FK Austria Wien - SCR Altach


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich werde 10 auf Altach setzen. Ein X wäre dann zwar der Super-GAU, aber so kommt zumindest ein wenig Spannung ins Spiel.

da musst eigentlich auf die austria setzen, nach dem motto bleibt gb werde ich zumindest finanziell entschädigt, aber ich befürchte unsere granden lassen den baumi noch länger rumpfuschen , ganz egal wie schlecht es noch wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Gerade jetzt muss man auf Sieg setzten. Normal müssten die Quoten so gut sein, dass man einem Überraschungssieg viel Geld machen kann.

Ich setz 50.000€ auf einen Altach Sieg. Gewinnt Altach, kauf ich mir eine Eigentumswohnung und bin zufrieden. Gewinnt die Austria, bin ich auch zufrieden. Nur bei einem X wäre ich wohl für 1-2 Tage enttäuscht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Gerade jetzt muss man auf Sieg setzten. Normal müssten die Quoten so gut sein, dass man einem Überraschungssieg viel Geld machen kann.

Das denke ich nicht. Auch gestern waren wir von den Quoten her leichter Favorit :facepalm:

Dazu kommt wohl, dass wir ein Heimmatch haben und daher von den Wettbüros zusätzlich leicht favorisiert werden (unabhängig vom Tabellenstand und der Form). Alles andere als mindestens eine 3er-Quote bei Sieg Altach würde mich überraschen.

Aber egal. Ich bleibe dabei. Die Spiele gegen Altach und Wr.Neustadt werden nicht gewonnen. Im Derby sitzt dann Ogris auf der Bank und gewinnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Das denke ich nicht. Auch gestern waren wir von den Quoten her leichter Favorit :facepalm:

Dazu kommt wohl, dass wir ein Heimmatch haben und daher von den Wettbüros zusätzlich leicht favorisiert werden (unabhängig vom Tabellenstand und der Form). Alles andere als mindestens eine 3er-Quote bei Sieg Altach würde mich überraschen.

Aber egal. Ich bleibe dabei. Die Spiele gegen Altach und Wr.Neustadt werden nicht gewonnen. Im Derby sitzt dann Ogris auf der Bank und gewinnt!

Derby-Sieg mit Ogris auf der Bank :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Aktuelle Quoten auf bet-at-home:

Austria: 1,72 :lol:

X: 3,60

Altach: 4,51

Wette platziert: X2

Ein Vollrausch ist schon mal finanziert :D

Bei Admiral gibt es sogar eine 5,50 Quote auf Altach. Auch dort schau ich nach der Arbeit vorbei :D

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Barisic ist auch sch*** die Grünen sind nicht viel besser als wir, sie können halt Elfer schiessen ^^ ...

Im Grunde waren sie bis gestern nur 3 Punkte vor uns, und das bei UNSERER desaströsen Spielweise...also wo kann der Barisic irgendwas ?

..... er kann seiner Mannschaft keinen Vorwurf machen! Und das bei 11 gegen 9 Spieler.

Dasselbe scheiß Gelaber wie unserer!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ALLE VEILCHEN AM SA INS STADION!

Die Mannschaft braucht uns jetzt. Vollster Support über 90 min. Die Altach-Spieler müssen die Hosen voll haben, wenn Sie die violette Wand sehen.

Austria Wien :heart:

PS: Nein, ich bin leider nicht betrunken :(

+1

....leider scheißt sich in der Generali schon lang kein Gegner mehr in die Hose, warum auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ALLE VEILCHEN AM SA INS STADION!

Die Mannschaft braucht uns jetzt. Vollster Support über 90 min. Die Altach-Spieler müssen die Hosen voll haben, wenn Sie die violette Wand sehen.

Austria Wien :heart:

PS: Nein, ich bin leider nicht betrunken :(

Müss ma uns Sorgen machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.