Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Postinho

Wechselt er ablösefrei nächstes Jahr, dann kann er sich ein schönes Handgeld ausverhandeln.

Sollte er eine weitere Saison dort anknüpfen ist nur die Frage wer darauf eingehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sollte er eine weitere Saison dort anknüpfen ist nur die Frage wer darauf eingehen wird

Wenn er aktuell nur bei der Admira unterkommen würde, dann wird er dort oder einem vergleichbaren Klub auch nächstes Jahr unterkommen. Immerhin ist das Potenzial ja da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

vorallem ablösefrei wird wydra ganz locker unterkommen. er hat also keinen stress, er kann nun versuchen sich das eine jahr nochmal durchzubeissen bei rapid. klappts ist es wunderbar, klappts nicht kann er sich einen verein aussuchen und sich ein schönes handgeld sichern.

ich würde mir noch immer wünschen dass er es bei rapid schafft. ich sehe in ihm einen tollen spieler mit außergewöhnlichen anlagen.da brauchts halt geduld, ich hoffe alle beteiligten haben diese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Willkommen im Forum, danke für diese Info. Denke, aber das dies "einstudierte Aussagen" sind, die man eigentlich in dieser Form bereits kennt.

Und bitte behalte dein Posting-Niveau und passe es nicht dem allgemeinen Niveau hier an :clap:

Mir war eigentlich auch schon während er mir geantwortet hat klar, dass er gerade das sagt was er sagen muss bzw. ich hören will

Wollte euch auch eher mehr über mein "Erlebnis" erzählen als es als gute Info zu verkaufen

Ich hoffe meinen Beitrag leisten zu können, um das allgemeine Niveau wieder aus dem Keller zu locken :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

vorallem ablösefrei wird wydra ganz locker unterkommen. er hat also keinen stress, er kann nun versuchen sich das eine jahr nochmal durchzubeissen bei rapid. klappts ist es wunderbar, klappts nicht kann er sich einen verein aussuchen und sich ein schönes handgeld sichern.

ich würde mir noch immer wünschen dass er es bei rapid schafft. ich sehe in ihm einen tollen spieler mit außergewöhnlichen anlagen.da brauchts halt geduld, ich hoffe alle beteiligten haben diese.

Hab nie wirklich verstanden wo eigentlich das Problem liegt, körperlich, wie einige eine Zeit lang meinten (Hendl), wars ja letztendlich nicht.

Krankt es einzig an seiner Einstellung bzw. dem Einsatzwillen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir war eigentlich auch schon während er mir geantwortet hat klar, dass er gerade das sagt was er sagen muss bzw. ich hören will

Wollte euch auch eher mehr über mein "Erlebnis" erzählen als es als gute Info zu verkaufen

Ich hoffe meinen Beitrag leisten zu können, um das allgemeine Niveau wieder aus dem Keller zu locken :lol:

kanal 7, braucht dringendst hilfe ;)

[/ironic]

herzlich willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hab nie wirklich verstanden wo eigentlich das Problem liegt, körperlich, wie einige eine Zeit lang meinten (Hendl), wars ja letztendlich nicht.

Krankt es einzig an seiner Einstellung bzw. dem Einsatzwillen?

die position ist die schwierigste am platz. auch ein schweinsteiger wurde in dem alter noch nicht im zentrum aufgestellt, weil er dafür nicht gut genug war. wydra kämpft einfach damit, dass er seine leistung nicht konstant bringen kann. er ist noch jung und wird einfach noch ein, zwei, drei jahre brauchen. aber aus dem wird ein wirklich guter fußballer. da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Egal wie talentiert ein Spieler sein mag, aber gerade ein zentraler Mittelfeldspieler muss, wenn er dieses Trikot verdienen will, auf seine Art ständig zeigen, dass er es will. Egal auf welche Art und Weise, ob zweikampffreudig wie ein Schwab oder kantig wie ein Behrendt oder elegant wie ein Wydra, das Bemühen muss stimmen. Ich will da in der Zentrale nur Spieler sehen, die das Spiel an sich reißen wollen, die dominieren wollen. Daher werd ich mit einem Wydra, bei dem ich oft das Gefühl habe, dem ist es vollkommen powidl, wenn er mal 30-40 Minuten keinen Zugriff hat, einfach nicht warm. Junuzovic, Alaba, Kavlak, Hofmann usw., diesen Einsatz muss ein würdiger Zentraler bei uns mitbringen. Ansonsten kann man ja gleich zur Austria Ballstreicheln und Haareschönmachen gehen.


die position ist die schwierigste am platz. auch ein schweinsteiger wurde in dem alter noch nicht im zentrum aufgestellt, weil er dafür nicht gut genug war. wydra kämpft einfach damit, dass er seine leistung nicht konstant bringen kann. er ist noch jung und wird einfach noch ein, zwei, drei jahre brauchen. aber aus dem wird ein wirklich guter fußballer. da bin ich mir sicher.

Schweinsteiger wurde mWn von seinen Trainern deshalb auf den Außenbahnen aufgestellt, weil die ihn dort als wertvoller und unverzichtbar gesehen haben, die Zentrale war da nie Thema. Erst Van Gaal hat sein Potential erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass man in diesem Sommer erst den wahren Wert von Müller für Rapid sehen wird. Da gehts weniger um Neuzugänge, sondern eben um den Umgang mit Dingen wie der Causa Beric. Müllers Erfahrung und die Tatsache, dass er bereits seit vielen Jahren im Business tätig ist, sind sehr wertvoll.

Sowohl Beric, als auch Schobesberger wissen überdies, was sie an Rapid haben. So oder so, man braucht sich als Rapid-Fan diesen Sommer keine Sorgen machen.

Naja...Wie die Erfahrung zeigt, kann es leider oft schnell gehen. Wenn Beric k.a am 20 August das mega Angebot bekommt, ist es auch nicht zu ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Naja...Wie die Erfahrung zeigt, kann es leider oft schnell gehen. Wenn Beric k.a am 20 August das mega Angebot bekommt, ist es auch nicht zu ändern...

Richtig muss es heißen, wenn RAPID am 20.8. ein Wahnsinnsangebot für Beric bekommt, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Richtig muss es heißen, wenn RAPID am 20.8. ein Wahnsinnsangebot für Beric bekommt, ...

und so ganz abwegig ist das ja gar nicht

Man stelle sich vor Westham, Southampton etc. qualifizieren sich für die EL und kommen dann am 27.8. drauf sie rüsten noch mit einem Knipser nach....

Es kann ja auch dann noch das Wahnsinnsangebot daher kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

und so ganz abwegig ist das ja gar nicht

Man stelle sich vor Westham, Southampton etc. qualifizieren sich für die EL und kommen dann am 27.8. drauf sie rüsten noch mit einem Knipser nach....

Es kann ja auch dann noch das Wahnsinnsangebot daher kommen.

Laut Müller haben wir aber 3 Stürmer parat wovon ich ausgehe, dass dann zumindest einer noch nicht vergeben ist bzw. ein neuer dazukam

Man wird den Ersatz für Beric EGAL WANN nicht verpassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bereits der dritte innerhalb von ein paar tagen. da soll noch einmal jemand sagen, dass in dieser transferzeit nichts los ist!

willkommen ;)

Das ASB stellt die Neuzugänge vor.

Alle gelten als hoffnungvolle Talente und wertvolle Zukunftsaktien.

In einem ersten Statement erklärten sich die Rookies dazu bereit Alles fürs ASB zu geben und sich voll auf ihre neue Aufgabe zu konzentrieren.

Es war immer schon mein Traum fürs ASB zu tippen, so einer der Jungstars.

Ich schlafe immmer noch in der alten ASB-Bettwäsche die ich mit zehn zum Geburtstag bekommen habe, ich bin mit Postern wie Don Ernesto und Burschi groß geworden, von Legenden wie Valdi hat mir mein Opa noch berichtet, eine weitere ASB Hoffnung.

Der Moderatorenstab ist sichtlich begeistert und voller Zuversicht, Wir sind alle sichtlich begeistert und voller Zuversicht.

Die Presse und die Fans sind sich sicher, mit diesen Neuzugängen ist das ASB perfekt auf die neue Saison vorbereitet und hat sich an allen Positionen deutlich verstärkt.

Weiterhin ruhig verhält es sich jedoch um den exzentrischen Präsidenten des ASB, zu jüngsten Behauptungen er würde nur mehr in einem Sauerstoffzelt schlafen und sein Äusseres massivst vernachlässigen sowie ausschließlich in Milchflaschen urinieren, wollte die Pressestelle des ASB keine offizielle Stellung beziehen.

bearbeitet von Gwyn Lord of Cinder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.