maindrop ...creating history... Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Glaube das ist der 1. Rapidtrainer der öffentlich meint dasss man in der Gruppenphase was reißen will. Bisher hat man sich ja immer damit zufrieden gegeben die Quali dafür zu überstehen, alles was danach kommt ist nur Draufgabe gut so, dadurch wird das angestrebte ziel auch glaubhafter. sowas kann sich auch auf spielertransfers positiv auswirken. ein "wir haben ein junge mannschaft und wollen durch internationale spiele besser werden" klingt jedenfalls weniger motivierend, wenn man mit einem potenziellen neuzugang verhandelt. bearbeitet 20. Februar 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2015 Glaube das ist der 1. Rapidtrainer der öffentlich meint dasss man in der Gruppenphase was reißen will. Bisher hat man sich ja immer damit zufrieden gegeben die Quali dafür zu überstehen, alles was danach kommt ist nur Draufgabe Alle Passagen in diesem Artikel sind lobenswert. Dies ist mir dabei aber auch sofort ins Auge gestochen, gefällt mir wirklich sehr gut wenn man schön langsam mit etwas mehr Selbstbewusstsein an die Aufgaben rangeht (auch in der Öffentlichkeit). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Februar 2015 Glaube das ist der 1. Rapidtrainer der öffentlich meint dasss man in der Gruppenphase was reißen will. Bisher hat man sich ja immer damit zufrieden gegeben die Quali dafür zu überstehen, alles was danach kommt ist nur Draufgabe Wäre auf jeden Fall wünschenswert, wenn sowas mal als Ziel ausgegeben wird. Allerdings nach dem Helsinki Debakel und der derzeitigen Situation frag ich mich schon, wie man dieses Ziel erreichen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2015 Der Artikel und Zokis Aussagen gefallen tatsächlich. Mal abwarten, wie der Kader im Sommer aussehen und wie sich Tomi bei uns tun wird. --- CL-Gruppenhase! JETZT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2015 Unser Anspruch muss die Überstehung der EL Gruppenphase sein. In der Vergangenheit hatten wir immer das Problem, dass sich die neu Mannschaft im Herbst erst eingespielt hat und wir ja oft patschert verloren haben (Thun, Genk, etc.). Ich hoffe die sportlichen Erfolge stellen sich ein und das wir den bis auf 1 bis 2 Spieler niemanden abgeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2015 die angesprochene "schnelligkeit" von Tomi wird wohl in der ballverarbeitung liegen und nicht auf 100 m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2015 Unser Anspruch muss die Überstehung der EL Gruppenphase sein. In der Vergangenheit hatten wir immer das Problem, dass sich die neu Mannschaft im Herbst erst eingespielt hat und wir ja oft patschert verloren haben (Thun, Genk, etc.). Ich hoffe die sportlichen Erfolge stellen sich ein und das wir den bis auf 1 bis 2 Spieler niemanden abgeben werden.Gegen Genk haben wir 2x remisiert.1:1 und 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2015 Gegen Genk haben wir 2x remisiert. 1:1 und 2:2 habens uns aber in den spielen sehr dumm angstellt wàr 2 mal ein sieg drinnen gwesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Februar 2015 tomi flotter als zulj? ich bin gespannt... da gehts in erster linie um ballannahme und verarbeitung, weniger um effektive laufgeschwindigkeit. es geht darum wie schnell kann man schalten und den guten bis sehr guten pass spielen und da ist tomi deutlich ein anderes kaliber als zulj. ich habs eh schon geschrieben, tomi ist ein pirlo für arme. die angesprochene "schnelligkeit" von Tomi wird wohl in der ballverarbeitung liegen und nicht auf 100 m. so sehe ich das auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) bei barisic kann man nie wissen, wie er es meint. tomi bewegt sich sehr unorthodox und das täuscht oft. ich könnte mir schon vorstellen, dass er schneller ist, als es wirkt. bearbeitet 20. Februar 2015 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2015 Dass mit dem auftritt im ec hat kürzlich auch jemand hier so formuliert, wenn es nicht sogar pedro himself war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Februar 2015 bei barisic kann man nie wissen, wie er es meint. tomi bewegt sich sehr unorthodox und das täuscht oft. ich könnte mir schon vorstellen, dass er schneller ist, als es wirkt. tomi ist halt überhaupt kein fußballer, der im vollsprint in die löcher geht, sondern einer der mit dem ball am fuß den öffnenden pass probiert. und das halt nicht immer mit vollem tempo sondern auch mal aus dem stand. ich bin mir sicher dass es barisic so gemeint hat, wie ich es geschrieben habe. alles andere ist nicht wirklich denkbar angesichts des spielertyps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2015 die angesprochene "schnelligkeit" von Tomi wird wohl in der ballverarbeitung liegen und nicht auf 100 m. Ist sicher eine mögliche Interpretation. Allerdings ist ein Zulj ja wirklich nicht besonders schnell und macht auch viel aus dem Stand heraus. Unter anderem ein Grund, warum es mWn bei der Filiale in Salzburg nicht geklappt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Februar 2015 Ist sicher eine mögliche Interpretation. Allerdings ist ein Zulj ja wirklich nicht besonders schnell und macht auch viel aus dem Stand heraus. Unter anderem ein Grund, warum es mWn bei der Filiale in Salzburg nicht geklappt hat. wir reden hier vom anderen zulj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Februar 2015 wir reden hier vom anderen zulj Spielerisch erinnert der 30-Jährige an Robert Zulj, den Barisic ein Jahr lang (vergeblich) umgarnt hatte: „Er deckt den Ball ähnlich gut ab, ist torgefährlich und spielt entscheidende Pässe. Nur ist Tomi einen Tick schneller. Zitat aus dem Kurier. Es wird schon über den richtigen Zulj gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts