FK Austria Wien - SCR Altach


cmburns

Recommended Posts

Posting-Maschine

Schauen wir uns mal die Titanen Truppe an, auf die wir am Samstag treffen werden:

Lukse - Lienhart, Ortiz, Zwischenbrugger, Gercaliu - Luxbacher P. Salomon, Netzer, Kovacec - Ngwat-Mahop, Bodul

Zum Zungenschalzen!!!

Aussortierte von Austria, Rapid, Ried, spanische 4 Liga Kicker, langjährige heimische 2 Liga Kicker, gescheiterte Talente. Jeder einzelne würde bei uns eine Woge der Empörung auslösen da nie und nimmer würdig das violette Dress zu tragen.

Canadi würde dich für jeden einzelnen Kicker, welche bei uns als Ausgeburten der verfehlten Kaderpolitik verteufelt werden, die Finger abschlecken, diese im Kader haben zu dürfen.

Und jetzt das Pointe: wir werden vor Anpfiff 7 Punkte hinter denen sein und wir haben die wesentlich schlechtere Tordifferenz.

Aber klar, als Trainer bist ja bei uns eine arme Sau und kommst viel zu schnell in die Schusslinie bei all den überzogenen Erwartungen und dem miesen / verwöhnten / unwilligen Kader den du zur Verfügung hast...

Schön vor Augen geführt, wahrlich ein Wahnsinn. Der letzte Satz wird dadurch trotzdem nicht unwahr, weil dieser Job nach wie vor sehr undankbar bleibt. Und letztlich arbeitetet der Cheftrainer von eben dieser vermeintlich nicht so guten Mannschaft lieber dort als bei uns. Ich verstehe ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Schön vor Augen geführt, wahrlich ein Wahnsinn. Der letzte Satz wird dadurch trotzdem nicht unwahr, weil dieser Job nach wie vor sehr undankbar bleibt. Und letztlich arbeitetet der Cheftrainer von eben dieser vermeintlich nicht so guten Mannschaft lieber dort als bei uns. Ich verstehe ihn.

Schon der geheiligte Peter von und zu Stöger sagte nach der Meistersaison, dass er gerne "gewisse Spieler" verkaufen hätte wollen...

Nein, das ist keine Entschuldigung für alle anderen Trainer. Es ist aber auch kein Freibrief für die Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Schön vor Augen geführt, wahrlich ein Wahnsinn. Der letzte Satz wird dadurch trotzdem nicht unwahr, weil dieser Job nach wie vor sehr undankbar bleibt.

Ja, das ist halt der Job bei uns.

Gute Gage & für heimische Verhältnisse sehr gute Spieler. Dafür halt ein komplizierter Verein und du brauchst ein Gspür für Spieler und Umfeld.

Hast du aber den Canadi 1x jammern gehört, was für Holzgschnitzte er da aufstellen muss? Nö, er war sich der Tatsache bewußt und macht das Beste daraus...

Du bist auch schon gegen GB?

ich bin mal primär FÜR Fußball bei dem einen nicht das rean kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

und der kader hat sich seit damals auch kein bisschen verändert...

Sehr wohl, aber ein Teil der Spieler, von denen ich DENKE (Vermutung von mir, keine Verschwörung!), dass er sie gemeint hat, sind immer noch da.

canadi würde sehr wohl lieber am VTK arbeiten,

warum er nicht hier ist, liegt nicht am kader....

Das Problem war doch TP oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Schon der geheiligte Peter von und zu Stöger sagte nach der Meistersaison, dass er gerne "gewisse Spieler" verkaufen hätte wollen...

ein weiterer kluger ausspruch war btw: das nur wenn alle immer alles abrufen, soetwas möglich ist.

wer den peda etwas kennt, weiss dass er 100% einstellung in training und spiel verlangt. das ist nicht verhandelbar. deshalb gab es bei ihm auch keine serie an spielen wo wir einstellungsmässig so matt agierten wie die letzten 1,5 jahre serienweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Schon der geheiligte Peter von und zu Stöger sagte nach der Meistersaison, dass er gerne "gewisse Spieler" verkaufen hätte wollen...

bitte wer von der verwöhnten sinistren meister-mafia ist denn noch an bord?

heinzi, suttner, holland, grünwald gorgon, koch.

da ist ja eine meerschweinchen-truppe widerspenstiger als diese buam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

bitte wer von der verwöhnten sinistren meister-mafia ist denn noch an bord?

heinzi, suttner, holland, grünwald gorgon, koch.

da ist ja eine meerschweinchen-truppe widerspenstiger als diese buam...

Rein theoretisch kann er nur zum Teil jene Spieler gemeint haben. Aber nicht, weil sie eine "Meister-Mafia" sind (wie kommst Du eigentlich darauf?), sondern weil er erkannt hat, dass sie über ihrem Zenit gespielt haben und diese Leistung wohl kaum bis gar nicht wiederholen können (hat er das nicht so sogar in einem Interview ohne dezidierte Spielernamen zu nennen so allgemein gesagt?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich bin mal primär FÜR Fußball bei dem einen nicht das rean kommt...

du reast? ich verspüre eher eine mischung aus wurschtigkeit, belustigung, fassungslosigkeit und einer prise grant. einen mordstrumm grant, um exakt zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schauen wir uns mal die Titanen Truppe an, auf die wir am Samstag treffen werden:

Lukse - Lienhart, Ortiz, Zwischenbrugger, Gercaliu - Luxbacher P. Salomon, Netzer, Kovacec - Ngwat-Mahop, Bodul

Zum Zungenschalzen!!!

Aussortierte von Austria, Rapid, Ried, spanische 4 Liga Kicker, langjährige heimische 2 Liga Kicker, gescheiterte Talente. Jeder einzelne würde bei uns eine Woge der Empörung auslösen da nie und nimmer würdig das violette Dress zu tragen.

Canadi würde dich für jeden einzelnen Kicker, welche bei uns als Ausgeburten der verfehlten Kaderpolitik verteufelt werden, die Finger abschlecken, diese im Kader haben zu dürfen.

Und jetzt das Pointe: wir werden vor Anpfiff 7 Punkte hinter denen sein und wir haben die wesentlich schlechtere Tordifferenz.

Aber klar, als Trainer bist ja bei uns eine arme Sau und kommst viel zu schnell in die Schusslinie bei all den überzogenen Erwartungen und dem miesen / verwöhnten / unwilligen Kader den du zur Verfügung hast...

Aber Hauptsache manche behaupten UNSER Kader wäre qualitativ schwach... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

canadi würde sehr wohl lieber am VTK arbeiten,

warum er nicht hier ist, liegt nicht am kader....

ich mag den damir wirklich, ein feiner kerl, aber ich bin mir nicht sicher ob das funktionieren würde.

im endeffekt ist er für unsere spieler auch ein noname trainer. wenn man die spielerkarriere einmal beiseite lässt von den erfolgen her bestenfalls ein nb.

zudem wäre es unter ihm für einige auch kein honigschlecken. da müsste viel mehr kommen und das würde er auch einfordern. die frage ist ob der klub dann auch bei unpopolären entscheidungen mitziehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich finde ja,dass Canadis System bei Altach wenig vielversprechend für uns ist.

Einigeln und Kontern ist sicher nicht Austria tauglich.

na und? 21 runden und 2 vorbereitungen kann er ja trotzdem machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dafür halt ein komplizierter Verein und du brauchst ein Gspür für Spieler und Umfeld. (zitat fermin)

das war der grund warum canadi nicht hier ist, aber der tag wird kommen... warum sollte er sich

das im moment antun?

und im moment würde der bei altach einiges aufgeben, lieber kleinere brötchen backen...

...dafür mit 100%iger rückendeckung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.