green soul Teamspieler Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Ein paar Strebinger Taten! ;-) https://www.youtube.com/watch?v=vYbZDZJMzIA hat bestimmt talent aber ist mmn schwierig zu beurteilen anhand der zusammenfassung eines spieles. vor allem weiss man als aussenstehender nicht wirklich, ob er der neue sein wird oder wer nun geholt werden wird. ich lass mich mal ueberraschen. btw. das jahnstadion zu regensburg hat charme vor allem die silos hinterm tor die als werbeflaechen missbraucht werden. bearbeitet 23. Juni 2015 von green soul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Ein paar Strebinger Taten! ;-) https://www.youtube.com/watch?v=vYbZDZJMzIA bearbeitet 23. Juni 2015 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2015 tippe auf strebinger oder casali und wir schenken euch unsere Talente weil..? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2015 Weil de austria ja casali hergeben wird.. Mein tipp is siebenhandl oder strebinger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Juni 2015 und wir schenken euch unsere Talente weil..? Siehe deine Signatur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) und wir schenken euch unsere Talente weil..? Strebinger gehört euch? bearbeitet 23. Juni 2015 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. Juni 2015 Strebinger gehört euch? Nein, Werder. Er meint wohl Casali. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2015 Nein, Werder. Er meint wohl Casali. [splinta_mode on] Er schrieb aber in der Mehrzahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Juni 2015 [splinta_mode on] Er schrieb aber in der Mehrzahl. Wir verstehen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 23. Juni 2015 und wir schenken euch unsere Talente weil..? Um es in Wolfarths Worten auszudrücken "manche Dinge muss man nicht beantworten das is nun mal so" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juni 2015 Ein paar Strebinger Taten! ;-) https://www.youtube.com/watch?v=vYbZDZJMzIA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. Juni 2015 [splinta_mode on] Er schrieb aber in der Mehrzahl. Dieses Internetz vom Dannyo ist mir einfach zu neu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. Juni 2015 Der Kommentator in dem Video steht einem um nix nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juni 2015 mein bauchgefühl sagt mir das es radlinger wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2015 Ich habe gerade mit einem gute Freund gesprochen (der ist normal immer gut informiert), der meint dass da Kuster von Mattersburg kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts