Tomi ab Sommer Rapidler


little beckham

Recommended Posts

V.I.P.

Aber an Nutz werden mehrere Vereine dran sein.

Denke aber das durch unser neues Stadion wir schon einen Trumpf haben.Auch durch Huspek und Tomi.

Denke das bei Rapid bei den Abgängen schon einiges weiß wer uns verlassen wird ( Schaub,Alar,Behrendt,Petsos,Beric)

Hoffe nicht Kainz und Schwab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Großes Lob an Müller falls das auch noch hinhaut.

Grödig hat kein Geld und wird im Sommer noch weniger Geld haben. Die Spieler wollen logischerweise von dort weg. Wenn wir die ersten sind, die bei diesem Ausverkauf zuschlagen können, dann is das mMn die Leistung von Müller!

ja das stimmt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Aber an Nutz werden mehrere Vereine dran sein.

Denke aber das durch unser neues Stadion wir schon einen Trumpf haben.Auch durch Huspek und Tomi.

Denke das bei Rapid bei den Abgängen schon einiges weiß wer uns verlassen wird ( Schaub,Alar,Behrendt,Petsos,Beric)

Hoffe nicht Kainz und Schwab.

Wenn Kainz geht kannst ja keinen Nutz holen.

Schwab hat ein bissi aufgezeigt, aber viel zu wenig für einen Transfer in bessere Gebiete.

Wie gesagt : ein Legionär im ZM ist eigentlich aufgelegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ja das stimmt :super:

Wenn auf Müller bzw. die Personalie SD gerne hinghaut wird (manchmal versteh ich es), dann muss man ihn auch lobend erwähnen. Wie sagt, dort is grad Flohmarkt und Müller dürfte sehr bemüht und erfolgreich sein, insofern es hinhaut! Warten wir Mal ab.

Für RBS werden die Spieler zu schlecht sein... ein Nutz oder ein Huspek wären aber rien von der Quali her für die Austria oder auch Sturm sicherlich ganz interessant. Ob Sie auf diesen Positonen Bedarf haben, kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Aber an Nutz werden mehrere Vereine dran sein.

Denke aber das durch unser neues Stadion wir schon einen Trumpf haben.Auch durch Huspek und Tomi.

Denke das bei Rapid bei den Abgängen schon einiges weiß wer uns verlassen wird ( Schaub,Alar,Behrendt,Petsos,Beric)

Hoffe nicht Kainz und Schwab.

schaub wird vermutlich gehen, bei allen anderen hoffe ich sehr stark das die rapid verantwortlichen stark bleiben. es hat geheissen das team soll so unverändert wie möglich bleiben um kontnuität gewährleisten zu können. darauf vertraue ich. und mit huspek, tomi und hoffentlich nutz wird der kader breiter und stärker. das brauchen wir auch, wenn wir wie ich stark annehme cl-league spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wenn auf Müller bzw. die Personalie SD gerne hinghaut wird (manchmal versteh ich es), dann muss man ihn auch lobend erwähnen. Wie sagt, dort is grad Flohmarkt und Müller dürfte sehr bemüht und erfolgreich sein, insofern es hinhaut! Warten wir Mal ab.

Für RBS werden die Spieler zu schlecht sein... ein Nutz oder ein Huspek wären aber rien von der Quali her für die Austria oder auch Sturm sicherlich ganz interessant. Ob Sie auf diesen Positonen Bedarf haben, kann ich nicht beurteilen.

Bei der Austria wird man nach Salamon und Leitgeb wohl eher die Finger von solchen Transfers lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Für RBS werden die Spieler zu schlecht sein... ein Nutz oder ein Huspek wären aber rien von der Quali her für die Austria oder auch Sturm sicherlich ganz interessant. Ob Sie auf diesen Positonen Bedarf haben, kann ich nicht beurteilen.

Für Sturm wäre Nutz auf jeden Fall interessant, und er hat ja auch seine ganze Jugend in Graz verbracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

schaub wird vermutlich gehen, bei allen anderen hoffe ich sehr stark das die rapid verantwortlichen stark bleiben. es hat geheissen das team soll so unverändert wie möglich bleiben um kontnuität gewährleisten zu können. darauf vertraue ich. und mit huspek, tomi und hoffentlich nutz wird der kader breiter und stärker. das brauchen wir auch, wenn wir wie ich stark annehme cl-league spielen werden.

Da wär ich nicht so sicher. Schaub ist noch nicht so weit, wie viele glauben. Er hat Talent, ohne Frage, aber um im Ausland wirklich Chancen zu haben, sollte man in Österreich eine wirklich dominante Rolle spielen (wie damals Junuzovic zB). Davon ist Schaub noch weit entfernt. Nächstes Jahr gibts zwei CL-Plätze, dazu kommt ein neues Stadion - das sind auch gute Argumente, zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn auf Müller bzw. die Personalie SD gerne hinghaut wird (manchmal versteh ich es), dann muss man ihn auch lobend erwähnen. Wie sagt, dort is grad Flohmarkt und Müller dürfte sehr bemüht und erfolgreich sein, insofern es hinhaut! Warten wir Mal ab.

Für RBS werden die Spieler zu schlecht sein... ein Nutz oder ein Huspek wären aber rien von der Quali her für die Austria oder auch Sturm sicherlich ganz interessant. Ob Sie auf diesen Positonen Bedarf haben, kann ich nicht beurteilen.

und vorallem sieht er hin und merkt sich was. grödig vs. rapid war ja ein richtiger augenöffner in dieser hinsicht. huspek und nutz haben uns ja schön hergespielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

schaub wird vermutlich gehen, bei allen anderen hoffe ich sehr stark das die rapid verantwortlichen stark bleiben. es hat geheissen das team soll so unverändert wie möglich bleiben um kontnuität gewährleisten zu können. darauf vertraue ich. und mit huspek, tomi und hoffentlich nutz wird der kader breiter und stärker. das brauchen wir auch, wenn wir wie ich stark annehme cl-league spielen werden.

Hoffe auch stark das unser Kader bis auf ein-zwei gehalten werden kann, nur wenn einige im Frühjahr aufzeigen wird es schwer.Stichwort Kohle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Da wär ich nicht so sicher. Schaub ist noch nicht so weit, wie viele glauben. Er hat Talent, ohne Frage, aber um im Ausland wirklich Chancen zu haben, sollte man in Österreich eine wirklich dominante Rolle spielen (wie damals Junuzovic zB). Davon ist Schaub noch weit entfernt. Nächstes Jahr gibts zwei CL-Plätze, dazu kommt ein neues Stadion - das sind auch gute Argumente, zu bleiben.

ich wünsch mir ja eh keinen schaub abgang. obwohl er mich doch recht oft sauer macht. ich würde mir ja wünschen das es seit ewigen zeiten mal keinen einzigen abgang geben würde. ansonsten kann ich dir eh nur zustimmen. wird zeit das rapid (wieder) unwiederstehlich wird für spieler :yes:

Hoffe auch stark das unser Kader bis auf ein-zwei gehalten werden kann, nur wenn einige im Frühjahr aufzeigen wird es schwer.Stichwort Kohle.

richtig. aber ich hoffe trotzdem das man diesmal hart bleibt und neiin sagt oder zumindest den preis so hochtreibt das die meisten sagen danke nein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich denke schon dass tomi auch ein stammleiberl erobern kann. ausschießen würde ich das nicht. ich halte ihn für einen sehr guten fußballer. aber egal, das wird die meinung vieler hier nicht ändern.

bin schon gespannt wer uns im sommer aller verlassen wird.

prosenik scheint mittlerweile fix zu sein, tomi wird der nachfolger.

Weil es auf mich so wirkt als hättest du Tomi öfter/genauer beobachtet als ich:

Wo siehst du ihn, also auch welcher Position? Als Wechselstürmer für gewisse Spielstände? Oder eher als Hängende Spitze hinter Beric oder Alar?

Tu mir noch etwas schwer ihn irgendwohin zu setzen, auch aufgrund mangelnder Beobachtung.

ich bin mir da zwar nicht sicher, glaube aber, dass es für die Einstufung als (einer von 6) Ausländer nicht nur auf die Staatsbürgerschaft alleine ankommt, bzw. umgekehrt, dass es nicht genügt, die österreichische Staatsbürgerschaft zu besitzen, sondern dass der Spieler auch für das Nationalteam spielberechtigt sein müsste (darum würde ja zB. Hofmann unabhängig von seiner Staatsangehörigkeit niemals für die Bundesliga als Österreicher zählen) - und nachdem dieser Tomi ja angeblich irgendwann mal Kapitän von Barcelona II gewesen ist, stellt sich schon die Frage, ob er nicht auch das eine oder andere Bewerbsspiel für eine spanische U-irgendwas gespielt hat, maW. ob sich eine Einbürgerung überhaupt auszahlen würde.

Kann es sein dass du Barcelona mit Badalona verwechselst ?

Ich hab mir gestern seinen Werdegang angeschaut, von Barcelona hätt ich nix mitbekommen :=

Danke, hab grad wie ein Blöder gesucht, mir ist es schon komisch vorgekommen mit Barca II...

Nutz wäre toll, würde auch dafür sprechen dass ein Legionär aus dem ZM gehen muss

Mindestens einer aus dem Duo Petsos/Grahovac, ist meine Erwartung/Hoffnung.

Nutz ist ja auch eher ein offensiverer Typ, wenn man hier einen Tausch Behrendt - Nutz macht, hätte man wohl gar keinen 6er mehr (Außer man will Dibon dazuzählen).

Aber nachdem ja im Winter schon einige Gerüchte bezüglich der 2. DBL kursiert sind, halt ich ihn doch für unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denk eher Petsos geht.

Zoki betont doch immer wie sehr er auf Brian steht, und Grahovac soll im trainingslager aufgezeigt haben.

sehe ich genauso. Ist zwar komisch, drei Spieler von grödig zu holen, aber nutz würde mir am meisten gefallen. Und solange wir keine Ablöse zahlen, geht das schon in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.