Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn Salzburg Djuricin verleiht und vllt das Gehalt weiter bezahlt nur her damit. Sicher ist sicher :D

aber nur mit KO, weil ich trau ihm einige tore zu, wenn barisic so begeistert von ihm ist, hat er sicher die richtigen aufgaben für ihn. achja und ohne rückkaufoption wie bei altach mit tajouri

aber beric bleibt doch eh noch ein jahr und wenn djruicin jetzt 1 jahr nur unregelmäßig zu einsätzen komm kriegt man ihn viellecht nächstes jahr billig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn Salzburg Djuricin verleiht und vllt das Gehalt weiter bezahlt nur her damit. Sicher ist sicher :D

Marktwertsteigerung und Spielpraxis für einen Spieler des größten Konkurrenten... Gibt ja weltweit keine anderen guten Stürmer.

Einfach genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Marktwertsteigerung und Spielpraxis für einen Spieler des größten Konkurrenten... Gibt ja weltweit keine anderen guten Stürmer.

Einfach genial!

War echt schrecklich bei Dibon damals gell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Djuricin auch wenn beric bleibt oder hab ich was verpasst? :D

Nur wenn Beric bleibt. Wäre ein brauchbarer 2er Stürmer, solange er gratis ist.

@"Konkurrent" RB

Die haben heuer keinen Bedarf, die werden nächstes Jahr eventuell auch keinen haben.

Gratis für ein Jahr sofort. Nächstes Jahr ist er billiger, falls er wider Erwarten etwas taugt. Geld wird man für ihn hoffentlich keines ausgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

War echt schrecklich bei Dibon damals gell.

Irgendwie dachte ich mir dass das kommt.

Zum Unterschied war Dibon bei RB bereits auf dem Abstellgleis und die Saison bei uns war auch nicht so überragend, dass ihn jemand zurück haben wollte.

Rate mal was passiert wenn Djuricin eine halbwegs gute Saison spielt. Natürlich wird er dann zu irgendeinem Rasenball geholt oder teuer verscherbelt und wir bekommen nichtmal eine Ausbildungsentschädigung. Derzeit ist Djuricin nur 3. Stürmer, RB könnte durchaus Interesse haben ihn so zu verleihen dass er für sie zum topscorer reift. Wir können nur verlieren, ist er gut ist Salzburgs Ziel erreicht und er ist wieder weg, ist er schlecht hat er uns nichts gebracht. Und es denkt wohl hoffentlich keiner dass eine Leihe umsonst ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Irgendwie dachte ich mir dass das kommt.

Zum Unterschied war Dibon bei RB bereits auf dem Abstellgleis und die Saison bei uns war auch nicht so überragend, dass ihn jemand zurück haben wollte.

Rate mal was passiert wenn Djuricin eine halbwegs gute Saison spielt. Natürlich wird er dann zu irgendeinem Rasenball geholt oder teuer verscherbelt und wir bekommen nichtmal eine Ausbildungsentschädigung. Derzeit ist Djuricin nur 3. Stürmer, RB könnte durchaus Interesse haben ihn so zu verleihen dass er für sie zum topscorer reift. Wir können nur verlieren, ist er gut ist Salzburgs Ziel erreicht und er ist wieder weg, ist er schlecht hat er uns nichts gebracht. Und es denkt wohl hoffentlich keiner dass eine Leihe umsonst ist...

Ich habe ja keine Ahnung was du wem beweisen willst, aber deine Ansätze sind mittlerweile schon skurril.

Der wievielte Stürmer Djuricin bei RBS sein wird, kann man jetzt noch nicht sagen, aber wenn man in Fuschl daran denkt, ihn zu verleihen, dann wird er nicht unter den ersten 3 sein.

Sobald es ein Leihgeschäft gibt, gibt es Rahmenbedingungen, wir sind ja nicht Grödig.

Eine Leihe kann durchaus umsonst sein, ist aber in den seltensten Fällen gratis.

Deswegen muss es Absprachen geben, ansonsten ist so ein Deal uninteressant.

Was Dibon angeht, solltest du als Puls des Vereins doch wissen, dass vor allem der Spieler unbedingt nicht mehr zurück wollte und man im Endeffekt den Sabitzer Deal benutzt hat, um RB in dieser Hinsicht Dampf zu machen.

Wie auch immer, du wirst mir ja gleich erklären, was richtig und was falsch ist, freu mich schon darauf.

Austria auch angeblich an Djuricin dran,hab ich heut irgendwo gelesen,aber auf leihbasis wollen sie ihn auch nicht

Die Krone versucht gerade das Pizarro Gschichtel wieder gerade zu biegen.

Sollte die Austria ernsthaft einen Stürmer wie Janko oder Pizarro suchen, wird sie Djuricin eher nicht interessieren.

Allerdings kann man bei denen im Moment gar nichts voraussagen, die sind gerade drauf wie eine Jungfrau bei Vollmond.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich habe ja keine Ahnung was du wem beweisen willst, aber deine Ansätze sind mittlerweile schon skurril.

...

..., solltest du als Puls des Vereins doch wissen,

...

Wie auch immer, du wirst mir ja gleich erklären, was richtig und was falsch ist, freu mich schon darauf.

Nein, interessiert mich nicht. Genau so wenig wie die Probleme die du offensichtlich mit dir selbst hast. Bei dieser Art der Diskussion bin ich raus, der wahre Insider bleibt eh mit dir hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Nein, interessiert mich nicht. Genau so wenig wie die Probleme die du offensichtlich mit dir selbst hast. Bei dieser Art der Diskussion bin ich raus, der wahre Insider bleibt eh mit dir hier...

austeilen wie ein Großer und einstecken wie ein Mädchen.

Wie wäre es, wenn du dich mit den Argumenten der Anderen ernsthaft auseinandersetzt und nicht sofort mit irgendeiner Keule daher kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Djuricin unter den Veraussetzungen geht einfach nicht.

Ich weiß ihr werdet mich köpfen aber falls Beric geht wäre ein Kienast vor 5 Jahren reiner Balsam im Hinblick auf unser Spielsystem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Djuricin unter den Veraussetzungen geht einfach nicht.

Ich weiß ihr werdet mich köpfen aber falls Beric geht wäre ein Kienast vor 5 Jahren reiner Balsam im Hinblick auf unser Spielsystem :)

köpfen? eher deinen schwanz mit einem kindermesser scheibchenweise kürzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.