Als Heinz Lindner schließlich tatsächlich zu Frankfurt wechselte


Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Ich würde einen routinierten Österreicher Goalie verpflichtet, der damit einverstanden ist, dass OH die neue Numme 1 wird, und er nur dann eingreifen wird wenn der überfordert mit der Situation ist.

zb. Gspurning, Özcan, Manninger, Olejnik, oder von mir aus auch Almer als 2er :clever:

Finden wird man so einen aber eher im Ausland. So einen wie Kardum zb.

Warum sollte Özcan vom Fast-Aufsteiger Ingolstadt weggehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einen routinierten Österreicher Goalie verpflichtet, der damit einverstanden ist, dass OH die neue Numme 1 wird, und er nur dann eingreifen wird wenn der überfordert mit der Situation ist.

zb. Gspurning, Özcan, Manninger, Olejnik, oder von mir aus auch Almer als 2er :clever:

Finden wird man so einen aber eher im Ausland. So einen wie Kardum zb.

sorry aber das ist ein typisches asb post, es stellt einem quasi die zehennägel auf bei dem blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

almer wäre die klare nummer eins für die nächsten 2-3 jahre.

für uns wäre er die beste lösung - für einsätze von ossi aber weniger ;)

wie schon gesagt ist die frage was man will. klarer einser oder konkurrenzkampf.

Konkurrenzkampf wär gut, gegenseitiges Pushen kann für die Entwicklung nur gut sein. War für mich ein Problem warum HL irgendwie keine richtig erkennbare Weiterentwicklung mehr machte, fehlte einfach der Druck, war ja gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@behave yourself: Das stimmt wohl. Als ob sich ein Özcan, Gspurning oder Manninger hinter Casali oder Hadzikic auf die Bank setzen würden. Das kann man vielleicht mit einem Keeper machen, den man aus der Regionalliga holt, aber nicht mit Nationaltorhütern oder Ex-Nationaltorhütern.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Konkurrenzkampf wär gut, gegenseitiges Pushen kann für die Entwicklung nur gut sein. War für mich ein Problem warum HL irgendwie keine richtig erkennbare Weiterentwicklung mehr machte, fehlte einfach der Druck, war ja gesetzt.

gut erkannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einen routinierten Österreicher Goalie verpflichtet, der damit einverstanden ist, dass OH die neue Numme 1 wird, und er nur dann eingreifen wird wenn der überfordert mit der Situation ist.

zb. Gspurning, Özcan, Manninger, Olejnik, oder von mir aus auch Almer als 2er :clever:

Finden wird man so einen aber eher im Ausland. So einen wie Kardum zb.

Problem ist halt nur wenn du einen finden willst der das akzeptiert musst ihm auch zumindest Kohlemässig was bieten, denke als Nr.2 im Ausland verdient er sicher mehr als als Nr.2 bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Warum sollte Özcan vom Fast-Aufsteiger Ingolstadt weggehen?

zumal er mmn gute chancen hat almer bald als 1er im team abzulösen, wenn er so weiter spielt.

almer hätte mehr motivation zu uns zu kommen.

koller wäre es verm. lieber, dass er bei uns spielt als in ger am bankl zu sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also...

1.) Lindner noch zu Geld machen, sehr gut. Auch wenn ich kein deklarierter heinzi gegner war, aber Spieler zu verkaufen ist einfach wichtig für einen verein wie uns.

2.) mMn muss OH die Chance bekommen neue Nr.1 werden zu können, ist für mich das größere Talent als es HL war - bin also hier für eine routinierte Nr.2 die kein problem hat auch auf der Bank zu sitzen und schon etwas erfahrung hat aber nicht zu teuer wird (also bitte nicht Almer) - anbieten würden sich also Gspurnig oder auch Safar. Leitner find ich ist keine gute lösung, für eine Nr.1 ist er zu schwach, aber wenn wir so einen spieler (um ablöse) holen wird der bestimmt zunächst mal ein Stammleiberl haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich würd es begrüßen, wenn man den beiden Jungen eine Chance gibt. Immer heißt es "die sind noch zu unerfahren", aber in zwei, drei Jahren sind sie noch genauso unerfahren, wenn man ihnen keine Chance gibt. Schmeißt sie ins kalte Wasser, wenn nicht jetzt, wann dann. Im Prinzip ist es doch so: wenn ein neuer (routinierter) Goalie kommt und spielt, die Austria sich erfängt und wieder ganz oben mitspielt, bekommt ein junger Goalie sicher keine Chance. Daselbe passiert, wenn die Austria einbricht bzw. gegen den Abstieg spielt. Also - jetzt oder nie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

sorry aber das ist ein typisches asb post, es stellt einem quasi die zehennägel auf bei dem blödsinn

Falls du es nicht rausgelesen hast, es läuft nur auf den letzten Satz hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@behave yourself: Das stimmt wohl. Als ob sich ein Özcan, Gspurning oder Manninger hinter Casali oder Hadzikic auf die Bank setzen würden. Das kann man vielleicht mit einem Keeper machen, den man aus der Regionalliga holt, aber nicht mit Nationaltorhütern oder Ex-Nationaltorhütern.

manninger oder özcan kommen doch nicht einmal wenn sie die eine spielgarantie bekommen, warum sollten sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.