Als Heinz Lindner schließlich tatsächlich zu Frankfurt wechselte


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Hier werden trotzdem noch einige Lindner nachweinen. Wenn Hadzikic, oder ein anderer sehr Junger, 1er wird, dann wird er auch nicht auf einmal alles im Strafraum wegräumen, sofort zum unumstrittenen Leader in der Abwehr werden und eine Glanzparade nach der anderen zeigen. Das ist ein sehr junger Torhüter, noch jünger als HL. Ohne Neuzugang in einer gewissen finanziellen Dimension sind wir im Tor mit Hadzikic, oder Leitner IM MOMENT sicher nicht besser aufgestellt.

was verstehst du darunter? der schöne heinz hatte jahre zeit zur entwicklung, viel getan hat sich da aber nicht. auch wenn ihn hier der großteil bis vor ein paar monaten vergöttert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stellt sich halt nur die Frage, wozu man dann einen Tormann hat, dem grosses Potential zugesprochen wird ??

Aber klar, such ma den Bestmöglichen, a la Almer, setzt damit ein Zeichen, das auf Hadcikic kein Wert gelegt wird. Oder glaubst echt, das man einerseits einen Tormann der zur WM16 will, für die (mögliche) Bank holt, und der zusätzlich ein geschmalzenes Gehalt kassieren wird ??

Oder gehst davon aus das es Almer viel billiger macht für die Veilchen , als das was er in deutschland kassiert, weil er möglicherweise bei uns die Nr.1 ist ??

Er ist aktuell ohne Spielpraxis unser Teamgoalie, warum soll er das gefährden ?? Weil er vielleicht bei uns Nr.1 sein könnte ??

Ich hab nirgends gesagt, dass Almer kommen soll. Ich finde nur, dass die Position des Goalies ohne wenn und aber mit dem Bestmöglichen besetzt werden sollte...und so wie wir seit mehr als einem Jahr spielen ist meiner Meinung nach kein Platz für Experimente...Millionen eingenommen...Saisonziel letztes Jahr verpasst...dieses Jahr wirds auch schwierig...da lass ich ned einen unerfahrenen spielen...egal wie lang der schon in der Jugend spielt....er wird seine Zeit bekommen...aber jetzt ist meiner Meinung nach nicht der richtige Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich kenn diesen Leitner auch nicht. Ich glaube, die wenigstens hier drinnen kennen ihn genauer.

und genau deshalb sollten das auch leute entscheiden, die sich auskennen und die spieler auch kennen ;)

fw kennt den goaliemarkt in österreich wohl besser als alle anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Mm ihm eher als hadzikic

Leitner wäre Blödsinn. Um 3 Jahre älter aber trotzdem kaum mehr erfahren. Da lass ich unsere jungen ran

Leitner war im Frühjahr 14 der Stammgoalie von Admira, war von Runde 2 bis Runde 15 gesetzt, und wurde einzig und allein deswegen auf die Tribüne verbannt, weil er keiner Vertragsverlängerung zugestimmt hat. (das kennen wir auch so ähnlich, oder ?? ;))

Vorher kam er noch zu zusätzlichen 13 Bundesligaeinsätzen. Also so erfahrungslos ist er auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu aller erst hat almer wohl kein interesse an so einem deal. warum sollte er auch :ratlos:

soviel wie in hannover kann er bei uns nicht verdienen, dazu die heimische liga anstatt auf die chance zu warten in der bundesliga zu spielen. bei torhütern geht es oft schnell und wer weiss wie lange zieler noch bei 96 spielt...

btw bewiesen hat er es zb im nationalteam ;)

ich weiß nicht ob er als 2er goalie in hannover so viel mehr verdient als bei uns aber vielleicht will er spielen? dass bei einem zieler abgang almer neue nr 1 wäre ist so wahrscheinlich wie dass hosiner zurückkehrt. sollte stankovich bei rbs 1er goalie werden ist er schneller als man glaubt im nationalteam (das ist eine reine vermutung). leitner hat sich jedenfalls länge rbewiesen und ich hatte keinen schlechten eindruck von ihm. trotzdem würde ich diesen transfer nicht verstehen.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

Leitner war im Frühjahr 14 der Stammgoalie von Admira,  war von Runde 2 bis Runde 15 gesetzt, und wurde einzig und allein deswegen auf die Tribüne verbannt, weil er keiner Vertragsverlängerung zugestimmt hat. (das kennen wir auch so ähnlich, oder ?? ;))

Vorher kam er noch zu zusätzlichen 13 Bundesligaeinsätzen. Also so erfahrungslos ist er auch wieder nicht. 

stammgoalie der admira ist für mich aber kein qualitätsmerkmal (bezogen auf die konkurrenten dort). manzoni vor seiner auszeit wär wahrscheinlich der stärkste. keine ahnung, wie er jetzt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

stammgoalie der admira ist für mich aber kein qualitätsmerkmal (bezogen auf die konkurrenten dort). manzoni vor seiner auszeit wär wahrscheinlich der stärkste. keine ahnung, wie er

jetzt ist

Wir bekommen leider keine Stammspieler von besseren Vereinen. Ein Hosiner kam auch von der Admira. :ratlos:

Im Nationalteam gibts eh bald einen neuen Torwarttrainer, deshalb ist auch hier eine Veränderung möglich--Almer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

mit flanken die HL verpennt und tore bekommen hat könntest ganze DVDs füllen. und als krönung dann noch der sterbende schwan beim derbygegentor

+1

weil es sonst keiner wüsste :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.