Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

V.I.P.

MMN sollte man, falls ein Verein für Schobi knapp 5 Mio. bietet und für Beric knapp 7 beide Angebote annehmen.

Weil wir gestern Abend noch bei Bytyqi waren.

Zu Beginn der vergangenen Saison bei der U21 PL für das Entwicklungsteam von Coach Parick Viera als 10er oder Rechter Flügel unterwegs. Überragende Hinserie, bei dem Profis im Cup auf der Bank. Wurde dann im Winter zu Cambuur nach Holland verliehen. Riss sich dort Bach wenigen Spielen das Kruezband -> Saisonende. Trainiert jetzt in der Vorbereitung bei der U21. Wäre langsam auch für ihn an der Zeit, im Erwachsenenfußball zu landen. Bei City schafft es nämlich fast kein Spieler aus der eigenen Jugend in deren Kampfmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Vor ca 100 Seiten hat jmd erwähnt das wir keinen (oder nicht unbedingt) Ersatz für Beric bräuchten da auch Huspek notfalls diesen Part übernehmen könnte - bin der selben Meinung, da auch Schobesberger diese Position spielen könnte.

Huspek

Kainz - Schaub - Schobesberger

Wäre extrem Variabel da Schaub, Schobesberger und Huspek (bis auf das ich ihn nicht im zm sehe) immer wieder Position tauschen können.

So und jetzt zerreißt mich bitte ?

finde die idee ganz gut.

zuerst halt fokus darauf richten, dass huspek am flügel oder als AV eingespielt ist, aber dann kann man das gerne mal am ende von einem match probieren.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

eine ähnliche Statur hab ich auch :D

Sollte Beric gehen, kommt wieder ein Legionär und das ist auch gut so!

Mich wunderts halt, dass Pink mit diesen Werten nicht bei mehreren Vereinen im Gespräch ist, hab ein paar Spiele letztes Jahr von Mattersburg gesehen, mit guten Spielern an der Seite ist der schon recht brauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Das ist die Definition einer Milchmädchen Rechnung.

Ein Spieler garantiert keine Gruppenphase und wenn mehr geboten wird als er für uns wert ist muss man verkaufen.

Wir sind ein wirtschaftliches Unternehmen und Spieler sind keine Waren. Will ein Spieler unbedingt weg und droht damit nie mehr zu spielen muss man sich etwas einfallen lassen

Das ist bei uns nicht der Fall. Beric hat intern "Hausnummer" einen Wert von 7 Millionen. Bietet einer 5 ist es zu wenig, bietet einer 8 wird man verkaufen.

10 Millionen käme einem Transfer verbot gleich, das zahlt niemand.

Und dann erkläre es mal dem Spieler wenn Schalke anklopft und 6 Mille bietet

Amen.

Also, ich fasse zusammen:

Hat Spieler A eine bessere Minuten/Tore-Statistik als Spieler B, muss Spieler A automatisch auch teurer sein.

Wenn Schobesberger und Beric gehalten werden, erreicht Rapid eine Gruppenphase.

Ziel sollte sein, Beric um 10 Mio. zu verkaufen.

Ich persönlich glaub halt bei allen drei Aussagen, dass sie in dieser Form nicht richtig sind.

Aber verschiedene Meinungen sind ja kein Verbrechen ;)

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem die Verhandlungen mit dem englischen Klub Reading etwas ins Stocken geraten sind, ist nun offenbar ein neuer Klub in den Poker um Rapid-Goalgetter Robert Beric eingestiegen. Wie die englische "Sun" berichtet, ist Premier-League-Klub Swansea City an einer Verpflichtung des Slowenen interessiert.

Quelle: oe24

Jetzt weiß man wenigsten wo der gute, alte Holzmichl hackelt :davinci:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.