man den Artikel kopiert und nicht nur verlinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja klar Mattersburg gibt uns nach dem Aufstieg ihre besten Spieler um einen angemessenen Preis muha!

Ganz blöde Frage hab ich nie mehr mitbekommen wurde eigentlich im Endeffekt alle Beträge für Jelavic an uns bezahlt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja klar Mattersburg gibt uns nach dem Aufstieg ihre besten Spieler um einen angemessenen Preis muha!

Ganz blöde Frage hab ich nie mehr mitbekommen wurde eigentlich im Endeffekt alle Beträge für Jelavic an uns bezahlt???

Ich kann mich dunkel erinnern: ja. Obwohl nicht damit gerechnet wurde. Hat uns sogar eine Saison gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Na bitte, dann sind es eben 23 Mio und damit wären 10 Mio nur mehr weniger als 45% vom Budget.

So ein Skandal.

Wenn ich also eine Verpflichtung, die ich kalkuliert habe, früher los werde, macht das im Gesamtbuget keinen Unterschied?!

Alles klar!!

ich weiß nicht wo du das aus meinem post raus liest - du vermutlich selbst auch nicht ;)

dein post machte den eindruck, dass wir auf spielerverkäufe angewiesen sind, um das stadion zu bezahlen. dem ist nicht so und genau das habe ich klar gestellt.

nicht mehr und nicht weniger. solltest du das ursprünglich nicht so gemeint haben, ist ohnehin alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

war der radonjic eigtl in irgendwelchen medien als nachfolger im gespräch? oder nur als video im asb? sportnet hat den gleich mal in ihren tagesticker eingebaut^^

EDIT: ah, die hams anscheinend aus der sportzeitung. hab ich übersehen. mea culpa

bearbeitet von busenharry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Uh, das sieht Chef Doennyo aber gar nicht gerne, wenn man den Artikel kopiert und nicht nur verlinkt.

Bearbeitet :)

Nicht daran gedacht, dass ich ihm so mögliche Klicks verunmögliche ^^

(nicht negativ gemeint, schätze seine Artikel sehr!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Bearbeitet :)

Nicht daran gedacht, dass ich ihm so mögliche Klicks verunmögliche ^^

(nicht negativ gemeint, schätze seine Artikel sehr!)

ohne link zu den keilrahmen hilft keine entschuldigung was. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Bearbeitet :)

Nicht daran gedacht, dass ich ihm so mögliche Klicks verunmögliche ^^

(nicht negativ gemeint, schätze seine Artikel sehr!)

Mögliche Klicks verunmöglichen wird mit einer Generali Arena Führung durch Franz W. und mit einer Aufnahme in seine Kontakte bestraft.

Eventuell wirft dich Dannyo auch aus seinem Internet.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sollte es nötig sein kann man auch unseren Teamchef Koller bemühen um den lieben Schobi diesen verfrühten Wechsel auszureden.

Den ich glaube das er seine Teamchance wohl verlieren wird sollte er in die stahlharte 2.englische Liga wechseln.

Hoffe der Bub und sein Manager sind so geduldig,den das Geld wird ihnen nicht weglaufen und wenn er weiter so stark spielt und reifer ist wird noch mehr kommen was Geld anbelangt,halt ein Jahr später

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also, ich fasse zusammen:

Hat Spieler A eine bessere Minuten/Tore-Statistik als Spieler B, muss Spieler A automatisch auch teurer sein.

Wenn Schobesberger und Beric gehalten werden, erreicht Rapid eine Gruppenphase.

Ziel sollte sein, Beric um 10 Mio. zu verkaufen.

Ich persönlich glaub halt bei allen drei Aussagen, dass sie in dieser Form nicht richtig sind.

Aber verschiedene Meinungen sind ja kein Verbrechen ;)

Es wurde schon reichen wenn das Tribunal (du, RenZ und der laotse) meine postings sinnerfassend lesen wurden.

Torstatistik

Nicht automatisch aber natürlich ist das ein Indikator. Glaubst du ernsthaft bei RB sitzen nur Wohltäter die einfach mal 7 Millionen in den Raum werfen ohne sich den Wert des Spielers zu überlegen oder sich nicht mit der Schmerzgrenze der Austria auseinander zu setzen???

Gruppenphase

Kein Mensch behauptet, dass uns Beric und Schobesberger eine Gruppe oder einen Titel garantieren. Aber es erhöht unsere Chancen meiner Meinung nach und es erhöht auch unsere Chancen für zumindest einen von beiden eine höhere Ablöse zu bekommen. Deshalb sehe ich auch die Chance generell höher, als das Risiko die beiden dann nie wieder verkaufen zu können. Denn was ist der worst case? Wir halten die Truppe, erreichen keine Gruppe und sind trotzdem durchfinanziert.

10 Millionen

Ein Ziel wird man haben dürfen und ob das jemand richtig findet ist eben nur eine unterschiedliche Meinung. Ich denke aber es wurden schon schlechtere Spieler für höhere Summen verkauft. Und ich sage ja auch Beric kann verkauft werden, ich schreibe sogar dass ich bei 5 Mio nich kritisieren werde. Also sollte man nicht so auf dieser Summe herumreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.