FK Austria Wien - SCR Altach


cmburns

Recommended Posts

Genau, und Austria Legende, wird sich seinen Status bei den Fans nicht beschädigen lassen, da werden die Spieler ordentlich Gas geben

Prohaska: beschädigt.

Polster: beschädigt.

Warum sollts bei Ogris anders sein?

Und auf der anderen Seite, einen Egomanen, der sich nur um seinen Legendenstatus Sorgen macht, brauch ich wirklich nicht, davon gibt es wirklich schon genug beim FAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Am Samstag zählen nur 3 Punkte, egal wie!

Lindner

Larsen-Rotpuller-Stronati-Suttner

Holland

Gorgon-De Paula-Holzhauser-Meilinger

Zulechner

Bzgl. Larsen und Stronati bin ich mir nicht ganz so sicher, den Rest bitte so und nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Gorgon MUSS in die Mitte. Am besten flankiert von Royer und Meilinger. Ich würde es so versuchen.

Lindner

Larsen - Rotpuller - Stronati - Suttner

Holland

Meilinger - Gorgon - Holzhauser - Royer

Zulechner

oder

Lindner

Larsen - Rotpuller - Stronati - Suttner

Holland

Meilinger - De Paula - Holzhauser - Royer

Gorgon

ad Stronati: Ned bös sein, aber der kann eigentlich nicht schlechter sein als Ortlechner, Ramsebner und Sikov zusammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz ehrlich..in 25 Jahren Austria Fan kann ich mich nicht erinnern dass wir jemals so grottenschlecht bei Standards waren wie jetzt...egal ob Ecken,Freißtöße oder Elfer....das ist mittlerweile nicht mal mehr Landesliga Niveau was wir bei ruhrnden Bällen aufführen...einfach nur noch ein schlechter Witz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich werde 10€ auf Altach setzen. Ein X wäre dann zwar der Super-GAU, aber so kommt zumindest ein wenig Spannung ins Spiel.

Also mit dem Sicherheitstipp X2 kann man wohl nichts falsch machen. Ein Sieg ist sowas von utopisch. Ich denke, diese Mannschaft wird erst wieder mit dem Siegen beginnen, sobald GB weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Also mit dem Sicherheitstipp X2 kann man wohl nichts falsch machen. Ein Sieg ist sowas von utopisch. Ich denke, diese Mannschaft wird erst wieder mit dem Siegen beginnen, sobald GB weg ist.

Gerade jetzt muss man auf Sieg setzten. Normal müssten die Quoten so gut sein, dass man einem Überraschungssieg viel Geld machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Die Vorfreude hält sich in Grenzen. Wie Alizee schon gesagt hat, Tanke wird wie immer geil, das Spiel ist mir mittlerweile egal.

ALLE VEILCHEN AM SA INS STADION!

Die Mannschaft braucht uns jetzt. Vollster Support über 90 min. Die Altach-Spieler müssen die Hosen voll haben, wenn Sie die violette Wand sehen.

Austria Wien :heart:

PS: Nein, ich bin leider nicht betrunken :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.