FK Austria Wien - SCR Altach


cmburns

Recommended Posts

Posting-Pate

Und im Sommer wird er retour geholt und ab da an weiss er grad wieder mal das der Ball rund ist.

Aufgelegter Klassiker

Wäre tajouri kein leihspieler, sondern altacher, wäre hier die hölle los wenn wir einen verpflichten würden wenn er nichtmal dort stammspieler ist.

(Das soll übrigens kein argument gegen tajouri sein, soll nur zeigen wie mit zweierlei maß gemessen wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wäre tajouri kein leihspieler, sondern altacher, wäre hier die hölle los wenn wir einen verpflichten würden wenn er nichtmal dort stammspieler ist.

(Das soll übrigens kein argument gegen tajouri sein, soll nur zeigen wie mit zweierlei maß gemessen wird)

der unterschied ist, dass tajouri nicht verpflichtet werden muss. außerdem gefällt die signalwirkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wäre tajouri kein leihspieler, sondern altacher, wäre hier die hölle los wenn wir einen verpflichten würden wenn er nichtmal dort stammspieler ist.

(Das soll übrigens kein argument gegen tajouri sein, soll nur zeigen wie mit zweierlei maß gemessen wird)

glaubst du diesen scheißdreck wirklich ? keine sau würde sich beschweren wenn man sich ein 20 jähriges Talent aus Altach krallt das gerade einen guten guten Eindruck in der Bundesliga macht, das Problem ist eher das die meisten im ASB das wohl ähnlich sehen wie unsere Verantwortlichen "das ist ja nur einer von den Amateuren der kann ja sowieso nix"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

freue mich auf ein paar gesichter mehr als auf den kick.

so geht es mir bereits seit einem jahr.

:D , aber leider nicht so lustig, vor allem war das auch nicht ein Punkt auf den er Wert legt? Nachwuchs und Talente an die Mannschaft ranführen?

Mir taugt Tajouri und hat mmn viel Potenzial, technisch beschlagen, schnell. Hoffe doch sehr nicht das nächste Talent das wir verkraulen.

ps: Einbürgerung steht auch bevor

welche großartigen talente haben wir denn vergrault bisher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

tipp: egal. freue mich auf ein paar gesichter mehr als auf den kick. habe fertig

same here. habe jetzt alles nüchtern analysiere und eigentlich finde ich keine argumente warum dieses spiel gut verlaufen soll.

wir treffen auf einen gut organisierten gegern, bei dem die spieler wissen was sie zu tun haben und das beste aus ihren (mediokren) möglichkeiten machen.

hinzu kommt, dass sie gut auf uns eingestellt werden und mit dem punktekonto selbstbewusst auftreten können.

wir haben eine verunsicherte truppe mit einer mentalen widerstandskraft eines depressiven junkies, der die die planlosigkeit bei jeder ballannahme anmerken wird. zusätzlich rechne ich mit einer rel. durchgewürfelten startaufstellungung, weil der coach änderungswille und autorität zeigen will. die stimmung auf den schütter besetzten rängen wird ungeduldig und hämisch sein.

fein wird das. ich freue mich trotzdem darauf, irgendwie pervers...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.