FK Austria Wien - SCR Altach


cmburns

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

Ähm, und warum?

Wenn er glaubt das wir verlieren kann er gleich in bissl Geld dran verdiene. Keiner ist Feind seines Geldes. Und auf das Spiel selbso hat es sowieso keine Auswirkungen.

Und nein, ich hab noch nie gegen die Austria gewettet....

:facepalm:

Na da fühlt man sich wieder...

Selten so einen Blödsinn gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

:facepalm:

Na da fühlt man sich wieder...

Du haust a deine "Oide" owe, weils gerade mal die Tage hat, und es sich ergibt, das gerade ne andere "Schnitte" vorbeirauscht, oder ??

Wäre genau das gleiche.

Was heisst, "feind des eigenen Geldes" ??

Das ist ne Prinzipsache. Nur weil sich die Gelegenheit ergibt, durch die Misere vom Verein, oder des Mädels, einen Vorteil nutzen zu können, muss ich diesen nicht ziehen.

Aber im Endeffekt bestätigst mich eh (wahrscheinlich ungewollt) mit deiner Reaktion.

Wenns gut läuft, ist man der Superfan, wenns schlecht läuft, schau ma mal, welchen Nutzen man daraus ziehen kann. Na sehr toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Vorstand Markus Kraetschmer betont, dass der gesamte Fokus auf Samstag liege, „dass wir alle, dazu zählt auch Sportdirektor Franz Wohlfahrt, während der Woche viele Gespräche geführt haben, alles unternommen haben und am Samstag ab 16:00 Uhr eine Reaktion sehen wollen“.

und wöchentlich grüßt der wunsch nach reaktion :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

warum sollte man nur auf/gegen vereine setzen die man hasst ? man wettet doch bitte nicht nach Sympathie !??

Ich wette nicht nach Symphatie, aber gegen meinen Verein zu wetten, weil ich aus seiner Misere einen Vorteil ziehen will, ist (für mich) ein absolutes No Go, und ne Prinzipsache.

Wenn man es soooooo bitter notwendig hat, aus der Krise der Veilchen einen Nutzen ziehen zu wollen, spricht das eh für sich. Aber sich nicht hinstellen, und Fan,( oder viola HEART) nennen, denn ob man sich selbst belügt, oder andere für dumm verkaufen will, sind zwei paar Schuhe.

und wöchentlich grüßt der wunsch nach reaktion :heart:

Diese blöden Sprüche kann ich auch nicht mehr hören. Heinzi, Suttner, Gorgon, Parits, alle haben "Reaktionen" versprochen. Erfolgt ist noch keine.

Irgendwie kommt mir das vor wie: zehn kleine Negerlein ......

Irgendwann sind ma alle durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Du haust a deine "Oide" owe, weils gerade mal die Tage hat, und es sich ergibt, das gerade ne andere "Schnitte" vorbeirauscht, oder ??

Wäre genau das gleiche.

Was heisst, "feind des eigenen Geldes" ??

Das ist ne Prinzipsache. Nur weil sich die Gelegenheit ergibt, durch die Misere vom Verein, oder des Mädels, einen Vorteil nutzen zu können, muss ich diesen nicht ziehen.

Aber im Endeffekt bestätigst mich eh (wahrscheinlich ungewollt) mit deiner Reaktion.

Wenns gut läuft, ist man der Superfan, wenns schlecht läuft, schau ma mal, welchen Nutzen man daraus ziehen kann. Na sehr toll.

Selten so einen Blödsinn gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir schon oft gedacht ,vorallem diese Saison speziell-das nächste spiel setze ich gegen die Austria ,und jedesmal erwische ich mich dabei das ich dann trotzdem auf die Austria setze.

Ich würde wahrscheinlich sogar auswärts gegen Barcelona,Real oder Bayern,einfach nur weil es sich so gehört.

Oft sagt der Verstand-setze gegen die Austria und jedesmal sagt mein herz solange ich da bin entscheide ich. Hirn hat pause :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und wöchentlich grüßt der wunsch nach reaktion :heart:

Fehlen nur noch die lindner fb posts dass alles gut wird

@wetten Gg Austria ist doch egal was jemand wettet. Was hat das mit Fan sein zu tun? Das hat was mit Realität zu tun dass wir im eck sind und Altach eher im Aufwind. Glaubst weil wer Gg die Austria wettet macht jetzt im Stadion weniger Stimmung oder sonst was und ist daher ein schlechter oder falscher Fan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aber sowas von. Die werden gar nicht mitkriegen wie ihnen geschieht denn unser ultralangsamer Spielaufbau wird die Vorarlberger einschläfern.

Wir gestalten den spielaufbau so langsam damit wir möglichst viel ballbesitz haben somit spielen wir unser angestrebtes System "ballbesitz orientierten fußball"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.