Als Heinz Lindner schließlich tatsächlich zu Frankfurt wechselte


Recommended Posts

Posting-Maschine

@Hujilu:

Sehe das anders, Leitner würde mit Hadzikic ums Leiberl kämpfen. Bei Almer muss es einen herben Verlierer geben: Entweder man verbaut Almer Frankreich 2016 oder man verbaut Hadzikic noch eineinhalb Jahre Bundesliga. Könnte beides nicht verantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe irgendwie das Gefühl dass es einer der beiden anderen ÖFB Goalies wird....

wer soll der zweite sein, özcan? niemals würde der jetzt zur austria gehen.

almer wäre eine vernünftige lösung, weil fw ihn kennt und er unseren jungen ein vorbild sein könnte für eine gewisse präsenz und selbstwewusste austrahlung die ihnen fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

wenn leitner kommt muss sich unser nachwuchs ja schwerstens verarscht vorkommen

wieso sollte das so sein :ratlos: konkurrenz wird man bei der austria immer haben und wenn einer der beiden nicht an leitner vorbeikommt ist es eh besser sie spielen noch nicht.

leitner ist u21 nationaltormann und war bei der admira bereits die nr1 in de bundesliga (27 spiele) er kennt den druck bereits und ist gut damit umgegangen. nur mit ossi und casali wird es nicht gehen. leitner ist zb 2 jahre älter als ossi und somit würde einem zweikampf nichts im weg stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

:support: ossi :support:

finde ich schon witzig. vorne kacken sich die leute an, wenn zb kvasina als 2 oder 3 stürmer eingeplant ist, aber ins tor stellen wir mit fixplatz einen 18 jährigen ohne bundesligaerfahrung....

gerade auf einer position wo erfahrung so immens wichtig ist. aber gruber wird schon wissen was er macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kaum grobe Schnitzer?!?! Wie bitte?

Ich bin bei dir, er war kein schlechter - ABER seine Fehler waren tlw kompletter Wahnsinn.

jeder tormann macht fehler, beim heinz gab es finde ich nich tso viele die spielentscheidend waren.

wenn ich an die fehler von almer denke als er regelmäßig gespielt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

1. Wir sollten uns wieder darauf besinnen solche Threads erst zu eröffnen, wenn es auch ganz offiziell fix ist. Fände ich deutlich angenehmer.

nope.

zur lesbarkeit der monsterthreads sollen einzelne größere diskussionsstränge ausgegliedert werden.

wie z.b. die besprechung eines konkreten (!) transfergerüchts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

@Hujilu:

Sehe das anders, Leitner würde mit Hadzikic ums Leiberl kämpfen. Bei Almer muss es einen herben Verlierer geben: Entweder man verbaut Almer Frankreich 2016 oder man verbaut Hadzikic noch eineinhalb Jahre Bundesliga. Könnte beides nicht verantworten.

Almer ist auch jetzt nur 2er Goalie und wer sagt, dass er so leicht einen neuen Verein finden wurde wenn er im Sommer vereinslos ist? Wobei Sturm sich anbieten würde...

Weiters ist Almer verletzungsanfallig, dh OH wird seine Chancen bekommen.. Und wennst ihm Leitner als 1er hinstellst muss er sich verarscht vorkommen... Sollte Leitner wiederum nicht als 1er goalie kommrn brauchen wir ihn gar nicht holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

hab aber den threadtitel geändert.

sobalds durch ist, kann man ihn wieder umbenennen

tztztz :)

falls der Transfer doch in die Hose geht, hat der Heinzi 2 Probleme - wobei ich mich an seiner Stelle eher vor dem 2. Problem fürchten würde. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.