Tomi ab Sommer Rapidler


little beckham

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

sehe ich genauso. Ist zwar komisch, drei Spieler von grödig zu holen, aber nutz würde mir am meisten gefallen. Und solange wir keine Ablöse zahlen, geht das schon in Ordnung.

Huspek und Nutz seh ich durchaus als Verstärkungen. Beide haben auch schon aufgezeigt und das auch über einen längeren Zeitraum. Zu Tomi ist eh schon alles gesagt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Weil es auf mich so wirkt als hättest du Tomi öfter/genauer beobachtet als ich:

Wo siehst du ihn, also auch welcher Position? Als Wechselstürmer für gewisse Spielstände? Oder eher als Hängende Spitze hinter Beric oder Alar?

Tu mir noch etwas schwer ihn irgendwohin zu setzen, auch aufgrund mangelnder Beobachtung.

für mich ist er definitiv kein stürmer für die vorderste front, eher eine hängende spitze oder sogar ein 10er der klassischen prrägung (pirlo für arme). mMn wird er viele überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

für mich ist er definitiv kein stürmer für die vorderste front, eher eine hängende spitze oder sogar ein 10er der klassischen prrägung (pirlo für arme). mMn wird er viele überraschen.

Also einer der den letzten/entscheidenden Pass geben kann, um das übermäßige Belagern des gegnerischen 16ers zu unterbinden und eher auf den Endzweck bedacht ist?

Je länger ich mich jetzt mit ihm beschäftige, desto eher find ich den Transfer gut (Auch wenn mich der Legionärsplatz wahnsinnig stört)

Wie jemand hier schon erwähnt hat: Einen jungen Spieler mit diesen Fähigkeiten bekommen wir eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für mich ist er definitiv kein stürmer für die vorderste front, eher eine hängende spitze oder sogar ein 10er der klassischen prrägung (pirlo für arme). mMn wird er viele überraschen.

hehe hast du das nicht auch über beric gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hehe hast du das nicht auch über beric gesagt?

da wars bisserl ähnlich. naja bei sturm hat beric mehr als einfädler geglänzt, was durchaus auch eine stärke von ihm ist. diesen abschluss hat er dort nicht gezeigt. bei uns spielt er ohne sturmpartner, da kann er diese fähigkeiten seine mitspieler durch gute pässe in szene zu setzen, selten ausspielen. aber die hat er, definitiv. gottseidank zeigt er bei uns, dass er auch abschlussstark ist. falsch war die einschätzung sicher nicht. da bin ich heute noch überzeugt davon. aber wen soll er in szene setzen, wenn er der vorderste spieler ist. bei sturm hatte er den flotten djuricin neben sich, den er immer wieder auf die reise geschickt hat.

Also einer der den letzten/entscheidenden Pass geben kann, um das übermäßige Belagern des gegnerischen 16ers zu unterbinden und eher auf den Endzweck bedacht ist?

Je länger ich mich jetzt mit ihm beschäftige, desto eher find ich den Transfer gut (Auch wenn mich der Legionärsplatz wahnsinnig stört)

Wie jemand hier schon erwähnt hat: Einen jungen Spieler mit diesen Fähigkeiten bekommen wir eben nicht.

teilweise auch den vorletzten pass, auf jeden fall den öffnenden. axl hats super beschrieben im abseits.at artikel. tomi ist sicher kein läufer, aber er kann den ball gut abdecken und super pässe spielen. ich finde ihn optimal für unser spiel. und ich denke dass er mehr einsatzzeit bekommen wird, als viele hier denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da wars bisserl ähnlich. naja bei sturm hat beric mehr als einfädler geglänzt, was durchaus auch eine stärke von ihm ist. diesen abschluss hat er dort nicht gezeigt. bei uns spielt er ohne sturmpartner, da kann er diese fähigkeiten seine mitspieler durch gute pässe in szene zu setzen, selten ausspielen. aber die hat er, definitiv. gottseidank zeigt er bei uns, dass er auch abschlussstark ist. falsch war die einschätzung sicher nicht. da bin ich heute noch überzeugt davon. aber wen soll er in szene setzen, wenn er der vorderste spieler ist. bei sturm hatte er den flotten djuricin neben sich, den er immer wieder auf die reise geschickt hat.

teilweise auch den vorletzten pass, auf jeden fall den öffnenden. axl hats super beschrieben im abseits.at artikel. tomi ist sicher kein läufer, aber er kann den ball gut abdecken und super pässe spielen. ich finde ihn optimal für unser spiel. und ich denke dass er mehr einsatzzeit bekommen wird, als viele hier denken.

ich bin da bei dir, was seine qualitäten betrifft. aber bei uns ist es ja auch so, dass beric als wandspieler verwendet wird, ablegt und dann in den strafraum geht. ich könnte mir wirklich vorstellen, dass tomi das auch könnte. daher würde ich es noch nicht ausschließen, dass man eben auch mit ihm als stürmer plant. barisic dürfte auf solche stürmer stehen, so kommt es mir vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin da bei dir, was seine qualitäten betrifft. aber bei uns ist es ja auch so, dass beric als wandspieler verwendet wird, ablegt und dann in den strafraum geht. ich könnte mir wirklich vorstellen, dass tomi das auch könnte. daher würde ich es noch nicht ausschließen, dass man eben auch mit ihm als stürmer plant. barisic dürfte auf solche stürmer stehen, so kommt es mir vor.

als was man mit tomi plant, weiß ich selbstverständlich nicht. aber ich sehe keinen stürmer in ihm. beric habe ich immer als stürmer gesehen, auch wenn er einfädler qualitäten hat, aber im endeffekt war und ist er stürmer. tomi ist für mich schon fast eine nr 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nutz wäre schon ein verständlicherer Transfer. Hat mir schon letztes Jahr gefallen, dieses Jahr auch sehr stark und ist im Gegensatz zu Tomi relativ jung, damit entwicklungsfähig, und Österreicher. Aber ob uns 3 Grödig-Spieler weiter nach vorne bringe?

Positv aber, dass man dann schon wohl Anfang März die Sommertransfers abgeschlossen hat. Das war ja von vielen ein großer Kritikpunkt, dass Rapid bei ablösefreien Spielern nicht zuschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

als was man mit tomi plant, weiß ich selbstverständlich nicht. aber ich sehe keinen stürmer in ihm. beric habe ich immer als stürmer gesehen, auch wenn er einfädler qualitäten hat, aber im endeffekt war und ist er stürmer. tomi ist für mich schon fast eine nr 10.

ich bin gespannt, was man wirklich mit ihm vor hat. mich hat nur das eben an deine einschätzung von beric erinnert, was ich recht lustig fand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

immer wurde in diversen fredls a grätzn gfordert, dass der kader keine hat, jetzt wird a grätzn verpflichtet, passts auch nicht.....

welcome tomi.... belehre und eines besseren

bearbeitet von GWforEver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also früh im Jahr Transfers abzuschließen ist positiv ! Ein Überangebot an ZM wurde auch schon festgestellt. - also bei einem ev. Abgang von Petsos oder Behrendt und dafür Tomi, ist meiner Meinung nach ok. Ich hoffe nur das Tomi kein Ersatz für Beric wird! Dann noch Grahovac verleihen und Nutz dafür - auch gut !

Nur wofür braucht man für Sturm- und Grödigspieler Schuiteman und Müller...???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.