FK Austria Wien - SCR Altach


cmburns

Recommended Posts

Nord C

Austria-Vorstand Markus Kraetschmer schüttelte am Freitag auf die Frage nach einem Schicksalsspiel für Baumgartner aber den Kopf: "Das kann ich ausschließen."

quelle: laola1

Hat schon mal ein Vorstand gesagt, dass ein Trainer fliegt, wenn er das nächste Spiel verliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hat er gogo schon mal als zm aufgestellt? mMn muss der sowieso als Stürmer ran , ddp kann man aber gerne statt ag probieren

Gg WAC statt Grünwald oder?

Da hat ja kvasina seine Qualität am Flügel zeigen dürfen anstatt im sturmzentrum :=

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Fix 50€ auf Altach Sieg...Chancen stehen gut dass diese Wette aufgeht...die Mannschaft steht unter Druck....haben somit Druck in Hose...halten den Druck nicht stand...spätestens nach 15 Minuten haben alle volle Hosen und Altach nutzt diese Situation aus und trägt ihren Teil dazu bei das sich Baumgartner endlich schleicht.....und wenn Kraetschmer trotz Niederlage weiter an den Wunderwuzzi festhält...darf er sich auch gleich schleichen.....habe fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Fix 50 auf Altach Sieg...Chancen stehen gut dass diese Wette aufgeht...die Mannschaft steht unter Druck....haben somit Druck in Hose...halten den Druck nicht stand...spätestens nach 15 Minuten haben alle volle Hosen und Altach nutzt diese Situation aus und trägt ihren Teil dazu bei das sich Baumgartner endlich schleicht.....und wenn Kraetschmer trotz Niederlage weiter an den Wunderwuzzi festhält...darf er sich auch gleich schleichen.....habe fertig

Gegen die eigene Mannschaft wetten......Respekt!

Da muss man echt fertig sein.....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Fix 50€ auf Altach Sieg...Chancen stehen gut dass diese Wette aufgeht...die Mannschaft steht unter Druck....haben somit Druck in Hose...halten den Druck nicht stand...spätestens nach 15 Minuten haben alle volle Hosen und Altach nutzt diese Situation aus und trägt ihren Teil dazu bei das sich Baumgartner endlich schleicht.....und wenn Kraetschmer trotz Niederlage weiter an den Wunderwuzzi festhält...darf er sich auch gleich schleichen.....habe fertig

Jemand der sich violaheart nennt, und Geld gegen die Veilchen setzt, zeigt was er ist, ein Pharisäer.

Solche Fans können von mir aus gepflegt scheissen gehen, aber bitteschön unterlass es dich Fan der Veilchen zu nennen.

Aber in schlechteren Zeiten kristallisiert sich halt heraus, wer zu den Veilchen steht, auch wenns mal schlecht läuft, und wer ein Schönwetterfan ist, der nur dann zu den Veilchen hält wenns gut läuft.

Unzufriedenheit gut und schön, bin ich auch, und natürlich will ich das sich etwas zum positiven ändert, was immer auch dafür notwendig ist, aber ich trete nicht auf einen am Boden liegenden hin, schon gar nicht wenns um meinen Verein geht. Gerade in diesen schwierigen Zeiten braucht die Mannschaft die Unterstützung der Fans, das sie nicht zufrieden sind, wies läuft, wissen die Spieler sowieso. Aber nicht den Fan raushängen lassen, und gleichzeitig an der Misere auch noch verdienen wollen.

Das ist letztklassig und erbärmlich.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gegen die eigene Mannschaft wetten......Respekt!

Da muss man echt fertig sein.....;-)

Ähm, und warum?

Wenn er glaubt das wir verlieren kann er gleich in bissl Geld dran verdiene. Keiner ist Feind seines Geldes. Und auf das Spiel selbso hat es sowieso keine Auswirkungen.

Und nein, ich hab noch nie gegen die Austria gewettet....

Jemand der sich violaheart nennt, und Geld gegen die Veilchen setzt, zeigt was er ist, ein Pharisäer.

Solche Fans können von mir aus gepflegt scheissen gehen, aber bitteschön unterlass es dich Fan der Veilchen zu nennen.

Aber in schlechteren Zeiten kristallisiert sich halt heraus, wer zu den Veilchen steht, auch wenns mal schlecht läuft, und wer ein Schönwetterfan ist, der nur dann zu den Veilchen hält wenns gut läuft.

Unzufriedenheit gut und schön, bin ich auch, und natürlich will ich das sich etwas zum positiven ändert, was immer auch dafür notwendig ist, aber ich trete nicht auf einen am Boden liegenden hin, schon gar nicht wenns um meinen Verein geht. Gerade in diesen schwierigen Zeiten braucht die Mannschaft die Unterstützung der Fans, das sie nicht zufrieden sind, wies läuft, wissen sie sowieso. Aber nicht den Fan raushängen lassen, und an der Misere auch noch verdienen wollen.

Das ist letztklassig und erbärmlich.

:facepalm:

Na da fühlt man sich wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.