Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Captain oh Captain

Schwer zu glauben, dass der Transfer so unerwartet zustande kam wenn Maric die letzten beiden Spiele auf der Bank bzw Tribüne verbracht hat.

Soooo unerwartet war es auch nicht. Hat sich schon abgezeichnet, als er das Angebot zur Verlängerung nicht angenommen hat.

Diese Ablehnung und der Transfer zu Hoffenheim sind nicht am selben Tag passiert und somit war man gewappnet.

Im Endeffekt wirds bei einem Abgang von Beric nicht großartig anders sein. Man weiß, dass es eventuell dazu kommen kann und hat bereits die Möglichkeit sich nach Alternativen umzuschauen bzw. hat diese bereits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Laut Kurier bleibt Deni Alar bei Rapid (sollte diese Info noch nicht gepostet worden sein) Gottlob, die Transferzeit hat grad mal angefangen und das erste Gerücht ist ad acta gelegt. Gfrei mi.... :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und die Quelle dazu gibts hier.


Laut Kurier bleibt Deni Alar bei Rapid (sollte diese Info noch nicht gepostet worden sein) Gottlob, die Transferzeit hat grad mal angefangen und das erste Gerücht ist ad acta gelegt. Gfrei mi.... :clap: :clap:

Ob das die richtige Entscheidung ist ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und die Quelle dazu gibts hier.

Ob das die richtige Entscheidung ist ....

ja ist es. Alar ist auf kleinem, engem Raum unser bester Spieler. Kein anderer besitzt seine Intelligenz gepaart mit seinem Raumgespür! Dass er falsch eingesetzt wird und die Bälle rund um den Mittelkreis verteilen soll, ist/war nicht seine Schuld. Diese Saison wird seine Saison, ich traue mich sagen, dass er alle Bewerbe zusammen >20 Tore machen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ja ist es. Alar ist auf kleinem, engem Raum unser bester Spieler. Kein anderer besitzt seine Intelligenz gepaart mit seinem Raumgespür! Dass er falsch eingesetzt wird und die Bälle rund um den Mittelkreis verteilen soll, ist/war nicht seine Schuld. Diese Saison wird seine Saison, ich traue mich sagen, dass er alle Bewerbe zusammen >20 Tore machen wird

Dafür müsste er mal zum Spielen kommen. So lange Beric da ist, wird das sehr schwierig. Die 20+ Tore glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

ja ist es. Alar ist auf kleinem, engem Raum unser bester Spieler. Kein anderer besitzt seine Intelligenz gepaart mit seinem Raumgespür! Dass er falsch eingesetzt wird und die Bälle rund um den Mittelkreis verteilen soll, ist/war nicht seine Schuld. Diese Saison wird seine Saison, ich traue mich sagen, dass er alle Bewerbe zusammen >20 Tore machen wird

Puh gewagte Aussage. Da würde ich glatt dagegen wetten.

Das System wird sich nicht ändern und wenn Beric bleibt, wird es von den Einsatzzeiten vorne im Sturm knapp.

Die meiste Zeit wird er eher wieder am Flügel oder hinter Beric bekommen und sogar wenn er vorne im Sturm eingesetzt würde, wäre er nicht die passende Solospitze meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja ist es. Alar ist auf kleinem, engem Raum unser bester Spieler. Kein anderer besitzt seine Intelligenz gepaart mit seinem Raumgespür! Dass er falsch eingesetzt wird und die Bälle rund um den Mittelkreis verteilen soll, ist/war nicht seine Schuld. Diese Saison wird seine Saison, ich traue mich sagen, dass er alle Bewerbe zusammen >20 Tore machen wird

Ich kenne Alars Qualitäten sehr gut. Lange war in meiner Signatur die Forderung "Alar. Muss. Spielen." Leider passt er nicht mehr ins System. Für die Solospitze ist er nicht geschaffen. Spielen wird er daher kaum. So leid es mir tut, aber das macht einfach keinen großen Sinn mehr.

Ahja, Ballverteilen auf der Mittellinie hat er eigentlich eh nie wirklich müssen. Die hängende Spitze ist schon eher seines. Aber auch da waren seine Leistungen zuletzt eher mau. Und die Konkurrenz auf der Position ist einfach viel zu groß mit Hofmann, Schaub, Nutz und Tomi. Die vier genannten Spieler haben auch noch den Vorteil, dass sie den öffnenden Pass besser beherrschen.

Die einzige Variante, wo ein Alar Sinn machen würde, wäre, wenn wir uns einen Plan B mit einer Doppelspitze zulegen. Dann hätte ein Verbleib einen gewissen Reiz. Wenn nicht, dann sollte man ihn noch verkaufen, solange man Geld bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Alar ist ein toller Spieler keine Frage, aber wenn er jetzt dann nächstes Jahr ablösefrei gehen würde ist das halt auch nicht im Sinne von Rapid.

verlängerung?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Rapid wird jetzt einmal abwarten wer vielleicht doch noch geht. Und nach dem ersten Saisonviertel dann entscheiden ob man versucht in längerfristig zu binden, falls er seine Einsätze bekommt und seine Leistung passt, oder ihn im Winter zu verkaufen falls das nicht zutrifft.


verlängerung?!

Wie gesagt, wenn alles passt dann ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.