J.E V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2015 stets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) stetsSry Auto-Korrektur. Der Feind aller Handynutzer. bearbeitet 20. Februar 2015 von Aveiro Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2015 grundsetzlich gilt das für jede aussage....Gut, der User alizee hat es besser ausgedrückt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Februar 2015 Austria-Vorstand Markus Kraetschmer schüttelte am Freitag auf die Frage nach einem Schicksalsspiel für Baumgartner aber den Kopf: "Das kann ich ausschließen." quelle: laola1 Hat schon mal ein Vorstand gesagt, dass ein Trainer fliegt, wenn er das nächste Spiel verliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2015 grünwald hat wohl auch gute chancen auf einen guten sitzplatz.... Gogo zom und meilinger so fern fit auf ra ja würde passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Holzhauser statt Leitgeb, und evtl larsen das wirds gewesen sein meili kann ich mir auch vorstellen €: ok sollt bis zum ende lesen bearbeitet 20. Februar 2015 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2015 hat hier nicht mal wer geschrieben, dass kraetschmer bei einem fehlstart einen plan b in der schublade habe?Ja, war User Spielmacher wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2015 Gogo zom und meilinger so fern fit auf ra ja würde passen hat er gogo schon mal als zm aufgestellt? mMn muss der sowieso als Stürmer ran , ddp kann man aber gerne statt ag probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) hat er gogo schon mal als zm aufgestellt? mMn muss der sowieso als Stürmer ran , ddp kann man aber gerne statt ag probierenGg WAC statt Grünwald oder?Da hat ja kvasina seine Qualität am Flügel zeigen dürfen anstatt im sturmzentrum bearbeitet 20. Februar 2015 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2015 Gg WAC statt Grünwald oder? Da hat ja kvasina seine Qualität am Flügel zeigen dürfen anstatt im sturmzentrum meinte von beginn weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 20. Februar 2015 Fix 50€ auf Altach Sieg...Chancen stehen gut dass diese Wette aufgeht...die Mannschaft steht unter Druck....haben somit Druck in Hose...halten den Druck nicht stand...spätestens nach 15 Minuten haben alle volle Hosen und Altach nutzt diese Situation aus und trägt ihren Teil dazu bei das sich Baumgartner endlich schleicht.....und wenn Kraetschmer trotz Niederlage weiter an den Wunderwuzzi festhält...darf er sich auch gleich schleichen.....habe fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2015 Fix 50 auf Altach Sieg...Chancen stehen gut dass diese Wette aufgeht...die Mannschaft steht unter Druck....haben somit Druck in Hose...halten den Druck nicht stand...spätestens nach 15 Minuten haben alle volle Hosen und Altach nutzt diese Situation aus und trägt ihren Teil dazu bei das sich Baumgartner endlich schleicht.....und wenn Kraetschmer trotz Niederlage weiter an den Wunderwuzzi festhält...darf er sich auch gleich schleichen.....habe fertig Gegen die eigene Mannschaft wetten......Respekt! Da muss man echt fertig sein.....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Fix 50€ auf Altach Sieg...Chancen stehen gut dass diese Wette aufgeht...die Mannschaft steht unter Druck....haben somit Druck in Hose...halten den Druck nicht stand...spätestens nach 15 Minuten haben alle volle Hosen und Altach nutzt diese Situation aus und trägt ihren Teil dazu bei das sich Baumgartner endlich schleicht.....und wenn Kraetschmer trotz Niederlage weiter an den Wunderwuzzi festhält...darf er sich auch gleich schleichen.....habe fertig Jemand der sich violaheart nennt, und Geld gegen die Veilchen setzt, zeigt was er ist, ein Pharisäer. Solche Fans können von mir aus gepflegt scheissen gehen, aber bitteschön unterlass es dich Fan der Veilchen zu nennen. Aber in schlechteren Zeiten kristallisiert sich halt heraus, wer zu den Veilchen steht, auch wenns mal schlecht läuft, und wer ein Schönwetterfan ist, der nur dann zu den Veilchen hält wenns gut läuft. Unzufriedenheit gut und schön, bin ich auch, und natürlich will ich das sich etwas zum positiven ändert, was immer auch dafür notwendig ist, aber ich trete nicht auf einen am Boden liegenden hin, schon gar nicht wenns um meinen Verein geht. Gerade in diesen schwierigen Zeiten braucht die Mannschaft die Unterstützung der Fans, das sie nicht zufrieden sind, wies läuft, wissen die Spieler sowieso. Aber nicht den Fan raushängen lassen, und gleichzeitig an der Misere auch noch verdienen wollen. Das ist letztklassig und erbärmlich. bearbeitet 20. Februar 2015 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2015 Gegen die eigene Mannschaft wetten......Respekt! Da muss man echt fertig sein.....;-) Ähm, und warum? Wenn er glaubt das wir verlieren kann er gleich in bissl Geld dran verdiene. Keiner ist Feind seines Geldes. Und auf das Spiel selbso hat es sowieso keine Auswirkungen. Und nein, ich hab noch nie gegen die Austria gewettet.... Jemand der sich violaheart nennt, und Geld gegen die Veilchen setzt, zeigt was er ist, ein Pharisäer. Solche Fans können von mir aus gepflegt scheissen gehen, aber bitteschön unterlass es dich Fan der Veilchen zu nennen. Aber in schlechteren Zeiten kristallisiert sich halt heraus, wer zu den Veilchen steht, auch wenns mal schlecht läuft, und wer ein Schönwetterfan ist, der nur dann zu den Veilchen hält wenns gut läuft. Unzufriedenheit gut und schön, bin ich auch, und natürlich will ich das sich etwas zum positiven ändert, was immer auch dafür notwendig ist, aber ich trete nicht auf einen am Boden liegenden hin, schon gar nicht wenns um meinen Verein geht. Gerade in diesen schwierigen Zeiten braucht die Mannschaft die Unterstützung der Fans, das sie nicht zufrieden sind, wies läuft, wissen sie sowieso. Aber nicht den Fan raushängen lassen, und an der Misere auch noch verdienen wollen. Das ist letztklassig und erbärmlich. Na da fühlt man sich wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. Februar 2015 wie schon gesagt, das letzte mal Nord D und der Trainer war am nächsten Tag arbeitslos, ich hoffe weiter und freue mich auf morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts