Verletzungen, Sperren,...


Steve McManaman

Recommended Posts

Teamspieler
Eldoret schrieb am 14.8.2021 um 15:18 :

Ich glaub der hatte nur einen Krampf..als er knapp vor Schluss rausging, hat er mit einem Co Trainer abgeklatscht, und beide haben gelacht dabei...

Hätte ich auch so gesehen. Eine ernsthafte Verletzung gab es glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
burnhard schrieb Gerade eben:

Ich befürchte ihr sprecht von 2 verschiedenen Spielen ;)

DA hast du wohl recht... aber es hat auch dieses Mal nicht so ernsthaft ausgesehen... 

Hoffe schwer, dass er am Do. wieder einzusetzen ist.

Was ist jetzt eigentlich mit Andrade?? 

PS: Und Holland (ja ich weiß, der ist nicht verletzt)? Wieso setzt man ihn nicht mehr ein oder trennt sich halt dann offiziell von ihm. Ich bin immer noch der Meinung, dass er uns aktuell speziell als IV richtig helfen könnte. Bei den damaligen Einsätzen statt Trauner war das sehr überzeugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Wegen Holland wäre echt mal angebracht reinen Tisch zu machen. Dass die Medien hier nicht auch mal nachfragen wundert mich. Ist ja für jeden offensichtlich dass es da was gegeben haben muss und er nicht aus rein sportlichen Gründen heuer noch nie im Kader war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
hariASK schrieb vor 44 Minuten:

Wegen Holland wäre echt mal angebracht reinen Tisch zu machen. Dass die Medien hier nicht auch mal nachfragen wundert mich. Ist ja für jeden offensichtlich dass es da was gegeben haben muss und er nicht aus rein sportlichen Gründen heuer noch nie im Kader war.

Er wäre aus sportlichen Gründen letztes Jahr schon hinter Madsen & Grgic gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hariASK schrieb vor 45 Minuten:

Wegen Holland wäre echt mal angebracht reinen Tisch zu machen. Dass die Medien hier nicht auch mal nachfragen wundert mich. Ist ja für jeden offensichtlich dass es da was gegeben haben muss und er nicht aus rein sportlichen Gründen heuer noch nie im Kader war.

 

Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Er wäre aus sportlichen Gründen letztes Jahr schon hinter Madsen & Grgic gewesen. 

Wir befinden uns in einem Kader und Systemumbau. Die Intensität wird etwas zurück gefahren (trotzdem noch unser wichtigster Bestandteil) und mit Speed und Variantenreichtum ergänzt. Die Geschwindigkeit war in den letzten beiden Saisonen unser größtes Manko, wenn man sich zb. mit Brügge, RBS und sogar Rapid (letzte Saison) oder Sturm (diese Saison) messen möchte. Jeder Gegner der mehr wie 3 blitzschnelle Offensive hat, hatte uns im Griff. So ist es auch zb. bei der WSG. Wir haben hier einfach unser größtes Manko. 

Holland passt nicht mehr, und wenn man seine Leistungen der letzten Monate betrachtet, den Streit von seinem Spetzl Pogerl mit Thalhammer. Seine Abwesenheit nei der Vorbereitung aufgrund einer Erkrankung nach seinem NT Einsatz. Ist das schon verständlich. 

Jeder sieht, dass Michorl und Grgic gesetzt sind. Und dann kommt auch noch Hong daher. Mit einem Zuckerpass nach dem anderen, mit hohem Speed guter Technik und Kreativität. Hong hat mir in seinen Einsätzen bisher mehr gefallen als zb. Madsen letzte Saison. 

In Summe sind es einige ungünstige Puzzlestücke, die es für James schwer machen überhaupt noch auf die Bank zu kommen. Die ersten Plätze dort werden von Gebauer, Hong, Potzmann, Maresic und 2 Stürmer besetzt. 

Dann kannst dir im Grunde aussuchen nimmst noch 1 IV mit Boller mit oder Holland oder Wild..... Und und und. Das Gedränge wird noch schlimmer wenn Andrade wieder Fit ist. Dann darf sich Holland auch hinter Ihm anstellen. 

Du siehst, es könnten tatsächlich persönliche Gründe sein. Viel eher ist es so, dass es aktuell rein sportliche Gründe sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Am DO wird es sich wohl endgültig weisen, da wir hier mehr Kaderplätze zur Verfügung haben. Sollte ihm dann wieder auch noch Radulovic vorgezogen werden, kann man einen Haken dahinter setzen. Und dann können es nicht nur sportliche Gründe sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lukas Grgic wird laut OÖN nach eigenen Angaben erst nach der Länderspielpause zur Verfügung stehen. Es darf spekuliert werden ob Holland in Schottland und Ried nicht nur im Kader sondern auch in der Startformation stehen wird. Hong könnte man - so wie gegen Vojvodina - auch in einer Sturmreihe Goiginger-Karamoko-Hong bringen. Ich gehe davon aus, dass Wiesinger wieder zentral in der Abwehr agieren können wird.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Grgic fällt 6 Wochen aus

https://www.lask.at/erst-diagnose-bestaetigt-lukas-grgic-faellt-laenger-aus/

 

btw: Wen hat die Szene bei seiner Verletzung noch an die Aktion von Sergio Ramos gegen Mo Salah im CL-Finale erinnert? Der Gegenspieler klemmt ihn beim Umfallen ein und wirft ihn in bester Ringer-Manier auf die Schulter...

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.