Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Zuerst das schreiben:

Glaube ich nicht, war mir nur einen frischen Kaffee machen, schon sind 4 Seiten dazu gekommen.

Was mich nervt sind die vielen unnötigen Posts bez. Ersatz fürn Bert`l, was da für Namen aufkommen, eigentlich sollten sich die Verfasser selbst klar sein, dass diese Namen ALLE unrealistisch sind, und daher eigentlich SPAM in reinster Form sind.

und dann das:

Mein Optimismus sagt mir, KEINE Einigung, BERIC bleibt ! Oder, er ist weg, und MÜLLER hat doch wen als Ersatz.

Kommen tut es dann eh ganz anders, weiß ich eh....

...hat schon eine gewisse Ironie! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin guter Dinge, glaube einige werden (positiv) überrascht sein... :)

This, da im Verein schon lange nicht mehr so professionell gearbeitet wurde vertraue ich da voll und ganz auf unsere sportliche Leitung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin mir ja leider fast sicher, dass ASSE um 23:59 akzeptiert. Dass sie uns als Retourkutsche halt so reinscheissen.

Dann werden bis morgen Vormittag alle weiter herumspinnen und Müller verteufeln und dann wird der Ersatz präsentiert mit dem alle zufrieden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin mir ja leider fast sicher, dass ASSE um 23:59 akzeptiert. Dass sie uns als Retourkutsche halt so reinscheissen.

Dann werden bis morgen Vormittag alle weiter herumspinnen und Müller verteufeln und dann wird der Ersatz präsentiert mit dem alle zufrieden sind.

In 36 Minuten sind wir alle "gscheida" wenn die neue HP online geht :D:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Angeblich verlangt sein Klub viel zu viel für ihn.

dabei muss man sich doch eh nur mit dem spieler einigen dann wird der club eh automatisch gezwungen ihn an uns zu verkaufen? ich dachte das funktioniert nicht anders :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Dann werden bis morgen Vormittag alle weiter herumspinnen und Müller verteufeln und dann wird der Ersatz präsentiert mit dem alle zufrieden sind.

Bananenschnitten für alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.