Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Captain oh Captain

Dann hätte er aber mit hoher Wahrscheinlichkeit das Vertragsangebot unterschrieben...

Oder er wills nochmal versuchen und sich die Option offen halten, dass er nächstes Jahr ablösefrei wechseln kann, falls dies nicht gelingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dann hätte er aber mit hoher Wahrscheinlichkeit das Vertragsangebot unterschrieben...

Wie mein Vorposter schreibt: Er ist halt aktuell kein Stammspieler und unter diesen Umständen will er nicht unterschreiben. Aber das muss nicht heißen, dass er sofort weg will, sondern es vorher noch schaffen will.

Zur Admira kann er wohl nächstes Jahr noch immer gehen, bei Rapid es schaffen wohl nicht, wenn er dieses Jahr schon wechselt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird aber glaube ich genauso sein das uns beide verlassen, ablösefrei. Weil alles niederreissen werdens die Saison nicht und dann könnens trotzdem einen guten Vertrag ergattern weils Gratis wechseln können. Und mehr verdienen würden sie wohl auch bei einem jetztigen Wechsel nicht ganz besonders Alar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst nicht, dass die Erwartungshaltung des U21-Teamkapitäns eine höhere ist als in Österreich gegen den Abstieg zu spielen?

Ist U21Teamkapitän ein Titel der jeglichen nicht erbrachten Leistungsnachweis kompensiert? Genau diese Denkweise dürfte dann wohl auch das Problem mitunter darstellen.

wundert mich nicht, dass Wydra sich die Südstadt "noch" nicht antun möchte. Wie bereits gesagt, dahin kann er nächstes Jahr immer noch wechseln egal was diese Saison passiert.

Ja, wieder ein massiver Denkfehler aber wird wohl so sein, was machts schon aus in diesem Alter ein Jahr zu verlieren......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo an Alle !

Ich lese nun schon knapp über 1 Jahr regelmäßig brav mit habe aber bis jetzt nicht den Drang gehabt mich zu registrieren. Da ich mich aber jetzt doch dazu entschieden habe ab und zu meinen Senf abzugeben bin ich nun hier. Ich werde vielleicht öfter direkt sein aber immer fair bleiben, Genauso habe ich kein Problem wenn jemand nicht meiner Ansicht ist und das auch äußert.

Sportliche Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Hallo an Alle !

Ich lese nun schon knapp über 1 Jahr regelmäßig brav mit habe aber bis jetzt nicht den Drang gehabt mich zu registrieren. Da ich mich aber jetzt doch dazu entschieden habe ab und zu meinen Senf abzugeben bin ich nun hier. Ich werde vielleicht öfter direkt sein aber immer fair bleiben, Genauso habe ich kein Problem wenn jemand nicht meiner Ansicht ist und das auch äußert.

Sportliche Grüße!

bereits der dritte innerhalb von ein paar tagen. da soll noch einmal jemand sagen, dass in dieser transferzeit nichts los ist!

willkommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

bereits der dritte innerhalb von ein paar tagen. da soll noch einmal jemand sagen, dass in dieser transferzeit nichts los ist!

willkommen ;)

war auch ein Mitgrund ... dachte mir wenn ihr schon neue einbauen "müsst" dann stör ich auch nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sollte sich Alar heuer fangen wir ihn Rapid sicher halten wollen und ihm einen neuen Vertrag anbieten. Das er Qualität hat weiß man,ob er's halt packt wird man sehen, ich sehe das 50:50. Ablösefrei hat er am Ende der Saison sicher Chancen, bei einem halbwegs plausablen Verein zu landen. Schade wäre es dennoch um ihn, ich halte auch noch immer viel von ihm und habe nicht vergessen was er schon alles bei uns erreicht hat.

Wydra ist mMn ersetzbar. Ist sehr unkonstant und bei unserem jetzigen Mittelfeld hat er wohl kaum Chancen zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Auch wenn das jetzt absolut nicht aussagekräftig ist:

Stand beim Testspiel in Lassee bei der Ersatzbank da ich viele kenne da es mein Heimatverein ist. Unter anderem hat sich dann ein Gespräch mit Beric und mir ergeben. Ich habe Ihn gefragt wie er es eigentlich persönlich mit einen Wechsel ins Ausland sieht. Er hat mir geantwortet, dass er natürlich an den nächsten Schritt denkt und auch wenn ein perfektes Angebot kommt darüber nachdenken muss aber sich andersrum auch sehr vorstellen kann noch ein weiteres Jahr bei so einem außergewöhnlichen Verein wie Rapid zu spielen mit den Zielen CL/EL Gruppenphase bzw. Salzburg von Platz 1 zu stoßen.

Sehr sympatischer Typ außerdem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Auch wenn das jetzt absolut nicht aussagekräftig ist:

Stand beim Testspiel in Lassee bei der Ersatzbank da ich viele kenne da es mein Heimatverein ist. Unter anderem hat sich dann ein Gespräch mit Beric und mir ergeben. Ich habe Ihn gefragt wie er es eigentlich persönlich mit einen Wechsel ins Ausland sieht. Er hat mir geantwortet, dass er natürlich an den nächsten Schritt denkt und auch wenn ein perfektes Angebot kommt darüber nachdenken muss aber sich andersrum auch sehr vorstellen kann noch ein weiteres Jahr bei so einem außergewöhnlichen Verein wie Rapid zu spielen mit den Zielen CL/EL Gruppenphase bzw. Salzburg von Platz 1 zu stoßen.

Sehr sympatischer Typ außerdem!

Willkommen im Forum, danke für diese Info. Denke, aber das dies "einstudierte Aussagen" sind, die man eigentlich in dieser Form bereits kennt.

Und bitte behalte dein Posting-Niveau und passe es nicht dem allgemeinen Niveau hier an :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich denke, dass man in diesem Sommer erst den wahren Wert von Müller für Rapid sehen wird. Da gehts weniger um Neuzugänge, sondern eben um den Umgang mit Dingen wie der Causa Beric. Müllers Erfahrung und die Tatsache, dass er bereits seit vielen Jahren im Business tätig ist, sind sehr wertvoll.

Sowohl Beric, als auch Schobesberger wissen überdies, was sie an Rapid haben. So oder so, man braucht sich als Rapid-Fan diesen Sommer keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich denke, dass man in diesem Sommer erst den wahren Wert von Müller für Rapid sehen wird. Da gehts weniger um Neuzugänge, sondern eben um den Umgang mit Dingen wie der Causa Beric. Müllers Erfahrung und die Tatsache, dass er bereits seit vielen Jahren im Business tätig ist, sind sehr wertvoll.

Sowohl Beric, als auch Schobesberger wissen überdies, was sie an Rapid haben. So oder so, man braucht sich als Rapid-Fan diesen Sommer keine Sorgen machen.

wie wahr, wie wahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Auch da die Frage: Will er überhaupt weg? Vielleicht will er sich durchbeißen, Potenzial hätte er ja und die Konkurrenz ist zwar stark, aber nicht überragend stark.

Wechselt er ablösefrei nächstes Jahr, dann kann er sich ein schönes Handgeld ausverhandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.