FK Austria Wien - SCR Altach


cmburns

Recommended Posts

ASB-Gott

@wetten Gg Austria ist doch egal was jemand wettet. Was hat das mit Fan sein zu tun? Das hat was mit Realität zu tun dass wir im eck sind und Altach eher im Aufwind. Glaubst weil wer Gg die Austria wettet macht jetzt im Stadion weniger Stimmung oder sonst was und ist daher ein schlechter oder falscher Fan?

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn ich Vereinsverantwortlicher bin muss mir das Ergebnis morgen egal sein! Viel wichtiger ist es zu beurteilen wie die Mannschaft morgen Auftritt! Auch bei einem Sieg trotz Gruselkick muss man sich ganz einfach von Baumgartner trennen, denn dann sollte auch der letzte Funktionär eingesehen haben, dass es mit Baumgartner nix mehr wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn ich Vereinsverantwortlicher bin muss mir das Ergebnis morgen egal sein! Viel wichtiger ist es zu beurteilen wie die Mannschaft morgen Auftritt! Auch bei einem Sieg trotz Gruselkick muss man sich ganz einfach von Baumgartner trennen, denn dann sollte auch der letzte Funktionär eingesehen haben, dass es mit Baumgartner nix mehr wird!

Es wird zu 100% ein gruselkick . Warum sollte sich das in einer Woche ändern wenn wir es seit 1,5 Jahren nicht schaffen es zu ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Es wird zu 100% ein gruselkick . Warum sollte sich das in einer Woche ändern wenn wir es seit 1,5 Jahren nicht schaffen es zu ändern

leider wahr (ausgenommen CL), daher auch hier +1 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Laut Zeitungsberichten wurden die Fehler der letzten Woche analysiert und besprochen, also darf man sich samstags in Folge ein ansprechendes und engagiertes Auftreten erwarten. Weil ja die Fehler analysiert wurden. Hosianna. :papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Um die Stimmung vor dem Altach-Spiel ein bißchen aufzulockern gibts an dieser Stelle ein paar Zeilen von Melange Violett zur aktuellen Situation. Nachahmung wird zur Rücksichtnahme auf die eigene geistige Verfassung wärmstens empfohlen.

http://www.melangeviolett.at/du-weisst-dass-der-saisonverlauf-bisher-eher-suboptimal-gewesen-ist-wenn/

Mit violetten Grüßen,

Günther

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Stuttgart-Fan habe ich mir gestern VfB - Dortmund angetan.

Schlimmer kann es heute eigentlich auch kaum werden - vor allem spielerisch.

Ich will nicht wissen was hier los wäre wenn GB mit 2 Avs auf den offensiven Flügel spielen lassen würde bzw. Überhaupt mit 8 defensiven in der Formation :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehlen nur noch die lindner fb posts dass alles gut wird

@wetten Gg Austria ist doch egal was jemand wettet. Was hat das mit Fan sein zu tun? Das hat was mit Realität zu tun dass wir im eck sind und Altach eher im Aufwind. Glaubst weil wer Gg die Austria wettet macht jetzt im Stadion weniger Stimmung oder sonst was und ist daher ein schlechter oder falscher Fan?

Ist jedem selbst vorbehalten, wobei ich persönlich könnte und habe auch noch nie gegen die Austria, BVB oder Real gewettet. Bin einfach der Meinung dass man unterbewusst dann halt doch auf Gewinn der Wette hofft. Für mich ein nogo, aber muss halt jeder selber wissen wie ers hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Als Stuttgart-Fan habe ich mir gestern VfB - Dortmund angetan.

Schlimmer kann es heute eigentlich auch kaum werden - vor allem spielerisch.

gut dass war sogar mir zuviel. :D

hab dann abgedreht und ein Spiel aus der irischen Liga aufgedreht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.