Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Doenas Mega-Geheimtipp : Knoflach sucht sich im Sommer noch einen neuen Verein

Moderatoren die Anzüge tragen, denen traue ich grundsätzlich nicht übern Weg. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es bitter wäre wenn uns Knoflach verlässt?

Nein, weil die Witze (wenn sie sich ständig wiederholen) halt auch nicht besser werden.

Das Knoflach weg will, ist verständlich, das Rapid ihm nicht nachtrauern wird, wohl auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Will er weg? Man kann es verstehen, denn bei uns wird er wohl dieses Jahr nur Nummer 3 sein, aber nächstes Jahr hat er eventuell die Chance die Nummer 2 zu werden. Und ich bezweifel, dass es viele Vereine gibt, die ihn als Nummer eins holen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Nein, weil die Witze (wenn sie sich ständig wiederholen) halt auch nicht besser werden.

Das Knoflach weg will, ist verständlich, das Rapid ihm nicht nachtrauern wird, wohl auch.

Na hoffentlich kommt's so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Will er weg? Man kann es verstehen, denn bei uns wird er wohl dieses Jahr nur Nummer 3 sein, aber nächstes Jahr hat er eventuell die Chance die Nummer 2 zu werden. Und ich bezweifel, dass es viele Vereine gibt, die ihn als Nummer eins holen würden.

Ohne Hintergrundwissen denk ich mal schon dass er weg will, rosig schaut seine Zukunft bei uns ja nicht aus.

Rein sportlich gesehen aber hat er sicher dass Zeug zu einem 1er Leiberl in den oberen beiden österreichischen Ligen, er muss halt nur einen Verein finden der ihm eine weitere Chance geben will, was ich jetzt nicht für unrealistisch halte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will er weg? Man kann es verstehen, denn bei uns wird er wohl dieses Jahr nur Nummer 3 sein, aber nächstes Jahr hat er eventuell die Chance die Nummer 2 zu werden. Und ich bezweifel, dass es viele Vereine gibt, die ihn als Nummer eins holen würden.

Ich weiß nicht ob er die Chance hat Nr. 2 zu werden. Wir haben dann (wahrscheinlich) mit Strebinger einen jungen Einser also würde ein erfahrener Zweier wohl mehr Sinn machen.

Der wird dann (auch wahrscheinlich) wohl nicht Novota heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ohne Hintergrundwissen denk ich mal schon dass er weg will, rosig schaut seine Zukunft bei uns ja nicht aus.

Ob die anderswo rosiger ausschaut? Wenn er ein Angebot bekommt, bei dem er Chancen auf Einsätze hat, dann soll er sie ergreifen. Aber ansonsten würde ich das schon stark davon abhängig machen, wie Rapid mit Novota plant bzw. wer die Nummer 2 hinter Strebinger wird (vorausgesetzt der setzt sich durch).

Rein sportlich gesehen aber hat er sicher dass Zeug zu einem 1er Leiberl in den oberen beiden österreichischen Ligen, er muss halt nur einen Verein finden der ihm eine weitere Chance geben will, was ich jetzt nicht für unrealistisch halte

Naja, ich könnte das jetzt nicht beurteilen, ob er wirklich das Zeug dazu hat. Er ist sicher kein Schlechter, aber gerade auf der Torwartposition ist es extrem schwer einen Verein zu finden, bei dem man zum Spielen kommt. Vor allem, wenn man noch nichts vorzuweisen hat.

Ich weiß nicht ob er die Chance hat Nr. 2 zu werden. Wir haben dann (wahrscheinlich) mit Strebinger einen jungen Einser also würde ein erfahrener Zweier wohl mehr Sinn machen.

Wenn er, wie Doena meint, die Qualität hat für die ersten zwei Ligen, dann sollte das mit der Erfahrung wurscht sein. Ich bin auch nicht der Meinung, dass man unbedingt immer einen erfahrenen Goalie als Nummer 2 hinter einem Jungen haben muss. Gut muss er sein und kein Unruheherd sein.

Der wird dann (auch wahrscheinlich) wohl nicht Novota heißen.

Würde Sinn machen, andererseits weiß man bei dem halt, was man hat: Einen soliden Torhüter, der bewiesenermaßen auch als Nummer 2 nicht Unruhe rein bringt.

Edit: Es ist wohl zu früh für irgendwelche Mutmaßungen über die nächste Saison, wenn noch nicht mal klar ist, wer diese Saison im Tor steht. Knoflach sollte halt auf jeden Fall den Rat von Müller beherzigen: Hart trainieren und nicht Jammern.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht geht es eher darum ob Rapid ihn als 2er Tormann sieht?

Da ist mir ein Hedl, ein Novota (als 2er hinter Payer) fast lieber.

Die Namen dienen natürlich nur als Platzhalter für den Spielertyp.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Aus meiner Sicht geht es eher darum ob Rapid ihn als 2er Tormann sieht?

Man sieht zumindest etwas in ihn, sonst hätte man aktiver versucht einen Spieler anzubringen, der in den Medien bislang eher den Eindruck eines Boxers hinterlassen hat.

Da ist mir ein Hedl, ein Novota (als 2er hinter Payer) fast lieber.

Hedl war schon in jungen Jahren bei Rapid lange die Nummer 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.