FK Austria Wien - SCR Altach


cmburns

Recommended Posts

ASB-Gott

Das subjektive Fanempfinden ist dann doch immer noch ein anderes als das objektive von Außenstehenden. Und insofern finde ichs auch eher süß, wie manche auf eine Niederlage hoffen, um GB los zu werden - ich gehe davon aus, dass er auch im Falle eines Niederlage bleibt.

Und von einer Krise kann man nach einem Spiel, welches 0:1 verloren wurde, nicht sprechen. Mehr von einer langen Krise seit 1 1/2 Jahren, das lasse ich mir einreden.

Also der Absatz ist dann doch ein bissl 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wird alles wieder gut, lt. Heute wurde die Marschrichtung besprochen und alle Fehler sind analysiert. :D

So wie nach jedem spiel

Nach der Altach Partie heißts dann wieder wir wussten wie sie spielen wir wussten das und jenes, haben aber keine Mittel gefunden.... Das müssen wir analysieren vielleicht gewinnen wir dann nächste Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wird alles wieder gut, lt. Heute wurde die Marschrichtung besprochen und alle Fehler sind analysiert. :D

dann kann ja nichts mehr schiefgehen. die "heute" ist immer blendend informiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Keine Krise? Ein Spiel? Vielleicht haben wir keine ergebniskrise aber sehr wohl eine spielerische und die wird auch noch anhalten so lange wir im zeitlupentempo aus der Abwehr heraus spielen und warten bis sich der Gegner wieder formiert hat

Dass es keine Ergebniskrise ist würde ich so auch nicht sehen. Wenn Sturm den Nachtrag bei Grödig gewinnt sind wir 5 Punkte (!!) hinter Platz 5 (!!!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

zusätzlich rechne ich mit einer rel. durchgewürfelten startaufstellungung, weil der coach änderungswille und autorität zeigen will.

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/02/baumgartner-kuendigt-umstellungen-an/

Trainer Gerald Baumgartner und sein Team streben nach dem Frühjahrsstart eine Wiedergutmachung an, personelle Änderungen in der Startelf sollen ihren Teil dazu beitragen. „Es wird die eine oder andere Umstellung geben“, sagt Baumgartner, der aber keine Details preisgibt, „um das Überraschungselement beizubehalten

easy win! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Austria-Vorstand Markus Kraetschmer schüttelte am Freitag auf die Frage nach einem Schicksalsspiel für Baumgartner aber den Kopf: "Das kann ich ausschließen."

quelle: laola1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Austria-Vorstand Markus Kraetschmer schüttelte am Freitag auf die Frage nach einem Schicksalsspiel für Baumgartner aber den Kopf: "Das kann ich ausschließen."

 

quelle: laola1

hat hier nicht mal wer geschrieben, dass kraetschmer bei einem fehlstart einen plan b in der schublade habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Austria-Vorstand Markus Kraetschmer schüttelte am Freitag auf die Frage nach einem Schicksalsspiel für Baumgartner aber den Kopf: "Das kann ich ausschließen."

quelle: laola1

Mal schaun, wie er Samstag 18 Uhr darüber denkt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.