Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Interessante Interpretation von Insider wissen...

Ich sage Schobi und Beric bleiben zumindest bis zum Winter.

Privat Person RenZ Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Interessante Interpretation von Insider wissen...

Ich sage Schobi und Beric bleiben zumindest bis zum Winter.

Privat Person RenZ Ende

Na hoffentlich nicht nur bis Winter. Da kriegst nämlich bestimmt keinen Ersatz.

MfG Insider flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

es liegt nix konkretes für beric oder schobi vor! alle meldungen hier sind aus der sammlung von hans christian andersen entnommen

heisst nicht, dass net was passieren kann, denke aber nr 7. & 9 bleiben erhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

es liegt nix konkretes für beric oder schobi vor! alle meldungen hier sind aus der sammlung von hans christian andersen entnommen

heisst nicht, dass net was passieren kann, denke aber nr 7. & 9 bleiben erhalten

ich hoffe es bleibt auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

meinst sie wollen einen teil des kerschbaumer-geldes in schobesberger investieren?

Sollte sich Zuniga wider erwarten doch für Dortmund entscheiden, ist das durchaus realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

es liegt nix konkretes für beric oder schobi vor! alle meldungen hier sind aus der sammlung von hans christian andersen entnommen

heisst nicht, dass net was passieren kann, denke aber nr 7. & 9 bleiben erhalten

das beruhigt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Also ich lese den Thread mittlerweile wirklich gerne ;) hat was von "...die Hitze der Stadt ist im Sommer brutal.."

So viel Sarkasmus wie auf den letzten Seiten .... einfach herrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich gehe mal ebenfalls davon aus, dass Beric und Schobi bleiben werden. Man merkt schon vom Auftreten von Müller, wann er mit einem Transfer rechnet oder nicht. Beispiel Maric: Der Transfer kam aus heiterem Himmel, und binnen einer Woche war Ersatz da. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder unser Scouting System hat voll eingeschlagen und es funktioniert oder im Hintergrund hat sich der Maric Wechsel abgezeichnet oder es gab Probleme mit Maric, der ja angeblich ned den einfachsten Charakter hat.

Müller hat so gearbeitet und agiert, dass für den Fall der Fälle nicht die grosse Panik ausbrechen kann und wird, und Huspek , Tomi und Nutz verpflichtet hat. Dazu kommt, dass Müller mit Beric und Schobi vorzeitig verlängern will. Also selbst wenn uns zb. Beric, Schobi und vl Schaub uns verlassen sollten, brauchen wir uns kadermässig keine Sorgen machen, da wir fast überall doppelt und dreifach sehr gut besetzt sind.

Vergesst nicht, dass wir 2,5 komplette Mannschaften haben, die nahezu gleichwertig sind....

Und nein, da ist kein Insiderwissen dabei noch sonstwas, das ist einfache meine Meinung, und wie ich es sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich gehe mal ebenfalls davon aus, dass Beric und Schobi bleiben werden. Man merkt schon vom Auftreten von Müller, wann er mit einem Transfer rechnet oder nicht. Beispiel Maric: Der Transfer kam aus heiterem Himmel, und binnen einer Woche war Ersatz da. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder unser Scouting System hat voll eingeschlagen und es funktioniert oder im Hintergrund hat sich der Maric Wechsel abgezeichnet oder es gab Probleme mit Maric, der ja angeblich ned den einfachsten Charakter hat.

Schwer zu glauben, dass der Transfer so unerwartet zustande kam wenn Maric die letzten beiden Spiele auf der Bank bzw Tribüne verbracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.